“Tolles Zimmer, klasse Frühstücksbüffet, zentrale Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Cristal

BEST WESTERN Hotel Cristal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Cristal
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 36, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Musical We Will Rock You
Nr. 204 von 378 Hotels in München
Bedburg, Deutschland
“Tolles Zimmer, klasse Frühstücksbüffet, zentrale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel liegt in Fusswegnähe zentral in der Nähe vom Bahnhof. Wir hatten ein schönes Komfortzimmer. Das Frühstücksbüffet reichhaltig. Man kann sich sogar selber Orangensaft frisch pressen.
Lediglich die Schwanthalerstrasse ist ein wenig lauter, was uns persönlich nicht störte. Das Viertel ums Hotel ist sehr international. War für uns auch in Ordnung
Wir würden es weiterempfehlen und wieder für uns buchen.

Zimmertipp: Komfort Zimmer
  • Aufenthalt März 2014, Familie
MartinaKube, Online Marketing von BEST WESTERN Hotel Cristal, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Liebe Simone,
vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

• Arabische zuerst
Hörbranz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir( meine Frau und 2 Kinder) genießen unsere regelmäßigen Kurztrips nach München . Da wir selbst aus der Gastronomie kommen wissen wir wie schön aber auch wie anstrengend es ist rund um die Uhr ein perfekter Gastgeber
Zu sein. Hier im christal gelingt das perfekt.
Vom herzlichen Empfang bei der Anreise bis zum Check Out fühlt man sich hier einfach perfekt aufgehoben. Wir haben immer das Familienzimmer im 5. Stock mit Fenster zur Straße,die aber so perfekt isoliert sind dass man vom Strassenlärm wirklich nicht gestört wird . Herzlichen Dank auch an Alexander
Knoll den Reservierungsleiter und an den Herrn mit der Glatze der das Frühstück leitet. Menschen die Ihren Job mit so viel Freude machen sieht man leider viel zu selten. Herzlichen Dank .
Apropo Früstück.
Alles da was das Herz begehrt . Sauber und übersichtlich aufgebaut
Und man wird herzlichst bedient.
Die Mitarbeiter an der Rezeption
Zählen ohne Frage zu den besten in der Stadt. Jede auch noch so herausfordernde frage wird mit Geduld und vor allem lächelnd beantwortet.Und Mamsellen sich vor irgendwo in der Stadt habe ich mein bereits bezahltes Parkticket verlohren, und merkte es erst als ich bei der Abreise ausfahren wollte.da mir das in einem anderen Hotel auch schon mal passier ist weiß ich wass man da als gast für einen Anschiss kassieren kann,nicht aber im cristal hier bekam ich einfach ein neues .
Vielen Dank dafür an die herzliche Dame mit Brille an der rezze.
Wir kommen selbstverständlich gerne wieder.das cristal gehört für uns zu München wie die Allianz Arena zum fc Bayern
Übrigens das perfekte Hotel für
Städtetrippler. In ca 6 min ist man zu Fuß am stachus , und direkt um die Ecke fährt die u-Bahn ab
Vielen Dank für alles und liebe Grüße vom Bodensee

Aufenthalt Februar 2014
MartinaKube, Online Marketing von BEST WESTERN Hotel Cristal, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Harald F,
vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns wahnsinnig zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und möchten Sie auch in Zukunft bei all Ihren Aufenthalten rundum verwöhnen. Ihr Lob an unsere Kollegen geben wir natürlich auch sehr gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in München.
Goch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren nur einen Durchreisetag in diesem Hotel.Die Lage ist sicherlich als zentral zu bezeichnen.Die Parkplatzsituation im dazugehörigen Parkhaus trotzdem, oder gerade deshalb schwierig.
Die Lobby des Hotels fad ich persönlich nicht ansprechend.
Christal macht da schon Sinn....wie gesagt nicht meins.Die Angestellten habe ich woanders auch schon freundlicher erlebt.
Das Zimmer lag im 4. Stock und entsprach den üblichen Standarts.
Das Bett absolut okay.Das war es auch schon.München ist zum Schnäppchenpreis nicht zu kriegen,
aber es war insgesamt okay.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
MartinaKube, Online Marketing von BEST WESTERN Hotel Cristal, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Liebe Astrid,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Schade, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Für längere Aufenthalte bieten wir unseren Gästen auch geräumige Komfortzimmer, vielleicht sind diese die richtige Wahl bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch auch das nächste Mal bei Ihrem Besuch in der bayerischen Landeshauptstadt bei uns begrüßen dürften und uns von unserer besten Seite zeigen dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Unmittelbar am HBF präsentiert sich das Hotel Cristal in einer viel befahrenen Straße. Dies ist auch schon das weitaus größte Problem, da der nächtliche Lärm der Umgebung (Rotlichtviertel, wäre zu krass gesagt, aber es kommt dem sehr nahe) nicht durch die Fenster geschluckt wird. Meine Nacht war um 4 Uhr zuEnde, da ich aufgrund der Lautstärke dachte, der Krankenwagen führe direkt durch mein Zimmer.
Ansonsten keine Klagen: sehr netter Empfang, Zimmer absolut okay, wenngleich das Bild des Flachbildfernseher zu wünschen übrig ließ, herausragendes Frühstück-Buffet uns als Besonderheit eine Mini-Bar-Flat zu einem super Preis.
Alles in allem sehr zufrieden ...

Aufenthalt Januar 2014, Business
MartinaKube, Online Marketing von BEST WESTERN Hotel Cristal, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Klado244,
es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Unsere Zimmer verfügen alle über einen Lärmschutz, daher sollten Sie gerade während der Nacht in Ruhe schlafen können. Es freut uns zu hören, dass Sie ansonsten mit unserem Haus sehr zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel und empfehlen Ihnen für Ihren nächsten Besuch ein Zimmer auf der Seite unseres Innenhofs.
Bs
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

In meiner Etage wurden fast alle Zimmer voll renoviert bis auf 2 Zimmer. In einem davon Nr. 210 war ich. Ich bat um ein ruhiges Zimmer, jedoch gab es kein besseres. In meinem Zimmer war neben den Bauarbeiten, auch der Straßenlärm so laut, das ich dachte das Fenster ist offen, doch es war geschlossen! So war es auch eine laute Nacht! Nach der Renovierung ist das vielleicht alles besser

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

MartinaKube, Online Marketing von BEST WESTERN Hotel Cristal, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Liebe/r Salli S,
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir möchten uns gerne für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Leider lässt sich der Baulärm während der Renovierungsarbeiten nicht vermeiden. Während der Nacht sollte dies allerdings kein Problem darstellen, da alle unsere Zimmer bereits über Lärmschutzfenster verfügen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel von unseren Leistungen und Services überzeugen dürfen.
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Für 169.- Euro inkl. Frühstück ein Einzelzimmer! Da darf man schon was erwarten! . . . und es war weder Wiesenzeit noch eine Veranstaltung in der Stadt. Letztlich wird einem aber Durchschnitt geboten - mehr nicht! Die Lage ist OK, direkt am Bahnhof - allerdings mit jeder Menge zwielichtigen Kneipen, Striplokalen usw. in der Nähe. Der Empfang war weder freundlich noch unfreundlich - irgendwie von beidem was . . . nichtssagend.
Frühstücksbuffet war ausreichend und gut. Das Zimmer sauber und groß genug. Im Großen und Ganzen kann man hier schon übernachten - wenn der Preis stimmt. Einzigst die Tiefgarage für 14 Euro ist fair - das geht auch teurer. Frech: ruhigere Zimmer auf die Hofseite kosten Aufpreis!

Zimmertipp: Zimmer zur Straße geht nur bei geschlossenem Fenster. Klimaanlage vorhanden.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
MartinaKube, Online Marketing von BEST WESTERN Hotel Cristal, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Liebe/r Cliff_Barnes,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Unsere Preise unterliegen saisonalen Anpassungen, daher variieren diese. Unser Hotel weist eine der besten Lagen Münchens auf, da es nur einen Katzensprung vom Hauptbahnhof entfernt ist und zum Beispiel auch zahlreiche Sehenswürdigkeiten und die Münchner Innenstadt bestens zu Fuß zu erreichen sind. München zählt zu einer der sichersten Städte und die Gegenden um den Bahnhof herum sind in den meisten anderen Städten nicht anders. Wir hoffen, Sie abermals in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Verden, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wieder geschäftlich in München, so im Best Western Cristal Hotel übernachten, das kann ich seit ca. 10 Jahren sehr empfehlen. Die Zimmer sind sehr ansprechend, Das Frühstück entspricht dem üblichen Standard und der Service ist sehr freundlich. Wichtig ist die hoteleigene Garage unter dem Haus, die jedoch recht eng ist. Der Bahnhof, S+ U-Bahnen sowie die Fußgängerzone sind innerhalb von 500 Meter zu erreichen.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite zur Schwanthaler Straße sind etwas ruhiger , da nachts ein Menge Bewegu ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
MartinaKube, Online Marketing von BEST WESTERN Hotel Cristal, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Lieber Olaf,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unserem Hotel bereits seit so vielen Jahren treu sind und nach wie vor mit unserem Haus zufrieden sind. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und geben Ihr Lob sehr gerne an unser Serviceteam weiter.
Ihr BEST WESTERN Hotel Cristal Team

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Cristal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Cristal

Anschrift: Schwanthalerstrasse 36, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 70 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Cristal 4*
Das BEST WESTERN Hotel Cristal im Herzen Münchens ist der ideale Startpunkt für Ihren Besuch in München. Das Hotel besticht durch die zentrale Lage zum Stadtzentrum, denn von hier aus gelangt man direkt zum Flughafen Franz Josef Strauss oder auch zum Münchner Messegelände. Sowohl das Oktoberfest auf der Theresienwiese als auch die Kaufingerstraße, der Marienplatz und der Karlsplatz Stachus sind gut zu Fuß vom BEST WESTERN Hotel Cristal aus zu erreichen, hier reiht sich ein Geschäft an das andere und lädt zum Flanieren und Bummeln ein. Aber natürlich kann man vom Hotel aus ebenso das kulturelle Angebot der Stadt bestens nutzen und die Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Cristal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Cristal
BEST WESTERN Hotel Cristal München
Best Western Munich
Munich Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Cristal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.