“Wenn zweit Väter mit ihren 13-jährigen Söhnen...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel München Ost

Comfort Hotel München Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel München Ost
3.5 von 5 Hotel   |   Kronstadter Strasse 12, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 108 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kirchheimbolanden, Deutschland
“Wenn zweit Väter mit ihren 13-jährigen Söhnen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

... mal wieder zum Fußball gehen und ein gutes Hotel in München suchen, kommen sie garantiert wieder zum Comfort Hotel München Ost. Mit Kind angereist hatte jeder von uns eines der super großen Familienzimmer bekommen, sehr aufmerksam! Die Jungs hatten einen großen, drehbar montierten Flachbildschirm und konnten Abends noch Videospiele spielen. Die Väter konnten in der Zeit an der gut sortierten Hotelbar, bedient von einem superfreundlichen Baarkeeper, über Fußball diskutieren. Die Zimmer waren picobello sauber, die Betten stehen für die Servicekräfte extra auf Rollen, klar dass auch unter den Betten somit alles sauber war. Ärgerlich war, dass die elektronischen Türkartenschlüsse einmal nicht funktionierten und wir nicht ins Zimmer kamen. Das Personal hat das Problem dann aber sehr schnell und professionell erledigt. Dabei sind alle Mitarbeiter sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein Bewertungspunkt fehlt nur, weil am ersten Tag die Aufschnittwurst am Frühstücksbuffet nicht frisch war und am zweiten Tag der Kaffeeautomat wegen vollem Satzbehälter nicht mehr funktionierte. Das Hotel liegt zwar etwas ab vom Schuß, mit Auto oder der guten Busanbindung ist das aber kein Problem. Super gastfreundliches und vor allem kinderfreundliches Hotel, nahezu unfassbar für den Preis. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Große, schöne Ecksuiten. Zwar langer Weg durch lange Flure aber es lohnt sich !!! Gäste mit Kinder ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Michael O, Director of Sales von Comfort Hotel München Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Herr Gerd,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Darüber hat sich unser ganzes Team sehr gefreut. Toll, dass wir Ihnen und Ihren Söhnen einen schönen Aufenthalt bereitet haben. Die nicht frische Wurst und der volle Satzbehälter bei der Kaffeemaschine im Frühstücksservice ist nicht Standard unseres Hauses. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung wird so etwas nicht mehr vorkommen. Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon.

Ihr Team vom Comfort Hotel München Ost
Katrin Kretschmar - Sales Executive

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Super angebundenes Hotel mit vielen Parkmöglichkeiten sauberen Zimmern guter Bar super Frühstück. Man merkt obwohl das Niveau schon hoch ist hier wird hier sich nicht ausgeruht sondern stetig weiter verbessert. Viele Hotels werden immer nur schlechter dieses wird kontinuierlich durch neue Highlights ergänzt

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Michael O, Director of Sales von Comfort Hotel München Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter MaxaufReisen,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und möchten uns dafür bei Ihnen bedanken. Wir legen viel Wert darauf, unseren Service ständig zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Habe das Comfort Hotel wieder al Messe Unterkunft verwendet und bin sehr zufrieden.

Alles klappte reibungslos, das Zimmer war geräumig und sauber, zwar sind die Messepreise immer ein Ärgernis aber da gleichzeitig auch das Oktoberfest war kann ich es verstehen.
Frühstück gut bestückt und ansprechend, Service freundlich und effizient.
Werde mich sicher auch bei den nächsten Messen dort einquartieren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Michael O, Director of Sales von Comfort Hotel München Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Hallo Franzi-Patti,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalts in unserem Hotel zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern.

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr
Heidenrod, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Moderne und sehr geräumige Zimmer, teilweise auch mit Verbindungstür.

Das einzige, was ich absolut negativ fand, war die kleine "Teeküche" - die Tassen waren nicht (ordentlich) gespült und der Wasserkocher war so verkalkt, dass es wirklich ekelhaft war.

Ansonsten war alles sauber, so weit ich es beurteilen kann.

Der relativ kleine Empfangsbereich des Hotels geht in den Frühstücksraum über, der gerade um das Buffet herum doch sehr klein und schmal gehalten ist, um möglichst viele Plätze unterzubringen. Wenn das Hauspersonal noch zwischen den Gästen rumspringt, um aufzufüllen und abzuräumen, muss man sich schon aneinander vorbei quetschen.

Das Frühstücksbuffet ist ok. Es gibt Rührei, Würstchen, Marmeladen, Honig, Käse und Wurstaufschnitt, Kaffee aus dem Vollautomaten - neben dem Thermoskannenkaffee auf dem Tisch.

Sehr freundliches Rezeptionspersonal!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Michael O, Director of Sales von Comfort Hotel München Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrte Familie Mergner,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der "Teeküche" und Frühstücksraum haben wir sehr aufmerksam gelesen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel an sich ist in Ordnung für einen Städtereisen- Aufenthalt. Es war wirklich sauber und modern eingerichtet. Leider war das Frühstücksbüffet nicht wirklich mein fall, es gab weder frische Gurken noch Tomaten. Außerdem liegt das Hotel etwas weit ab von der Stadt und man muss etwas mehr Fahrzeit investieren um die Stadt zu gelangen. Ansonsten waren zufrieden und können das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücksbuffett haben wir sehr aufmerksam gelesen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mochael Oswald
Bendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel und war begeistert von der ruhe, kein greusche Pegel weder vom Zimmer Nachbar noch vom Flur. Frühstück geschmacklich gut, nur der Speisesaal etwas klein. Aber Verbindungen zur Innenstadt mit Bus und U-Bahn super.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Michael O, Sales executive von Comfort Hotel München Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrte Manuela W,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben.
Das gesamte Comfort Hotel München Ost Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung
und wir möchten uns dafür bei Ihnen bedanken. Wir legen sehr viel Wert darauf, unseren Service ständig zu verbessern und es freut uns, dass Sie zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Linda Ziegler
Sales Executive
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das war mein dritter Aufenthalt während einer Messe in München im Comfort Hotel München Ost. Wie in den vorigen Aufenthalten hat alles gut funktioniert, der Empfang ist freundlich und effizient und hilfsbereit.
Ich schätze besonders die Badewanne im Zimmer, nach einem langen Messetag ein Wohltat sich darin zu entspannen. Ein eigenes Parkhaus ist vorhanden aber ich habe trotzdem immer einen gratis Parkplatz auf der Straße davor gefunden.
Ruhige Lage, sehr gute Anbindung an die Autobahn, ich habe schon für die nächste Messe dort gebucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Michael O, Verkaufsleiter von Comfort Hotel München Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Hallo Franzi-Patti,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalts in unserem Hotel zu bewerten. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Ihr
Michael Oswald

Sie waren bereits im Comfort Hotel München Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel München Ost

Anschrift: Kronstadter Strasse 12, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Hotel München Ost 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel München Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Munich
Comfort Inn Munich

Wenn Sie Comfort Hotel München Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.