Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unflexibel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Leaf Parkhotel im Lehel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Golden Leaf Parkhotel im Lehel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Leaf Parkhotel im Lehel
3.0 von 5 Hotel   |   Unsoeldstrasse 10, 80538 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 240 von 380 Hotels in München
Saigon
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Unflexibel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Negativ: Das Zimmer und auch das Bad waren sehr klein. Vor allem die Wände zeigten deutliche Gebrauchsspuren. Zimmer zur Strasse raus mit schlecht schallisolierten Fenstern. Parkplatz bei Online-Buchung reserviert (wegen Gehbehinderung), bei Ankunft kein Parkplatz frei (diese seien nicht reservierbar, so die überfordert wirkende Empfangsperson). Bei Online-Buchung Bad mit Dusche wegen der Gehbehinderung gewünscht, Zimmer war mit Badewanne, Tauschen vor Ort war nicht möglich. Nachts funktionierte der Fahrstuhl nicht. Beim Auschecken nur eine Empfangsperson, daher lange Wartezeit. Lüftung im Bad nicht adäquat arbeitend.
Positiv: Zentrale Hotellage. Günstiger Preis.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Parkhotel im Lehel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrter Gast,
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Wünsche unserer Gäste liegen uns am Herzen, wir versuchen natürlich immer diese so gut wie möglich zu erfüllen. Leider gelingt es uns nicht immer. Da wir nur sehr wenige Zimmer mit Dusche haben und diese schon alle belegt waren, war ein Tausch nicht mehr möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Golden Leaf Parkhotel im Lehel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

198 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    91
    58
    17
    11
Bewertungen für
23
75
14
42
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

- bei Anreise Haare (vom Vorgast?) in Wanne und auf den Handtüchern
- Duschkopf verkalkt
- mehr Haare im Bad nach Rückkehr am ersten Tag. Da fragt man sich, was der Service da gemacht hat...
- Abzug im Bad voller "Wollmäuse"
- Einfache Bettlaken, welche bei der kleinsten Bewegung verrutschen.
- Kein Matratzenschoner!
- Decken sind nicht sehr breit.
- Suite (!) liegt genau neben dem Betriebsraum für die Aufzüge, d. h. dauerhafte Geräusche. Von ordentlicher Schalldämmung hat man wohl noch nie gehört! Soviel zu einem gesunden Schlaf...
- Staub auf den Heizungen, Bettrand, Fernseher usw.
- Heizung rauschte, wurde aber auch auf 5 nicht warm (Ende Okt!). Bei Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass die Heizung kaputt ist und der Installateur am nächsten Tag komme. Als ich erwähnte, dass die Heizung die Woche davor auch schon nicht funktionierte, guckte die Dame leicht erschrocken und meinte dann nur "Letzte Woche war es ja auch warm!". Tut mir leid, aber sowas ist unakzeptable. In einem Hotel sollte die Heizung IMMER anzustellen sein, egal wie warm es draussen ist!
Eine Standheizung könnte man uns auch nicht anbieten, da es nur eine gäbe und jmd anders diese bereits geholt hat.
- Zimmer haben keinen Safe, was heutzutage eigentlich schon Standard sein sollte.
- Frühstück war sehr dürftig und mit 12 Euro mehr als überteuert. Von 2x2 Frühstücken wurde uns nicht einmal Kaffee angeboten oder gar gebracht!! Saft war warm. Cappuccino, Espresso oder ähnliches gab es erst gar nicht.

Ich war schon in vielen Hotels (auch günstigeren!) in verschiedenen Ländern, aber München Lehel ist mit Abstand das schlechteste, in dem ich je war. Vom Service, Sauberkeit und Preis/Leistungsverhältnis bin ich sehr enttäuscht und werde dieses Hotel sicher nicht mehr wählen noch weiterempfehlen.

Zimmertipp: Richtige Zimmerwahl? Am besten in einem anderen Hotel versuchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Parkhotel im Lehel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Liebe Dana,
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Da es uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, werden wir in Zukunft sehr darauf achten, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Wir haben bereits mit der Reinigungsfirma gesprochen und unsere Hausdame wird vermehrt Kontrollen durchführen. Natürlich bieten wir auch Cappuccino, Espresso u.ä. an. Unser Personal ist nun nochmals angewiesen worden jeden Gast danach zu fragen, um einen guten Start in den Tag zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen
Golden Leaf Parkhotel im Lehel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Leider war es uns nicht möglich, in dem 2 Monate vorher verbindlich gebuchtem und bezahlten Zimmer zu übernachten, denn es wurde überbucht:
Wir hatten ein Einladung erhalten zu einem fest in München, und haben also 2 Monate vorher verbindlich gebucht und bezahlt, d.h. ein Rücktritt oder Stornierung war nicht möglich. Insbesondere die Fussläufige Lage zur Feierlokation war ausschlaggebend.
Wir reisten also an : 19.00. Der Rezeptionist teilte uns ohne nachsehen zu müssen - das Problem wurde also offenkundig ausgesessen - in gelangweiltem Ton im Sessel lümmelnd mit: unser Hotel ist mit 2 Zimmern überbucht und eins davon ist Ihres.Es handle sich um ein Versehen.
Ohne Lösungsvorschlag lies er uns dann mit der Auskunft stehen. Daraufhin wurden wir renitent - wir hätten schon bezahlt! Beleg konnten wir vorweisen. Daraufhin gab er dann an, er habe in einem fußläufig erreichbaren Hotel ein ZImmer reserviert. Wir stapften wutentbrannt dorthin. Die Rezeptionistin des anderen Hotels wurde lediglich mittags angerufen ob sie noch Zimmer freihätten. Verbindlich reserviert wurde gar nichts - denn sonst hätte das Golden Leaf bei unsrem Nichtersccheinen sicher das Zimmer bezahlen müssen (120€)-wir hatten ja bereits früh gebucht und im Golden Leaf nur 90€ bereits bezahlt. Gottseidank war noch eins frei, viel weniger schön, als dass im Golden Leaf gewesen wäre -Wir habens genommen, denn es blieb uns auch nichts andres übrig!

Insgesamt ein bodenlose Frechheit - auch der Fussweg zur Party war dann doppelt so lang.
In München kann man sich derartige Unverschämtheiten offensichtlich leisten - ich kann nur sagen - nie wieder Golden Leaf !!!! Sensationell auch, das man bei Erscheinen des Gastes nicht mal gleich weiterhilft, sondern auch noch drauf spekuliert, ihn einfach stehen zu lassen, denn das andre Hotel hat 30 € mehr verlangt als wir bezahlt hatten...die wollte sich das Golden Leaf dann wohl lieber sparen!

Zimmertipp: ..am allerbesten in einem anderen Hotel! Vielleicht können Sie dann dort auch tatsächlich übernach ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Parkhotel im Lehel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Liebe Diana,
zuerst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.
Für diesen Vorfall können wir uns nur in aller Form entschuldigen. Aufgrund einer größeren Gruppe im Haus, wurde sich versehentlich überbucht. Auch für den Mitarbeiter an der Rezeption müssen wir uns entschuldigen, dieser ist aber bereits nicht mehr bei uns im Hotel tätig. Hier hätte man Ihnen ein Zimmer in einem anderen Hotel fest buchen müssen und Ihnen auch die Situation erklären müssen. Wir können nur hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns vielleicht bei einem nächsten Aufenthalt in München die Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Gerne würden wir Ihnen hier als kleine Entschädigung ein kostenfreies Upgrade in eines unserer Komfortzimmer in der fünften Etage anbieten. Diese geräumigen Zimmer bieten eine Balkon/Dachterrasse, Pantry Küche, Klimaanlage sowie größere Flat TV´s.
Mit freundlichen Grüßen
Golden Leaf Parkhotel im Lehel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Waiblingen, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren schon öfter in diesem Hotel, weil es sehr zentral liegt und mit Bus und U-Bahn gut zu erreichen ist, bzw. man kommt überall hin. Wir waren immer zufrieden.
Das Zimmer war klein, aber für den Preis entsprechend.
Manko: In der Duschkabine hing ein alter unten schon rosa o.ä. verfärbter Duschvorhang, schon etwas eklig. Ich machte die Rezeption darauf aufmerksam - es wurde mir auch versprochen, gleich nachzuschauen, ob ein neuer Duschvorhang vorrätig ist, ansonsten wird es gleich für den nächsten Tag aufgeschrieben.
Leider passierte weder am selben Tag, noch in den nächsten zwei Tagen in dieser Hinsicht etwas.
Schade, dass das Hotel nicht fähig ist, minimale Kundenwünsche zu erfüllen, bzw. überhaupt zu reagieren.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Vor 6 Jahren waren wir begeistert von diesem Haus, seit dieser Zeit blieb jedoch alles unverändert, inkl. der mittlerweile total vergrauten Gardinen und der fleckigen Teppiche.
Das Bad war nicht geputzt (kann ja mal vorkommen), aber auf mein Anmahnen wollte der Service lediglich frische Handtücher schicken. Das Bad war auch nach 2 Tagen noch nicht von allen Spuren der vorherigen Gäste befreit (gebrauchte Wattepads).
Das Frühstücksbuffet am Sonntag war um 09:30 h total abgegrast. Auch nach 20 Minuten war nicht alles nachgefüllt und der Saft kam z.B. lauwarm.
Beim Bezahlen wurde eine Position (Wasser) berechnet, obwohl Übereinstimmung bestand, dass sie nicht berechnet wird. "Ups, ist mir jetzt doch reingerutscht!"
Alles in allem recht ärgerlich - aber München hat noch mehr Hotels und man ist auf dieses nicht angewiesen.
Positiv: es war ruhig, aber das liegt am Stadtviertel Lehel, wo es grundsätzlich ruhig ist.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barsinghausen
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Für unseren fünftägigen Kurzurlaub im wunderschönen München buchten wir online und frühzeitig dieses für "autolose", per Flugzeug angereiste Gäste perfekt im Lehel gelegene Hotel.
Eisbach, Englischer Garten, Isar, Marienplatz uvm. sind in wenigen Gehminuten erreichbar, für weitere Touren per U-,S- und Tram-Bahn sind die Haltestellen ebenfalls ruckzuck zu erreichen, das war für uns der ausschlaggebende Punkt, natürlich auch der Preis.
Wir wurden nicht enttäuscht, ein gut gelegenes Zimmer im 4.Stock zum Innenhof, das Frühstücksbuffet (nicht gerade günstig, aber gut und umfangreich genug -zumal dann auch WLAN im Zimmer mit inbegriffen ist), der allgemeine Service, Sauberkeit der Zimmer, usw., alles tadellos.
Wenn wir wieder nach München kommen, werden wir sicherlich dort wieder buchen.
Heike und Thorsten S.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir (Paar 52 und 56) waren mit eine befreundeten Ehepaar im "Golden Leaf Parkhotel im Lehel". Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon im 5.Stock mit Sitzecke, Küchenblock in einem Schrank, Kühlschrank und Flat-TV. Das Personal war sehr freundlich. Es hätte ein bisschen sauberer sein können aber im Großen und Ganzen war es okay.
Das Zimmer unserer Freunde war im 4.Stock ohne Balkon und war kleiner (ohne Sitzecke, Küchenblock...). Wir haben pro Zimmer mit Frühstück Euro 121,-- bezahlt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.
Das Gepäck konnten wir nach dem check-out bis zur Abreise im Hotel deponieren.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, zu Fuß ca. 15 Min. bis zum Marienplatz, in U-Bahn-Nähe.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen und können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Golden Leaf Parkhotel im Lehel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Leaf Parkhotel im Lehel

Anschrift: Unsoeldstrasse 10, 80538 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 240 von 380 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 274 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Leaf Parkhotel im Lehel 3*
Anzahl der Zimmer: 62
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Golden Leaf Parkhotels im Lehel und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – so entspannt beginnt Ihr Tag in München. Unser Haus zeichnet sich durch seinen 3-Sterne Komfort sowie die gute und dennoch ruhige Innenstadtlage aus. Den Tag beschließen Sie in einem der vielen Restaurants, Bars und Weinkeller in der unmittelbaren Umgebung des Hotels. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Parkhotel im Lehel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Golden Leaf Parkhotel Im Lehel
Golden Leaf Parkhotel Im Lehel München
Golden Leaf Parkhotel Im Lehel Hotel Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Leaf Parkhotel im Lehel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.