“Ruhig, ideal gelegen, doch sehr schlicht” 3 von 5 Sternen

Golden Leaf Parkhotel im Lehel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Unsoeldstrasse 10, 80538 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 238 von 382 Hotels in München
Stade
“Ruhig, ideal gelegen, doch sehr schlicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Für meine Geschäftstermine war die Lage des Hotels ideal - doch ist man privat unterwegs, dann besticht die Nähe zum Englischen Garten und zur Residenz. Das Einzelzimmer war ausreichend groß, aber auch charakterlos möbliert. Das Bad war sauber und unscheinbar. alles in allem war der Aufenthalt ok, jedoch am Empfang herrschte nicht gerade Freundlichkeit. Ein Wiederkommen ist eher unwahrscheinlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Buchs Aargau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Die Lage des Hotels ist gut. Vom Stachus sind es nur gerade ein paar Minuten mit der U-Bahn und dann noch etwa 5 Minuten Fussmarsch.

Das Hotel scheint ziemlich in die Jahre gekommen zu sein. Die Ausstattung im Zimmer ist für die Kategorie ok, es ist alles da, was man braucht. Das Einzelzimmer war grosszügig und das Frühstücksbuffet ausreichend und vielfältig. Das Personal ist nicht besonders motiviert, der Zimmerservice hat "vergessen" Kosmetiktücher aufzufüllen und ebenfalls wurden am Sonntag die Papierkörbe nicht geleert. Das Badetuch wurde von der Stange genommen und lag an einem Knäuel auf dem WC-Spülkasten, vermutlich wollte man es wechseln, wurde aber unterbrochen.

MIt der WLan-Verbindung habe ich drei Tage lang gekämpft. Gemessen an den 36 Euro (für 3 Tage) wurde ich von der Internet-Dienstleistung enttäuscht. Ich musste mich mehrmals pro Stunde wieder neu anmelden, damit ich meine Aufgaben erledigen konnte. Und die Geschwindigkeit ist ebenfalls nicht gerade berauschend.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass das Hotel dank guter Lage und ordentlicher Zimmerausstattung gerade noch im positiven Bereich abschneidet. Wenn das Personal noch etwas motivierter auftritt, wird es richtig gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel ist gerade für Münchner Verhältnisse günstig und dafür auch noch sehr gut gelegen. In 5 Minuten ist man zu Fuß im Hofgarten und damit mitten in der Innenstadt. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, bietet aber einen annehmbaren Komfort. Mein Zimmer war sauber und geräumig. Das Personal freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert. Ein großes Manko: Das Frühstück ist seinen Preis NICHT wert. Sehr billiger Käse und Wurst; Rüherei, das fast 1 Stunde in den Warmhalteboxen steht und Brötchen, die stein hart waren. Das Buffet erinnerte dann doch eher an Hostel-Niveau. Hier muss etwas passieren.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren nun schon zum 7. mal in diesem Hotel, es wurde jedoch von Jahr zu Jahr schlechter. Das Personal ist sehr unfreundlich und die Zimmer sind schmutzig. Vor allem die Toiletten waren schlecht oder nicht gereinigt und rochen noch nach Urin. Trotz des mehrmaligen Besuches (mind. Zweimal pro Jahr) wurden wir nicht erkannt oder dementsprechend begrüsst. Wir haben uns nicht als Gäste, sondern vielmehr als Belastung gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Parkhotel im Lehel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Lieber Roman S.,

wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben Gespräche mit dem Personal bezüglich der Freundlichkeit geführt. Ebenso wurden Gespräche mit der Reinigungsfirma geführt, dass unsaubere Zimmer nicht tragbar sind. Das man Sie nicht erkannt hat, können wir nur auf neue Mitarbeiter zurückführen. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Trotz schriftlicher Beschwerde nach der 1. Nacht hat sich an der mangelhaften Sauberkeit im Zimmer nichts geändert.

Verschmutzungen im Treppenhaus wurden ebenfalls nur oberflächlich beseitigt. Wischspuren und Spritzer waren nach 5 Tagen noch immer deutlich sichtbar.

Der Preis für ein durchschnittliches kontinentales Frühstück von 12 € ist völlig überteuert und kann man als Geschäftskunde nicht abbestellen. Man muss es bezahlen, ob man es "genießt" oder nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Liebe Angelika M.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Es wurden bereits Gespräche mit der Reinigungsfirma geführt, um in den Zimmern wieder den vollen Standard bieten zu können. Ihre Bemerkung bezüglich der Abbestellung des Frühstücks können wir nicht ganz nachvollziehen. Gerne können Sie sich hier mit uns unter info@golden-leaf-hotel.de in Verbindung setzen.

Schlieren, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

wahr mit meine familie zum zweiten mal hier. preis-leistung top. wenn ich das nächste mal nach münchen fahre werde ich ohne zu zögern nochmals hier buchen. das personal ist wie immer sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Saigon
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Negativ: Das Zimmer und auch das Bad waren sehr klein. Vor allem die Wände zeigten deutliche Gebrauchsspuren. Zimmer zur Strasse raus mit schlecht schallisolierten Fenstern. Parkplatz bei Online-Buchung reserviert (wegen Gehbehinderung), bei Ankunft kein Parkplatz frei (diese seien nicht reservierbar, so die überfordert wirkende Empfangsperson). Bei Online-Buchung Bad mit Dusche wegen der Gehbehinderung gewünscht, Zimmer war mit Badewanne, Tauschen vor Ort war nicht möglich. Nachts funktionierte der Fahrstuhl nicht. Beim Auschecken nur eine Empfangsperson, daher lange Wartezeit. Lüftung im Bad nicht adäquat arbeitend.
Positiv: Zentrale Hotellage. Günstiger Preis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Parkhotel im Lehel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrter Gast,
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Wünsche unserer Gäste liegen uns am Herzen, wir versuchen natürlich immer diese so gut wie möglich zu erfüllen. Leider gelingt es uns nicht immer. Da wir nur sehr wenige Zimmer mit Dusche haben und diese schon alle belegt waren, war ein Tausch nicht mehr möglich.
Golden Leaf Parkhotel im Lehel

Sie waren bereits im Golden Leaf Parkhotel im Lehel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Parkhotel im Lehel

Anschrift: Unsoeldstrasse 10, 80538 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 238 von 382 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Leaf Parkhotel im Lehel 3*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Golden Leaf Parkhotels im Lehel und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – so entspannt beginnt Ihr Tag in München. Unser Haus zeichnet sich durch seinen 3-Sterne Komfort sowie die gute und dennoch ruhige Innenstadtlage aus. Den Tag beschließen Sie in einem der vielen Restaurants, Bars und Weinkeller in der unmittelbaren Umgebung des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Parkhotel im Lehel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Leaf Parkhotel Im Lehel
Golden Leaf Parkhotel Im Lehel München
Golden Leaf Parkhotel Im Lehel Hotel Munich

Wenn Sie Golden Leaf Parkhotel im Lehel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.