“Hotel in Ordnung, Frühstück nicht für jedermann” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure München Ost-Messe

Mercure München Ost-Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure München Ost-Messe
3.5 von 5 Hotel   |   Kronstadter Strasse 12, 81677 München, Bayern, Deutschland (ehemals Comfort Hotel München Ost)   |
Nr. 106 von 385 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel in Ordnung, Frühstück nicht für jedermann”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel an sich ist in Ordnung für einen Städtereisen- Aufenthalt. Es war wirklich sauber und modern eingerichtet. Leider war das Frühstücksbüffet nicht wirklich mein fall, es gab weder frische Gurken noch Tomaten. Außerdem liegt das Hotel etwas weit ab von der Stadt und man muss etwas mehr Fahrzeit investieren um die Stadt zu gelangen. Ansonsten waren zufrieden und können das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Michael O, Director of Sales von Mercure München Ost-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücksbuffett haben wir sehr aufmerksam gelesen. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mochael Oswald

Bendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel und war begeistert von der ruhe, kein greusche Pegel weder vom Zimmer Nachbar noch vom Flur. Frühstück geschmacklich gut, nur der Speisesaal etwas klein. Aber Verbindungen zur Innenstadt mit Bus und U-Bahn super.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Michael O, Sales executive von Mercure München Ost-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrte Manuela W,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben.
Das gesamte Comfort Hotel München Ost Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung
und wir möchten uns dafür bei Ihnen bedanken. Wir legen sehr viel Wert darauf, unseren Service ständig zu verbessern und es freut uns, dass Sie zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Linda Ziegler
Sales Executive
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das war mein dritter Aufenthalt während einer Messe in München im Comfort Hotel München Ost. Wie in den vorigen Aufenthalten hat alles gut funktioniert, der Empfang ist freundlich und effizient und hilfsbereit.
Ich schätze besonders die Badewanne im Zimmer, nach einem langen Messetag ein Wohltat sich darin zu entspannen. Ein eigenes Parkhaus ist vorhanden aber ich habe trotzdem immer einen gratis Parkplatz auf der Straße davor gefunden.
Ruhige Lage, sehr gute Anbindung an die Autobahn, ich habe schon für die nächste Messe dort gebucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Michael O, Verkaufsleiter von Mercure München Ost-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Hallo Franzi-Patti,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalts in unserem Hotel zu bewerten. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern.

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

BERLIN
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir reisen weltweit und viel und sind zu einer fundierten Beurteilung sicher fähig.
Dieses Hotel ist ein ganz heisser Tip für München.
Man ist mit U-Bahn oder Bus schnell sonstwo, freilich auch im Zentrum.
Das Frühstück ist für ein Hotel Garni dieser Preisklasse (60 € 1 Doppel ÜF) total ausreichendf, schmackhaft, gut und vielseitig. Und: der Kaffee schmeckt exorbitant gut. Das war das erste mal seit vielen Münchenaufenthalten (letztens enttäuschte uns der berühmte FREISINGER HOF total...), wo ich Kaffe bekam, der heiss war und phantastisch schmeckte.
Das Parkhaus ist geräumiog, günstig und sehr gut begehbar, da nur halbunterirdisch und dadurch hell, einsehbar von rundherum und belüftet, es geht sogar ein Lift in die Bettenetagen.

Die Betten sind relativ neu und hochwertig, man schläft phantastisch gut. Allerdings sollen 2 grössere Erwachsene besser ein Familienzimmer verlangen, da sind 2 Betten zu 1,40, während im den Doppeln nur 1 x 1,40 steht und das könnte bei dickeren Leuten knapp sein :-)
Ein Hündchen gegen Gebühr ist auch kein Problem, sogar Grünflächen vor'm Haus machen es auch diesem Reisegesellen sehr angenehm :-)

FAZIT: GUTER PREIS; GUTER SERVICE; GUTES BETT; GUTES PARKEN; GUTES FRÜHSTÜCK; GUTER KAFFE;; GUTE VERKEHRSANBINDUNG AUCH OHNE AUTO; 2 GUTE GASTSTÄTTEN IN 2 MINUTEN ENTFERNUNG (ITALO & GR) ~~~> WAS WILL MAN NOCH MEHR? :-) ~~~> ABSOLUTE UND 100% EMPFEHLUNG!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Weil am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Im Gegensatz zu den innerstädtischen kaum bezahlbaren Hotels liegt dieses zentrumnahe (Distanz mit Auto ist 10 min) Hotel eine bezahlbare Alternative, das noch mit gutem Service und gut ausgestatteten Zimmern sich bewirbt. Ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt jeden privaten Gast und egal ob man zur Allianzarena, BMW Open oder Schwabing will, es ist alles sehr gut erreichbar. eine eigene Parkgarage ergänzt das Angebot und wird noch vom Frühstücksbuffet getopt. Zimmer die zum Innenhof liegen sind sehr ruhig gelegen und vernünftig ausgestattet. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Die Bar ist mit einem Beamer für Sportereignisse ausstaffiert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Michael O, Verkaufsleiter von Mercure München Ost-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Hallo Heelianer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalts in unserem Hotel zu berwerten. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

a) Obwohl etwas am Stadtrand gelegen, hatten wir mit Bus und Metro eine recht guten Anbindung an die Innenstadt, zur Theresienwiese und Englisch-Garten. Natürlich auch Glück mit recht sonnigem Wetter, was wohl den Umständen positiv entgegen kam.
b) Das Frühstück ist eine gute Grundlage für den Tagesablauf zu Stadtbesichtigung. Will heissen, es hatte genug Gutes am Frühstückbüffet.
c) ruhiges Zimmer, trotz Richtung gegen die Autobahn. Zimmer gepflegt und sauber. Einzig unsere Matraze war zu weich, besonders wenn man schon mal was mit Rückenprobleme zu tun hatte. Ist aber kein Grund gewesen, das Zimmer negativ zu beurteilen.
d) Personal und Service ist "Business", aber dennoch freundlich und aufmerksam.
FAZIT: Wir hatten ein schönes und angenehmes Wochenende in München erleben können!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Edgar,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern und natürlich ist es immer eine Freude positives Feeback zu bekommen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel liegt günstig zur Autobahn, somit für eine Zwischenübernachtung bestens geeignet.
Zimmer waren sauber und gut / funktionell eingerichtet, Betten waren super, gute Matratzen.
Das beste aber war das morgendliche Frühstücksbuffet

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Michael O, Verkaufsleiter von Mercure München Ost-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Hallo,
vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Comfort Hotel München Ost wohlgefühlt haben.

Bis zum nächsten Aufenthalt in München
Comfort Hotel München Ost - Team

Sie waren bereits im Mercure München Ost-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure München Ost-Messe

Anschrift: Kronstadter Strasse 12, 81677 München, Bayern, Deutschland (ehemals Comfort Hotel München Ost)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mercure München Ost-Messe 3.5*
Das Mercure Hotel Munchen Ost-Messe bietet Ihnen 167 komfortable, moderne und geraumige Zimmer in den Kategorien Standard, Business und Superior und befindet sich in verkehrsgunstiger Lage nahe der Autobahn A 94 sowie fur den Messebesucher nur 3,4km von der Neuen Messe Munchen und dem ICM entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Unister, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure München Ost-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure München Ost-Messe
Comfort Hotel Munich
Comfort Inn Munich

Wenn Sie Mercure München Ost-Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.