“Gutes Hotel das besser sein könnte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vitalis

Hotel Vitalis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vitalis
4.0 von 5 Hotel   |   Kathi-Kobus-Strasse 20-22, 80797 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 281 von 383 Hotels in München
“Gutes Hotel das besser sein könnte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Ich bin das zweite mal beruflich in diesem Hotel untergebracht. Zimmer sind optisch sehr sauber, Betten sind gut. Das Personal ist von okay bis desinteressiert. Und das sind die Kleinigkeiten die ein eigentlich gutes Hotel schlecht machen.
Ich habe zB genug Platz in meinem Zimmer, aber keine Ablage für meinen Koffer, der liegt jetzt auf dem Boden.
Frühstück € 15,- extra
Tiefgarage extrem eng, € 13,- Pro Nacht
WLAN kostet extra

Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Kneipen, Imbiss, McDonald's usw um die Ecke

• Aufenthalt August 2013

Roth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Olympiazentrums und wird gerade step by step renoviert und biete offensichtlich gerade sehr unterschiedliche Zimmer an.
Die Ausstattung unseres Zimmers war vermutlich 1 - 2 Jahre alt. Das Zimmer sehr geräumig (ca. 30 -35m²), alles sehr sauber - bis auf den Duschgelspender in der Dusche der beim renigen scheinbar schön öfter vergessen wurde.
Ansonsten ist das Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut.
Wir hatten kein Frühstück gebucht insofern kann ich dieses nicht bewerten.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir bekamen ein Raucher-Zimmer trotz Nichtraucherbuchung; gesamte Einrichtung alt und ungepflegt - Zimmer lieblos eingerichtet. Balkon ohne Sitzmöbel; Bad unfassbar klein und sehr schlecht aufgeteilt (Toilette mitten im "Raum"); durchgelegene Federkernmatratzen; Licht funktionierte im Hauptzimmer nicht; fleckige Bettwäsche; Teppich nicht gereinigt (Glasscherben vom Vormieter); unfreundliches Rezeptions-Personal; das einzig Gute ist die Nähe zum Olympiastadion, zB für Konzerte. Frühstück kostet 15 €. Für uns keinesfalls 4 Sterne.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Ebbs, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

das Zimmer im 8. Stock das wir erhielten, war eine absolute Zumutung: das Bett war schief, da der Fuß komplett abgebrochen war, die Einrichtung uralt und äußerst ungepflegt, die Lüftungsschlitze widerlich schmutzverklebt, der Balkon von großen Gerüsten umgeben (es wurde auf Bauarbeiten nicht hingewiesen). Auf unsere Beschwerde hin erhielten wir vom Rezeptionisten ein anderes Zimmer, jedoch keineswegs eine Entschuldigung für die Misere. Das nächste Zimmer, das wir erhielten lag im 4. Stock und machte zunächst einen guten Eindruck (zwar keine 4 Sterne, aber immerhin schon neueren Datums eingerichtet bzw.saniert). Der Hammer kam dann im Bad: die Waschbeckenarmatur war derartig dreckig und ecklig, die Zahlpasta und der Siff der Vorgänger waren deutlich zu sehen, an den Fliesen dahinter schmierte eine rosarote Substanz, der Duschkopf war verkalkt, der Duschgelspender in der Dusche leer, selbstverständlich war auch Staub überall....) Auf eine weitere Reklamation bei der Rezeption erhielten wir zur Antwort: wir haben kein Reinigungspersonal mehr im Haus! Allenfalls könnten wir in ein nächstes Zimmer weiterziehen?!? Da wir aber endlich auf unser Konzert wollten, wegen dem wir nach München gekommen sind, haben wir auf einen weiteren Umzug verzichtet. Beim Check-out am nächsten Morgen fanden wir zumindest ein offenes Ohr bei der diensthabenden Rezeptionistin, welche sich für die Unannehmlichkeiten immerhin einmal entschuldigte und anmerkte, daß das Hotel eine neue, externe Putzfirma beschäftigt (...ohne Worte...) - mehr aber auch nicht. unser Resume "Hotel Vitalis - einmal und nie wieder" !!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Hatte Pech das Bayernfans im Hotel waren, bis morgens um 3 war es laut und über das Treppenhaus kamen die Geräusche nach oben. Ansonsten einfaches Hotel, Bettwäsche teilweise verschlissen, unfreundliches Servicesteam. Ich musste mehrfach nachfragen um Antworten zu bekommen. Internet muss man bezahlen und ist mit 12 € pro 24 h auch teuer im Vergleich zur Konkurrenz. Lage ist ein Vorteil, man kann alles zu Fuß erledigen. Preis Leistungsverhältnis St okay, aber keine 4 Sterne.

Aufenthalt April 2013, Business
Großpösna, Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Guter Standard, das Hotel ist recht ist zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr groß. Das Bad dafür winzig. Hat alles einen 80 er Jahre Charm, aber alles vorhanden. In meinem Zimmer kam so gut wie kein Wasser aus dem Duschkopf, war bei den anderen Mitreisenden aber nicht so.
Das Personal war freundlich. Die Bar schließt um 24 Uhr und rund ums Hotel gibt es nichts. Parkplatz kostet 13 € pro Tag, ist aber der übliche Preis in Großstädten. Frühstück war gut und reichlich und der Frühstücksraum gemütlich.
Die Gäste am Wochenende waren überwiegend Fußballfans, aber es ging ruhig und friedlich zu.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

War mit einem Kollegen zum Fussball im Hotel. Dank der Nähe zur Münchner Freiheit ist man schnell an der Allianz Arena, aber auch schnell im angesagten Kneipenviertel von Schwabing. Das passt. Die Zimmer sind okay, wenn auch alles ein bisserl 80ies Style. Aber wir wollen nicht meckern, auch weil das Frühstück sehr ausgiebig angeboten wird. Espresso, Salate, Säfte, Weisswurst, bacon etc...

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Vitalis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vitalis

Anschrift: Kathi-Kobus-Strasse 20-22, 80797 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 80 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vitalis 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Priceline, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vitalis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalis Munchen
Vitalis Hotel Munchen
Hotel Vitalis De
Hotel Vitalis München
Vitalis Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Vitalis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.