“München live! Die unfreundlichste Stadt der Welt!” 1 von 5 Sternen

Golden Leaf Parkhotel im Lehel
3.0 von 5 Hotel   |   Unsoeldstrasse 10, 80538 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 248 von 387 Hotels in München
Hamburg, Hamburg, Germany
“München live! Die unfreundlichste Stadt der Welt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Völlig überzogener Preis mit 170 EUR, die gleiche Qualität hätte in Berlin oder Hamburg max 80 EUR gekostet. Empfang konnte bei diesem Preis nicht auf 500 EUR rausgeben und verwies mich zum Wechseln an eine nahe Sparkasse. Was ist das für ein Anfang! Das spricht im besten Fall für schlechte Führung oder einfach nur platte Frechheit! Never again!

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Kiesen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Eigentlich haben wir ein 2er Standardzimmer via Online-Portal gebucht, erhalten haben wir aber für diesen bereits guten Preis ein grosses Komfortdoppelzimmer :-) Bei der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz wäre zur Verfügung gestanden, die Empfehlung, am Wochenende günstiger auf den öffentlichen PP gleich vor dem Hotel zu parkieren, hat uns ein paar Euro mehr Sackgeld eingebracht. In unserem Zimmer in der obersten Etage war es schön ruhig. Kostenloses WLAN steht zur Verfügung. Das Hotel ist für Fussgänger sehr gut gelegen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lindlar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Hallo? Acht Parkplätze und das war es? Nun, Glück gehabt und auch noch eine Suite (Zimmer 504) bekommen. Aber ehrlich, andere Hotels haben diesen Standard als normales Doppelzimmer! Sorry - nicht mein Ding, daran könnte an arbeiten, um Kunden zufrieden zu stellen.

Aufenthalt November 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Wir sind oft in München gewesen. Es war jedoch das erste Mal im November 2014 im Golden Leaf im Lehel.
Wir waren von der Lage und auch vom Preisleistungsverhältnis überzeugt und
kommen gerne wieder.
Die Lage zum Englischen Gärten wie auch zur Innenstadt ist hervorragend.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Hotel liegt ideal zwischen City Schwabing und Englischem Garten. Alles kann man zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind zwar recht klein, dafür ist der Preis unschlagbar günstig. Für einen München Aufenthalt absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Wenn möglich Juniorsuite buchen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Für meine Geschäftstermine war die Lage des Hotels ideal - doch ist man privat unterwegs, dann besticht die Nähe zum Englischen Garten und zur Residenz. Das Einzelzimmer war ausreichend groß, aber auch charakterlos möbliert. Das Bad war sauber und unscheinbar. alles in allem war der Aufenthalt ok, jedoch am Empfang herrschte nicht gerade Freundlichkeit. Ein Wiederkommen ist eher unwahrscheinlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Buchs Aargau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Die Lage des Hotels ist gut. Vom Stachus sind es nur gerade ein paar Minuten mit der U-Bahn und dann noch etwa 5 Minuten Fussmarsch.

Das Hotel scheint ziemlich in die Jahre gekommen zu sein. Die Ausstattung im Zimmer ist für die Kategorie ok, es ist alles da, was man braucht. Das Einzelzimmer war grosszügig und das Frühstücksbuffet ausreichend und vielfältig. Das Personal ist nicht besonders motiviert, der Zimmerservice hat "vergessen" Kosmetiktücher aufzufüllen und ebenfalls wurden am Sonntag die Papierkörbe nicht geleert. Das Badetuch wurde von der Stange genommen und lag an einem Knäuel auf dem WC-Spülkasten, vermutlich wollte man es wechseln, wurde aber unterbrochen.

MIt der WLan-Verbindung habe ich drei Tage lang gekämpft. Gemessen an den 36 Euro (für 3 Tage) wurde ich von der Internet-Dienstleistung enttäuscht. Ich musste mich mehrmals pro Stunde wieder neu anmelden, damit ich meine Aufgaben erledigen konnte. Und die Geschwindigkeit ist ebenfalls nicht gerade berauschend.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass das Hotel dank guter Lage und ordentlicher Zimmerausstattung gerade noch im positiven Bereich abschneidet. Wenn das Personal noch etwas motivierter auftritt, wird es richtig gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Golden Leaf Parkhotel im Lehel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Parkhotel im Lehel

Anschrift: Unsoeldstrasse 10, 80538 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 248 von 387 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Leaf Parkhotel im Lehel 3*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Golden Leaf Parkhotels im Lehel und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – so entspannt beginnt Ihr Tag in München. Unser Haus zeichnet sich durch seinen 3-Sterne Komfort sowie die gute und dennoch ruhige Innenstadtlage aus. Den Tag beschließen Sie in einem der vielen Restaurants, Bars und Weinkeller in der unmittelbaren Umgebung des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Unister, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Parkhotel im Lehel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Leaf Parkhotel Im Lehel
Golden Leaf Parkhotel Im Lehel München
Golden Leaf Parkhotel Im Lehel Hotel Munich

Wenn Sie Golden Leaf Parkhotel im Lehel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.