“Super Preis-Leistungsverhältnis für Reisende mit schmalem Budget!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambiente Hotel

Ambiente Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambiente Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   12 Schillerstrasse, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 150 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Punta Cana, Dominikanische Republik
“Super Preis-Leistungsverhältnis für Reisende mit schmalem Budget!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ich war hier in den letzten beiden Nächten meiner Geschäftsreise, ich habe nach einem Hotel mit guter Zugverbindung und nahe der U-Bahn gesucht, und dieses Hotel ist in meiner Suchmaschine aufgetaucht. Ich muss sagen, es war eine angenehme Überraschung, sauber, sehr gute Lage, und einige Leute am Empfang haben sogar Spanisch gesprochen (meine Muttersprache). Es ist nicht die Art von Hotel für Ferien, aber es ist perfekt für Geschäftsreisen oder einen Kurztrip, wenn man nur einen Platz zum Schlafen braucht...

Moscow
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren für zwei Nächte hier und es war perfekt für unsere Reise. Das Hotel befindet sich nah am Bahnhof (5 Minuten zu Fuß), was sehr praktisch ist. Das Stadtzentrum ist auch schnell zu Fuß zu erreichen, ausserdem ist eine U-Bahnstation in der Nähe. Die Zimmer sind geräumig und sauber; die Hotelangestellten sind freundlich und gastlich. Schönes Frühstücksbuffet, der einzige Nachteil ist, dass das Frühstückszimmer recht klein ist und es manchmal nicht genug Tische für alle gibt. Das Hotel hat eine Garage und man kann sein Auto hier für 15 Euro am Tag parken. Insgesamt gesehen würde ich das Hotel für einen Kurzaufenthalt in München empfehlen.

Lengnau
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Zentrale Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs, saubere, einfach möblierte Zimmer und nettes, sehr hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet war dem Standart des Hotels angemessen. Einzig der Fernsehempfang liess einige Wünsche offen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir haben fünf Nächte in München im Hotel Ambiente verbracht. Und waren selbst überrascht, dass wir das nicht schon früher in diesem Hotel gemacht haben. Das Personal war immer sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das bestellte Zimmer entsprach unserem Wunsch. Gross, ruhig und Nichtraucher. Und immer sauber. Das Frühstück war nicht übermässig, aber doch reichlich und vielfältig. Gutes Brot. Und nicht zuletzt: eine hoteleigene Garage zu moderatem Preis in der Nähe und für unseren Dackel ein Gratisaufenthalt. Übrigens war das Hotel während unseres Aufenthalts immer voll bestzt. Auch ein gutes Zeichen.
Auf die Nachbarschaften will ich nicht eingehen. Die muss man halt in Kauf nehmen, wenn man so gut, preiswert und zentral übernachten will.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Erkelenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Ich suchte ein Hotel mit guter Anbindung an den ÖPNV in München. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des HBF von München. Das Zimmer war klein aber ausreichend für eine Übernachtung.

Das Zimmer war sauber; die Ausstattung OK. Das Frühstück am Morgen war ebenfalls in Ordnung. Ein WLAN Zugang ist im Zimmerpreis enthalten.

Aufgrund der Lage des Hotels in der Nähe des HBF findet man hier die "typischen" Einrichtungen. Dies ist einer der wenigen Nachteile des Hotels. Ich habe jedoch auf meinem Weg zum Hotel (gegen 23 Uhr) keinerlei negative Erfahrungen gemacht.

Fazit: Wer ein preiswertes Hotel mit guter Verjehrsanbinfung sucht, ist mit dem Hotel Ambiente sehr gut bedient.

• Aufenthalt April 2011, Business
Krefeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir waren im November für ein Wochenende in München und haben im Ambiente Hotel gewohnt.
Die Zimmer waren einfach aber ordentlich möbliert. Das Badezimmer war zwar optisch nicht das neuste, aber gut gepflegt.
Negativ waren aber sowohl der Rollladen der sich nicht komplett schließen lies als auch die Umgebung des Hotels. Es liegt in einer zwielichtigen Gegend und daher ist es Nachts sehr laut.

Das Frühstück war ausreichend aber nicht besonders vielfältig.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel Ambiente liegt in der Schillerstrasse in unmittelbarer Hauptbahnhofnähe, so dass es insbesondere für Gäste mit wenig Gepäck zu fuss erreichbar ist. Aufgrund dieser zentralen Lage ist es idealer Ausgangspunkt für alle Unternehmungen in München. Die Zimmer sind nicht besonders geräumig, was insbesondere auch für das Badezimmer/Dusche gilt. Sofern man ein Zimmer zur rückwärtigen Seite erhalten hat, ist das Hotel auch trotz der zentralen Lage relativ ruhig. Das angebotene Frühstücksbuffettist akzeptabel, wenn auch nicht gerade berauschend.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Ambiente Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambiente Hotel

Anschrift: 12 Schillerstrasse, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 150 von 386 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambiente Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambiente Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambiente
Ambiente Unterkunft
Ambiente Hotel München
Ambiente Hotel Munich

Wenn Sie Ambiente Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.