“verlängertes Münchner Weekend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel München Ost

Comfort Hotel München Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel München Ost
3.5 von 5 Hotel   |   Kronstadter Strasse 12, 81677 München, Bayern, Deutschland   |
Bis zu 20% sparen
Nr. 102 von 378 Hotels in München
Biel, Schweiz
“verlängertes Münchner Weekend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

a) Obwohl etwas am Stadtrand gelegen, hatten wir mit Bus und Metro eine recht guten Anbindung an die Innenstadt, zur Theresienwiese und Englisch-Garten. Natürlich auch Glück mit recht sonnigem Wetter, was wohl den Umständen positiv entgegen kam.
b) Das Frühstück ist eine gute Grundlage für den Tagesablauf zu Stadtbesichtigung. Will heissen, es hatte genug Gutes am Frühstückbüffet.
c) ruhiges Zimmer, trotz Richtung gegen die Autobahn. Zimmer gepflegt und sauber. Einzig unsere Matraze war zu weich, besonders wenn man schon mal was mit Rückenprobleme zu tun hatte. Ist aber kein Grund gewesen, das Zimmer negativ zu beurteilen.
d) Personal und Service ist "Business", aber dennoch freundlich und aufmerksam.
FAZIT: Wir hatten ein schönes und angenehmes Wochenende in München erleben können!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Michael O, Verkaufsleiter von Comfort Hotel München Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Sehr geehrter Edgar,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern und natürlich ist es immer eine Freude positives Feeback zu bekommen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Michael Oswald

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel liegt günstig zur Autobahn, somit für eine Zwischenübernachtung bestens geeignet.
Zimmer waren sauber und gut / funktionell eingerichtet, Betten waren super, gute Matratzen.
Das beste aber war das morgendliche Frühstücksbuffet

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Michael O, Verkaufsleiter von Comfort Hotel München Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Hallo,
vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Comfort Hotel München Ost wohlgefühlt haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Gutes Hotel für Messebesucher, allerdings bei einem "Sightseeingbesuch" von München mit sehr viel Laufaufwand zur S-Bahn-Station verbunden. (ca. 1,5 km bis Daglfing oder wahlweise 1,8 km bis Berg am Laim). Das Personal im Hotel war nett und auskunftsfreudig. Trotz ziemlich früher Anreise war es uns möglich die Koffer im Hotel abzugeben, allerdings standen diese ohne jegliche Sicherung in einem Gang zwischen Rezeption und Bar. Es gab zwar Wiedererkennungsmärkchen für die Gepäckstücke, allerdings wurden diese nicht wirklich kontrolliert. Check-In ist um 14 Uhr, jedoch war ein Check-In um 12 Uhr schon möglich, sehr zur Freude der Mitreisenden. Morgens gab es ein ordentliches Frühstück. Die Abreise verlief reibungslos.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hallo Tim,

Eine schnellere Anbindung zur Innenstadt bieten die Buslinien 190 & 191, welche 100m vom Hotel im 10-Minuten-Takt abfahren.

Saalfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Hotel liegt verkehrgünstig direkt an der BAB-Ausfahrt, das Messegelände ist nur 5 Fahrminuten und 2 Ausfahrten entfernt. Mit dem Linienbus in unmittelbarer Nähe des Hauses gelangt man schnell zur U-Bahn-Station und von dort weiter in den gesamten Stadtbereich.
Das gesamte Hotel ist mit Lage und Ausstattung auf Messegäste ausgerichtet, die Zimmer sind zweckmäßig und sauber (ohne Minibar). Das Frühstück ist umfangreich und gut und entspricht dem Hotelstandard (lediglich der Speck zu den Rühreiern hat gefehlt). Einziger kleiner Minuspunkt war der im Winter etwas zugige Frühstücksraum in unmittelbarer Nähe zum Hoteleingang. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können das Hotel auch für preisgünstige, private Kurzaufenthalte empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Hallo Sportfranke,

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Der Zustand des Hotels ist gut. Die Zimmer sind groß und sauber und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Allerdings sind die Zimmer etwas hellhörig. WLAN ist kostenfrei. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Messe. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hat man eine gute Anbindung zur Innenstadt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Zimmergröße in Ordnung, Klimaanlage schlecht regulierbar, Frühstücksbufett ausgezeichnet, gemütliche Bibliothek, Lage der Hotels am besten erreichbar mit Taxi, Restaurant nicht im Hotel jedoch in 50m Entfernung gibt es einen Italiener und nach ca 200m einen Griechen

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Mieming, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb Richtung Riem. Ideal für einen Besuch Reim/Arcaden, Messe, Theaterfabrik und auch Deutsches Museum. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber. Leider konnte ich fast nicht schlafen da die Zimmer gerne in dieser Jahreszeit etwas zu stark beheizt werden und man die Wärme fast nicht aus dem Zimmer bekommt. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Kleiner Tipf fürs parken - wenn man nicht für 10 € die Nacht in der Hoteleigenen Parkgarage parken will, kann man auch ca. 100 meter neben dem Hotel an der Strasse parken. Vor allem am Wochenende sollte das kein Problem sein.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Comfort Hotel München Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel München Ost

Anschrift: Kronstadter Strasse 12, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Hotel München Ost 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Booking.com, Expedia, Agoda, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel München Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel München Ost
Comfort Hotel Munich
Comfort Inn Munich

Wenn Sie Comfort Hotel München Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.