“Top Hotel, alles Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vitalis

Hotel Vitalis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vitalis
4.0 von 5 Hotel   |   Kathi-Kobus-Strasse 20-22, 80797 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 277 von 378 Hotels in München
Bayern
“Top Hotel, alles Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Netter Empfang, große saubere Zimmer, freundliches Personal, mit Parkhaus, aber etwas eng, reichhaltiges ausgewogenes Sektfrühstück. Alles in allem waren wir 2 Nächte dort und können das Hotel weiter empfehlen. Wellness wurde nicht genutzt, zum Olympiapark ca. 20 Gehminuten.

• Aufenthalt Mai 2014

Riesa
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Gutes Stadthotel zur Erkundung Münchens.S-Bahnstation in unmittelbarer Nähe.Es liegt ruhig in einer Nebenstrasse.Die Zimmer sind geräumig,die Betten angenehm groß,guter Schlafkomfort.Das Bad mit Dusche ist auch nicht zu klein und modern ausgestattet.Auch das Restaurant ist nett im altdeutschen Stil mit Holzmöbelnund Holzvertäfelung eingerichtet.
Allerdings war das Frühstück nicht so toll wie angekündigt.Die Käse und Wurstplatten waren nicht frisch angerichtet,ich vermute,das dies schon am Vorabend erledigt wurde.Auch an Vielfalt fehlte es.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof sind schön ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Selbst unser Nichtraucherzimmer roch nach kaltem Rauch, in das wir umzogen, nachdem das uns zuerst angebotene Zimmer unerträglich roch.
Der Preis war günstig, aber es müssen eben Abstriche bei der Sauberkeit hingenommen werden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt April 2014, Paar
leo
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zum Glück nur eine Nacht dort verbracht. Doch den ganzen abend hört man den lauten fahrstuhl dass man nicht einschlafen kann und am morgen wird man auch wieder so geweckt um halb8 ist dieser Dauerhafz in betrieb und einfach nur laut.
Sauberkeit ist auch nicht so die Stärke des Hotels. Wenn man sich am bett anleht hängen die haare im staub vom Bettrand.
Ich werde es nicht nochmal besuchen !

• Aufenthalt März 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Für eine Nacht ok wenn man nichts spezielles sucht. Die Lage ist gut, mit dem Tram erreicht man das Zentrum in wenigen Minuten, zu Fuss ist es jedoch zu weit. Die Austattung des Hotels ist veraltet. Die Betten sind ok, die Kissen hingegen viel zu flach. Im Treppenhaus und teilweise im Bad riecht es nicht gerade frisch, was uns anfänglich etwas abgeschreckt hat. Leider gibt es auch noch Raucherzimmer, bei Buchung daher unbedingt Präferenz angeben. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück hat uns positiv überrascht.

Zimmertipp: Bei Bedarf Nichtraucherzimmer verlangen!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Gottmadingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Etwas in die Jahre gekommenes Viersterne-Hotel in günstiger Lage. Wir hatten 1 DZ und 2 EZ ohne Frühstück gebucht. Das DZ war sehr groß mit kompletter Fensterfront. Da wir im 7. Stock waren Blick über die Peripherie. Auch das Bad großzügig mit Eck-Boden-Dusche ausgestattet.
Negativ die lauten Brummgeräusche des Aufzugs und ein ekelhafter Gestank im Bad. Wir haben die Lüftung laufen lassen bis wir gemerkt haben, daß der Geruch aus der Dusche kam. Ob das ein spezieller Reiniger war oder irgendwas anderes wissen wir nicht. Die beiden EZ auf dem gleichen Stock fanden wir sehr klein, auch das jeweilige Bad, vor allem der Platz für das WC.
Bei der einen Dusche kam nur lauwarm bei der anderen befand sich Schimmel an der Wand.
Der Empfang war am ersten Tag etwas spröde und uninteressiert, beim Kollegen am nächsten Morgen sehr freundlich. Wir haben nicht gefrühstückt und nicht gegessen. Auch die Wellnesseinrichtungen nicht genutzt.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Baesweiler, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Zimmer war zwar groß und gut ausgestattet (Balkon, TV, Couch, ...), jedoch hatte es wohl schon die besten Jahren hinter sich... Einige Lichtschalter und Steckdosen funktionierten nicht. Den Kühlschrank im begehbaren Kleiderschrank musste man nachts immer vom Netz nehmen, da dessen Geräusche beim Einschlafen hinderlich waren. Das Radio/die Uhr in der Mittelkonsole zwischen den Betten war defekt. Der Bezug der Kopfkissen war an einer Seite offen (ohne Schließmechanismus). Leider habe ich am zweiten Tag einen Blick auf das freiliegende Kissen gewagt als ich merke, dass ich mit dem Kopf schon auf diesem lag. Ich hätte es besser gelassen (ekelhaft ist untertrieben) ... Nachts hörte man den Fahrstuhl.
Das Badezimmer war eine mittlere Katastrophe: Klein (beim Schließen der Tür schliff diese an der Toilette entlang), dreckige Badewanne mit (u.a.) gelben Flecken, kaputter Duschkopf/-schlauch, keine Lüftung/Abzug (führte beim Duschen zu beschlagenen Spiegeln und Fliesen, auf denen man dann ohne Ende Staub sah), lange Haare an den Duscharmaturen, ekliger Duschvorhang, Toilette mitten im Raum mit wenig Platz zur Wand (hinsetzen wird für große Leute schwer), usw. ...
Das Frühstück für 15 EURO war den Preis definitiv nicht wert und eine Frechheit. Der Kaffee aus dem Automaten war sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Vitalis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vitalis

Anschrift: Kathi-Kobus-Strasse 20-22, 80797 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 79 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vitalis 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, HotelsClick, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vitalis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalis Hotel Munchen
Vitalis Munchen
Hotel Vitalis De
Hotel Vitalis München
Vitalis Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Vitalis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.