“guter Durchschnitt in günstiger Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Leaf Parkhotel im Lehel

Golden Leaf Parkhotel im Lehel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Unsoeldstrasse 10, 80538 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 254 von 390 Hotels in München
“guter Durchschnitt in günstiger Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015 über Mobile-Apps

Fürs Wochenend als Städtetour ist das Golden Leaf aufgrund seiner guten Lage zur Innenstadt und zum Englischen Garten gut geeignet. Der Service ist freundlich, die Zimmer ok, Sauberkeit gut. Das Frühstück ist in der Preisklasse akzeptabel, haut einen aber nicht um . Wer relativ ģünstig einen Kurztrip nach München vorhat, ist hier einigermassen gut bedient.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Hamburg, Hamburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Völlig überzogener Preis mit 170 EUR, die gleiche Qualität hätte in Berlin oder Hamburg max 80 EUR gekostet. Empfang konnte bei diesem Preis nicht auf 500 EUR rausgeben und verwies mich zum Wechseln an eine nahe Sparkasse. Was ist das für ein Anfang! Das spricht im besten Fall für schlechte Führung oder einfach nur platte Frechheit! Never again!

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Parkhotel im Lehel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2015
Sehr geehrter Herr Frieder S.,
wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserer Preisgestaltung nicht zufrieden waren. Der Preis lässt jedoch darauf schließen, dass zu diesem Zeitpunkt in München eine Messe stattfand. Bezüglich des 500€-Scheines möchten wir darauf hinweisen, dass wir aus sicherheitstechnischen Gründen diesen nicht annehmen dürfen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Kiesen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Eigentlich haben wir ein 2er Standardzimmer via Online-Portal gebucht, erhalten haben wir aber für diesen bereits guten Preis ein grosses Komfortdoppelzimmer :-) Bei der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz wäre zur Verfügung gestanden, die Empfehlung, am Wochenende günstiger auf den öffentlichen PP gleich vor dem Hotel zu parkieren, hat uns ein paar Euro mehr Sackgeld eingebracht. In unserem Zimmer in der obersten Etage war es schön ruhig. Kostenloses WLAN steht zur Verfügung. Das Hotel ist für Fussgänger sehr gut gelegen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lindlar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Hallo? Acht Parkplätze und das war es? Nun, Glück gehabt und auch noch eine Suite (Zimmer 504) bekommen. Aber ehrlich, andere Hotels haben diesen Standard als normales Doppelzimmer! Sorry - nicht mein Ding, daran könnte an arbeiten, um Kunden zufrieden zu stellen.

Aufenthalt November 2014, Business
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. In der Tat sind unsere Parkplätze nur begrenzt verfügbar, da wir ein Hotel im Herzen von München sind. Dies ist somit nicht ungewöhnlich und zu den Stellplätzen im Hof haben wir noch eine Tiefgarage, die unsere Gäste gerne nutzen dürfen. Leider können wir an der Zimmergröße nichts ändern, es freut uns aber, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Wir sind oft in München gewesen. Es war jedoch das erste Mal im November 2014 im Golden Leaf im Lehel.
Wir waren von der Lage und auch vom Preisleistungsverhältnis überzeugt und
kommen gerne wieder.
Die Lage zum Englischen Gärten wie auch zur Innenstadt ist hervorragend.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Hotel liegt ideal zwischen City Schwabing und Englischem Garten. Alles kann man zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind zwar recht klein, dafür ist der Preis unschlagbar günstig. Für einen München Aufenthalt absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Wenn möglich Juniorsuite buchen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Für meine Geschäftstermine war die Lage des Hotels ideal - doch ist man privat unterwegs, dann besticht die Nähe zum Englischen Garten und zur Residenz. Das Einzelzimmer war ausreichend groß, aber auch charakterlos möbliert. Das Bad war sauber und unscheinbar. alles in allem war der Aufenthalt ok, jedoch am Empfang herrschte nicht gerade Freundlichkeit. Ein Wiederkommen ist eher unwahrscheinlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Golden Leaf Parkhotel im Lehel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Parkhotel im Lehel

Anschrift: Unsoeldstrasse 10, 80538 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 254 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Leaf Parkhotel im Lehel 3*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Golden Leaf Parkhotels im Lehel und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – so entspannt beginnt Ihr Tag in München. Unser Haus zeichnet sich durch seinen 3-Sterne Komfort sowie die gute und dennoch ruhige Innenstadtlage aus. Den Tag beschließen Sie in einem der vielen Restaurants, Bars und Weinkeller in der unmittelbaren Umgebung des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Budget Places, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Parkhotel im Lehel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Leaf Parkhotel Im Lehel
Golden Leaf Parkhotel Im Lehel München
Golden Leaf Parkhotel Im Lehel Hotel Munich

Wenn Sie Golden Leaf Parkhotel im Lehel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.