“Etwas angestaubtes Hotel im Lehel” 2 von 5 Sternen

Golden Leaf Parkhotel im Lehel
3.0 von 5 Hotel   |   Unsoeldstrasse 10, 80538 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 240 von 380 Hotels in München
Köln, Deutschland
“Etwas angestaubtes Hotel im Lehel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel ist insgesamt schon etwas angestaubt. Die Einrichtung ist sehr funktional und durchweg älteren Baujahrs. Auch roch es im Zimmer leicht muffig. Das Badezimmer war recht klein und ließ an Sauberkeit zu wünschen übrig. Das Frühstück am Morgen war sehr bescheiden, mit wenig Auswahl.
Das einzig Gute am Hotel: Die Lage. Sehr ruhig, mitten im Lehel und mit guter Anbindung an die Innenstadt.

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Cologne, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ja, es gibt sie immer noch, die Hotels mit den 1,20 m breiten, direkt an die Wand gestellten Einzelbetten, bei denen man sich blaue Ellenbogen holt, wenn man sich umdreht.

Die Einrichtigung ist funktional, aber nicht schön. Der Teppichboden hatte Flecken, der Sessel aus rotem Plüsch schon bessere Tage gesehen. Jeder Trucker hat einen besseren Fernseher in seinem LKW. Der Vorhang hatte Risse.

Der Bett,- und Kopfkissenbezug hatte keine Knöpfe und die Decke/Kopfkissen rutsche demnach ständig aus dem Bezug.

Das Bad erschien relativ neu, war jedoch winzig und im Waschbecken lief das Wasser nicht ab.

Zimmer zur Straße hinaus sind laut, weil die Taxen vor dem Hotel vorfahren und die Anwohner durch die Straße brettern. Die sehr helle Straßenbeleuchtung nervt, man kann nur mit geschlossenem Vorhang schlafen. ‚ Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung’ wie auf der Webseite angekündigt, hat man auf jeden Fall nicht.

Die Minibar war gut bestückt, die Preise zivil.

Da ich aufgrund der Bewertungen keine Lust auf Frühstück hatte, war es sehr angenehm in der Lobby einen Kaffee trinken zu können. Mein Kollege bestätigte die schlechten Bewertungen über das Frühstück und meint die Brötchen seien ungenießbar gewesen.

Am Abend unserer Anreise war die Dame an der Rezeption völlig damit überfordert zwei Gäste gleichzeitig einzuchecken. Ihre unfreundliche Bemerkung dass ich selbst, natürlich nicht das Hotel, vergessen hätte ausdrücklich ein Raucherzimmer zu reservieren, ging garnicht. Man kreuzt die Alternative bei der Buchung auf der Webseite an und bei einem späteren Telefonat mit dem Hotel hatte ich erneut darauf hingewiesen (leider jedoch nie eine schriftliche Buchungsbestätigung des Hotels bekommen).Bei einem stolzen Zimmerpreis von 240 € (den das Zimmer auf keinen all wert war) sollten solche Diskussionen nicht geführt werden müssen. Im Zweifel hat der Gast recht. Letztendlich wurde meinem Wunsch dann doch , wenn auch widerwillig, entsprochen.

Man kann nicht einmal sagen das Hotel habe ‚den Charme der 70-iger Jahre’. Es ist einfach nur miefiger 70-iger Jahre Stil.

Aufenthalt September 2011, Business
münchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

wir waren zu zweit im Hotel und hatten ein Komfortzimmer gebucht. Die komfortablen Matratzen waren ausgesprochen hart und die kuscheligen Daunenbetten Fehlanzeige.
Die Reinigung des Zimmers war für ein Hotel dieser Kategorie unakzeptabel - das Badezimmer war unangenehm verstaubt, das Waschbecken lief kaum ab und der Boden des restlichen Zimmers wurde nur ohne Ecken gereinigt...das im Internet beschriebene Tee- und Kaffeeangebot war wohl schon längere Zeit im Schrank - die Teetüten waren schmuddelig und abgegriffen - das Geschirrangebot beschränkte sich auf 2 Kaffeetassen und ein Bierglas. Das Personal war betont freundlich aber wenig herzlich - schade, hatten uns für ein Zimmer dieser Preiskategorie etwas mehr erwartet. Die (Spar?-)Beleuchtung machte ein Lesen am Abend unmöglich!
Sehr gut ist die Lage und Anbindung zu U- und Straßenbahn, auch Parkplatz kann man im Umfeld gut finden - Trotzdem würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011
Pyrmont
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Hotel liegt,sehr gut. 10 min zu Fuß zum Marienplatz. 2 minuten U-Bahn. Englischergarten um die Ecke. Zimmer sind Sauber..Die Betten sind nicht durchgelegen.also gutes schlafen nach den Ausgedehnten Stadtbummel.Da es zentral liegtt,ist es ideal für eine solche Städtetour die ich jeden Empfehlen kann .Frühstück aber 15,- € nicht billig. Sonst Hotel für 3 sterne gut Den Müchen ist eine Reise wert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Parkhotel im Lehel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir möchten nur kurz berichtigen, dass unser Frühstücksbuffet nicht 15 EUR sondern 12 EUR pro Person kostet. Für unsere reichhaltige Auswahl ist dieser Preis wirklich gut, denn in unserem Angebot wird Ihnen nichts fehlen: Neben Brot, Brötchen, Croissants und süßen Teilchen/Kuchen, einer großen Auswahl an Wurst- und Käse-Aufschnitt, Brotaufstriche aller Art, Müsli und Cerealien bieten wir Ihnen auch Tee, Kaffee, Milch, Kakao und frische Graninisäfte sowie warme Speisen (Würstchen, Eier, Rührei, Speck usw.) nach Belieben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Golden Leaf Parkhotel im Lehel
Neuenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das 5-stöckige Hotel liegt zentral in Münchens Stadteil Lehel. Sehr sauber, Rezeption freundlich und angenehm. Die Zimmer sind in Ordnung, aussreichend groß. Bad mit Badewanne und Fön. Im Zimmer gibts einen kleinen TV und eine Minibar. Die Betten sind mit einer bequemen Matratze ausgestattet.
Service in Ordung, Personal immer freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung in Ordnung. Frühstücksbuffet wird angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Ich war schon zum 3. oder 4. mal in diesem Hotel, es liegt günstig zur U-Bahn, zur Straßenbahn und zum Zentrum sowie zum Englischen Garten.
Buchung über Internet ist günstiger als per Telefon.
Zimmer zum Hof sind zu empfehlen, zwar klein aber völlig ausreichend.
Hotel hat eigenen Parkplatz. Frühstück kostet extra und ist teuer.
Aber in der Nähe gibt es Möglichkeiten zum Frühstücken.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Ich habe hier im September (zur Wiesn Zeit) im Rahmen eines geschäftlichen Termines gewohnt und mich insgesamt wohlgefühlt. Für mehr als eine Übernachtung oder auch regelmässige und wiederkehrende Aufenthalte wäre es mir vermutlich dann aber doch zu schlicht. Im Flur bekommt man schon einen Schrecken, denn das sieht nach 70er Jahre Wohnungsbau aus. Sobald die Zimmertür aufgeht und man drin ist, ist aber alles ok. Die Zimmer sind sehr zweckmässig aber ruhig und sauber. Habe hier gut geschlafen. Allerdings gab es einen Upgrade auf ein Zimmer mit zwei Betten. Meine Vermutung ist, dass Einzelzimmer mit einem Bett arg eng sind. Ein Fitnessbereich ist nicht vorhanden, auch ein kostenfreien WLAN war nicht zu geniessen. Prima ist die Nähe zur U5 und zum Englischen Garten, wodurch man die Fitness am Morgen durch Joggen herstellen kann. Der Frühstücksbereich ist sehr nett, insbesondere wegen der schon anderswo erwähnten netten Betreuung. Auch für Touristen ist dieses Hotel eine nette zentrale Alternative.

Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Golden Leaf Parkhotel im Lehel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Parkhotel im Lehel

Anschrift: Unsoeldstrasse 10, 80538 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 240 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Leaf Parkhotel im Lehel 3*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Golden Leaf Parkhotels im Lehel und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – so entspannt beginnt Ihr Tag in München. Unser Haus zeichnet sich durch seinen 3-Sterne Komfort sowie die gute und dennoch ruhige Innenstadtlage aus. Den Tag beschließen Sie in einem der vielen Restaurants, Bars und Weinkeller in der unmittelbaren Umgebung des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Parkhotel im Lehel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Leaf Parkhotel Im Lehel
Golden Leaf Parkhotel Im Lehel München
Golden Leaf Parkhotel Im Lehel Hotel Munich

Wenn Sie Golden Leaf Parkhotel im Lehel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.