“Super Lage und einfaches sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Unsoeldstrasse 10, 80538 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 238 von 382 Hotels in München

Innsbruck, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Personal ist nur begrenzt hilfsbereit und wenn man insistiert. Internet ist selbst zu bezahlen und teuer. Frühstück ist normal nicht inkludiert und teuer. Auch sonst ist das Hotel zwar in einer netter Gegend, aber teilweise nicht zu empfehlen, da das Preis-/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung ist. Für den geforderten Preis ist zu wenig Leistung, Freundlichkeit und Annehmlichkeiten.

• Aufenthalt November 2011, Business
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel ist insgesamt schon etwas angestaubt. Die Einrichtung ist sehr funktional und durchweg älteren Baujahrs. Auch roch es im Zimmer leicht muffig. Das Badezimmer war recht klein und ließ an Sauberkeit zu wünschen übrig. Das Frühstück am Morgen war sehr bescheiden, mit wenig Auswahl.
Das einzig Gute am Hotel: Die Lage. Sehr ruhig, mitten im Lehel und mit guter Anbindung an die Innenstadt.

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Cologne, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ja, es gibt sie immer noch, die Hotels mit den 1,20 m breiten, direkt an die Wand gestellten Einzelbetten, bei denen man sich blaue Ellenbogen holt, wenn man sich umdreht.

Die Einrichtigung ist funktional, aber nicht schön. Der Teppichboden hatte Flecken, der Sessel aus rotem Plüsch schon bessere Tage gesehen. Jeder Trucker hat einen besseren Fernseher in seinem LKW. Der Vorhang hatte Risse.

Der Bett,- und Kopfkissenbezug hatte keine Knöpfe und die Decke/Kopfkissen rutsche demnach ständig aus dem Bezug.

Das Bad erschien relativ neu, war jedoch winzig und im Waschbecken lief das Wasser nicht ab.

Zimmer zur Straße hinaus sind laut, weil die Taxen vor dem Hotel vorfahren und die Anwohner durch die Straße brettern. Die sehr helle Straßenbeleuchtung nervt, man kann nur mit geschlossenem Vorhang schlafen. ‚ Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung’ wie auf der Webseite angekündigt, hat man auf jeden Fall nicht.

Die Minibar war gut bestückt, die Preise zivil.

Da ich aufgrund der Bewertungen keine Lust auf Frühstück hatte, war es sehr angenehm in der Lobby einen Kaffee trinken zu können. Mein Kollege bestätigte die schlechten Bewertungen über das Frühstück und meint die Brötchen seien ungenießbar gewesen.

Am Abend unserer Anreise war die Dame an der Rezeption völlig damit überfordert zwei Gäste gleichzeitig einzuchecken. Ihre unfreundliche Bemerkung dass ich selbst, natürlich nicht das Hotel, vergessen hätte ausdrücklich ein Raucherzimmer zu reservieren, ging garnicht. Man kreuzt die Alternative bei der Buchung auf der Webseite an und bei einem späteren Telefonat mit dem Hotel hatte ich erneut darauf hingewiesen (leider jedoch nie eine schriftliche Buchungsbestätigung des Hotels bekommen).Bei einem stolzen Zimmerpreis von 240 € (den das Zimmer auf keinen all wert war) sollten solche Diskussionen nicht geführt werden müssen. Im Zweifel hat der Gast recht. Letztendlich wurde meinem Wunsch dann doch , wenn auch widerwillig, entsprochen.

Man kann nicht einmal sagen das Hotel habe ‚den Charme der 70-iger Jahre’. Es ist einfach nur miefiger 70-iger Jahre Stil.

Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Golden Leaf Parkhotel im Lehel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Parkhotel im Lehel

Anschrift: Unsoeldstrasse 10, 80538 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 238 von 382 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Leaf Parkhotel im Lehel 3*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Golden Leaf Parkhotels im Lehel und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – so entspannt beginnt Ihr Tag in München. Unser Haus zeichnet sich durch seinen 3-Sterne Komfort sowie die gute und dennoch ruhige Innenstadtlage aus. Den Tag beschließen Sie in einem der vielen Restaurants, Bars und Weinkeller in der unmittelbaren Umgebung des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Parkhotel im Lehel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Leaf Parkhotel Im Lehel
Golden Leaf Parkhotel Im Lehel München
Golden Leaf Parkhotel Im Lehel Hotel Munich

Wenn Sie Golden Leaf Parkhotel im Lehel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.