“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Cristal

BEST WESTERN Hotel Cristal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Cristal
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 36, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 162 von 382 Hotels in München
Frauenfeld, Schweiz
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Hotel ist ganz in der Nähe des Bahnhofes. Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Das Frühstücksbuffet ist grosszügig kostet aber extra.
Das Parkhaus ist direkt mit dem Hotel verbunden. Ist aber sehr eng.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
MartinaKube, Online Marketing von BEST WESTERN Hotel Cristal, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Bea S,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es wäre schön, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder im BEST WESTERN Hotel Cristal in München willkommen heißen dürften.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Im Zentrum gelegen, sehr gut angebunden. Die kleinen Konferenzräume haben eine intime Atmosphäre und das Essen ist sehr gut. Klasse Blick über München aus der 7. Etage. Das Personal ist sehr freundlich und der Service Ok.

Aufenthalt April 2014, Business
MartinaKube, Online Marketing von BEST WESTERN Hotel Cristal, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Liebe/r rednaxelaesor,
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und den Tagungsräumen zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir habens in München auch schon anders erlebt. Aber das Hotel Cristal hat uns sofort freundlich und zuvorkommend empfangen. Obwohl viel los war hatte man an der Rezeption für jedes Anliegen Zeit. Die Zimmer kompakt aber gemütlich und überlegt eingerichtet und es ist alles da, was man so braucht. Parkhaus direkt mit dem Hotel verbunden. Man muss nur ein wenig auf die interne Ampelregelung achten. Wir hatten 2 Nächte und keinerlei Grund zu meckern :-)
Dieses Hotel steht ab sofort auf unserer Liste wann immer wir in München sind.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
MartinaKube, Online Marketing von BEST WESTERN Hotel Cristal, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Liebe/r HYMIC,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt in der bayerischen Landeshauptstadt und Sie abermals als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Bedburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel liegt in Fusswegnähe zentral in der Nähe vom Bahnhof. Wir hatten ein schönes Komfortzimmer. Das Frühstücksbüffet reichhaltig. Man kann sich sogar selber Orangensaft frisch pressen.
Lediglich die Schwanthalerstrasse ist ein wenig lauter, was uns persönlich nicht störte. Das Viertel ums Hotel ist sehr international. War für uns auch in Ordnung
Wir würden es weiterempfehlen und wieder für uns buchen.

Zimmertipp: Komfort Zimmer
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Liebe Simone,
vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Hörbranz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir( meine Frau und 2 Kinder) genießen unsere regelmäßigen Kurztrips nach München . Da wir selbst aus der Gastronomie kommen wissen wir wie schön aber auch wie anstrengend es ist rund um die Uhr ein perfekter Gastgeber
Zu sein. Hier im christal gelingt das perfekt.
Vom herzlichen Empfang bei der Anreise bis zum Check Out fühlt man sich hier einfach perfekt aufgehoben. Wir haben immer das Familienzimmer im 5. Stock mit Fenster zur Straße,die aber so perfekt isoliert sind dass man vom Strassenlärm wirklich nicht gestört wird . Herzlichen Dank auch an Alexander
Knoll den Reservierungsleiter und an den Herrn mit der Glatze der das Frühstück leitet. Menschen die Ihren Job mit so viel Freude machen sieht man leider viel zu selten. Herzlichen Dank .
Apropo Früstück.
Alles da was das Herz begehrt . Sauber und übersichtlich aufgebaut
Und man wird herzlichst bedient.
Die Mitarbeiter an der Rezeption
Zählen ohne Frage zu den besten in der Stadt. Jede auch noch so herausfordernde frage wird mit Geduld und vor allem lächelnd beantwortet.Und Mamsellen sich vor irgendwo in der Stadt habe ich mein bereits bezahltes Parkticket verlohren, und merkte es erst als ich bei der Abreise ausfahren wollte.da mir das in einem anderen Hotel auch schon mal passier ist weiß ich wass man da als gast für einen Anschiss kassieren kann,nicht aber im cristal hier bekam ich einfach ein neues .
Vielen Dank dafür an die herzliche Dame mit Brille an der rezze.
Wir kommen selbstverständlich gerne wieder.das cristal gehört für uns zu München wie die Allianz Arena zum fc Bayern
Übrigens das perfekte Hotel für
Städtetrippler. In ca 6 min ist man zu Fuß am stachus , und direkt um die Ecke fährt die u-Bahn ab
Vielen Dank für alles und liebe Grüße vom Bodensee

Aufenthalt Februar 2014
MartinaKube, Online Marketing von BEST WESTERN Hotel Cristal, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Harald F,
vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns wahnsinnig zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und möchten Sie auch in Zukunft bei all Ihren Aufenthalten rundum verwöhnen. Ihr Lob an unsere Kollegen geben wir natürlich auch sehr gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in München.
Goch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren nur einen Durchreisetag in diesem Hotel.Die Lage ist sicherlich als zentral zu bezeichnen.Die Parkplatzsituation im dazugehörigen Parkhaus trotzdem, oder gerade deshalb schwierig.
Die Lobby des Hotels fad ich persönlich nicht ansprechend.
Christal macht da schon Sinn....wie gesagt nicht meins.Die Angestellten habe ich woanders auch schon freundlicher erlebt.
Das Zimmer lag im 4. Stock und entsprach den üblichen Standarts.
Das Bett absolut okay.Das war es auch schon.München ist zum Schnäppchenpreis nicht zu kriegen,
aber es war insgesamt okay.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
MartinaKube, Online Marketing von BEST WESTERN Hotel Cristal, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Liebe Astrid,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Schade, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Für längere Aufenthalte bieten wir unseren Gästen auch geräumige Komfortzimmer, vielleicht sind diese die richtige Wahl bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch auch das nächste Mal bei Ihrem Besuch in der bayerischen Landeshauptstadt bei uns begrüßen dürften und uns von unserer besten Seite zeigen dürfen.
Ihr BEST WESTERN Hotel Cristal Team

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Cristal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Cristal

Anschrift: Schwanthalerstrasse 36, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 63 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Cristal 4*
Das BEST WESTERN Hotel Cristal im Herzen Münchens ist der ideale Startpunkt für Ihren Besuch in München. Das Hotel besticht durch die zentrale Lage zum Stadtzentrum, denn von hier aus gelangt man direkt zum Flughafen Franz Josef Strauss oder auch zum Münchner Messegelände. Sowohl das Oktoberfest auf der Theresienwiese als auch die Kaufingerstraße, der Marienplatz und der Karlsplatz Stachus sind gut zu Fuß vom BEST WESTERN Hotel Cristal aus zu erreichen, hier reiht sich ein Geschäft an das andere und lädt zum Flanieren und Bummeln ein. Aber natürlich kann man vom Hotel aus ebenso das kulturelle Angebot der Stadt bestens nutzen und die Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Cristal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Cristal
BEST WESTERN Hotel Cristal München
Best Western Munich
Munich Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Cristal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.