“Ganz gutes Hotel bis auf einen Mangel” 3 von 5 Sternen

Golden Leaf Parkhotel im Lehel
3.0 von 5 Hotel   |   Unsoeldstrasse 10, 80538 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 238 von 382 Hotels in München
Waiblingen, Deutschland
“Ganz gutes Hotel bis auf einen Mangel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren schon öfter in diesem Hotel, weil es sehr zentral liegt und mit Bus und U-Bahn gut zu erreichen ist, bzw. man kommt überall hin. Wir waren immer zufrieden.
Das Zimmer war klein, aber für den Preis entsprechend.
Manko: In der Duschkabine hing ein alter unten schon rosa o.ä. verfärbter Duschvorhang, schon etwas eklig. Ich machte die Rezeption darauf aufmerksam - es wurde mir auch versprochen, gleich nachzuschauen, ob ein neuer Duschvorhang vorrätig ist, ansonsten wird es gleich für den nächsten Tag aufgeschrieben.
Leider passierte weder am selben Tag, noch in den nächsten zwei Tagen in dieser Hinsicht etwas.
Schade, dass das Hotel nicht fähig ist, minimale Kundenwünsche zu erfüllen, bzw. überhaupt zu reagieren.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Vor 6 Jahren waren wir begeistert von diesem Haus, seit dieser Zeit blieb jedoch alles unverändert, inkl. der mittlerweile total vergrauten Gardinen und der fleckigen Teppiche.
Das Bad war nicht geputzt (kann ja mal vorkommen), aber auf mein Anmahnen wollte der Service lediglich frische Handtücher schicken. Das Bad war auch nach 2 Tagen noch nicht von allen Spuren der vorherigen Gäste befreit (gebrauchte Wattepads).
Das Frühstücksbuffet am Sonntag war um 09:30 h total abgegrast. Auch nach 20 Minuten war nicht alles nachgefüllt und der Saft kam z.B. lauwarm.
Beim Bezahlen wurde eine Position (Wasser) berechnet, obwohl Übereinstimmung bestand, dass sie nicht berechnet wird. "Ups, ist mir jetzt doch reingerutscht!"
Alles in allem recht ärgerlich - aber München hat noch mehr Hotels und man ist auf dieses nicht angewiesen.
Positiv: es war ruhig, aber das liegt am Stadtviertel Lehel, wo es grundsätzlich ruhig ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Barsinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Für unseren fünftägigen Kurzurlaub im wunderschönen München buchten wir online und frühzeitig dieses für "autolose", per Flugzeug angereiste Gäste perfekt im Lehel gelegene Hotel.
Eisbach, Englischer Garten, Isar, Marienplatz uvm. sind in wenigen Gehminuten erreichbar, für weitere Touren per U-,S- und Tram-Bahn sind die Haltestellen ebenfalls ruckzuck zu erreichen, das war für uns der ausschlaggebende Punkt, natürlich auch der Preis.
Wir wurden nicht enttäuscht, ein gut gelegenes Zimmer im 4.Stock zum Innenhof, das Frühstücksbuffet (nicht gerade günstig, aber gut und umfangreich genug -zumal dann auch WLAN im Zimmer mit inbegriffen ist), der allgemeine Service, Sauberkeit der Zimmer, usw., alles tadellos.
Wenn wir wieder nach München kommen, werden wir sicherlich dort wieder buchen.
Heike und Thorsten S.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir (Paar 52 und 56) waren mit eine befreundeten Ehepaar im "Golden Leaf Parkhotel im Lehel". Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon im 5.Stock mit Sitzecke, Küchenblock in einem Schrank, Kühlschrank und Flat-TV. Das Personal war sehr freundlich. Es hätte ein bisschen sauberer sein können aber im Großen und Ganzen war es okay.
Das Zimmer unserer Freunde war im 4.Stock ohne Balkon und war kleiner (ohne Sitzecke, Küchenblock...). Wir haben pro Zimmer mit Frühstück Euro 121,-- bezahlt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.
Das Gepäck konnten wir nach dem check-out bis zur Abreise im Hotel deponieren.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, zu Fuß ca. 15 Min. bis zum Marienplatz, in U-Bahn-Nähe.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen und können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sonthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ideales Stadthotel für Shoppingtouren. Englisches Garten ist ein Katzensprung und auch die Maximilianstraße ist in 10 min zu erreichen.
Unser Dank gehört dem Hotelpersonal, welches einen angenehmen Service geboten hat und uns sogar mit Batterien versorgt hat, damit wir die schönen Moment festhalten konnten.
Werden auf jeden Fall bei unserer nächsten Tour nach München im Juli wieder kommen. Ulrike

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Schlieren, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

das hotel ist in einen schönen quartier und mit 10-15 geheminuten von marienplatz entfernt..das personal ist einfach sehr sehr freundlich und hilfsbereit. die zimmer haben alles was man braucht und sind sauber..ich wahr sehr zufrieden mit meine familie und werde sicher nochmals für eine weitere reise bei diesen hotel buchen.

PS : das hotel hat parkplätze aber kostet 15.- euro pro tag..

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel ist ok, für ein Stadthotel gut. Die Lage macht es aus. 2min zum Englischen Garten, ca 10min zum Marienplatz sind super. Um die Ecke dazu gleich die Metro, was will man mehr für einen Städtetrip. Immer gern wieder!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Golden Leaf Parkhotel im Lehel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Parkhotel im Lehel

Anschrift: Unsoeldstrasse 10, 80538 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 238 der Wintersporthotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Leaf Parkhotel im Lehel 3*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Golden Leaf Parkhotels im Lehel und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – so entspannt beginnt Ihr Tag in München. Unser Haus zeichnet sich durch seinen 3-Sterne Komfort sowie die gute und dennoch ruhige Innenstadtlage aus. Den Tag beschließen Sie in einem der vielen Restaurants, Bars und Weinkeller in der unmittelbaren Umgebung des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Parkhotel im Lehel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Leaf Parkhotel Im Lehel
Golden Leaf Parkhotel Im Lehel München
Golden Leaf Parkhotel Im Lehel Hotel Munich

Wenn Sie Golden Leaf Parkhotel im Lehel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.