“Gut für Alleinreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hahn Hotel

Hahn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hahn Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Landsberger Strasse 117, 80339 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 151 von 390 Hotels in München
“Gut für Alleinreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich habe eine Nacht in einem Einzelzimmer übernachtet.

Die Lage ist nicht schlecht, etwa 30-45 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, und es gibt eine U-Bahn-Haltestelle in der Nähe.

Das Hotel sieht Innen alt, verschlissen und dunkel aus (was aber kein allzu großes Problem ist, wie ich finde).
Der Flur zum Zimmer hat jedoch kein Licht, vielleicht ist es aber auch nur zu dunkel, um zu sehen, ob es irgendwo einen Lichtschalter gibt.

Das Zimmer ist recht klein, aber für Alleinreisende groß genug. Es gibt einen Fernseher, Schrank, Schreibtisch, Stuhl und ein Bad. Es ist sauber, wirkt jedoch alt, abgenutzt und dunkel.

Die Umgebung ist ruhig, was für mich wirklich ein Pluspunkt war.

Eine letzte Anmerkung: das Hotel bietet KEINE Mietfahrräder.

Gossau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ideales Hotel für Kurzaufenthalte. Das Einzelzimmer war sauber und wenn es auch etwas klein war, hat es für zwei Nächte völlig ausgereicht. Das Zimmer lag zum Innenhof und war absolut rugig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Personal war sehr nett.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren Ende August eine Woche in diesem Hotel. Es liegt nicht in der Innenstadt, aber man kann mit der U-Bahn oder mit der Straßenbahn ins Zentrum fahren. Das Hotel bietet keine besondere Ausstattung, aber es ist sauber, gemütlich, das Personal ist sehr nett und das Frühstück recht gut. Unser Zimmer war sehr klein aber auch äußerst gemütlich.

Gosford, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich habe zu Beginn des letzten Oktoberfestes hier übernachtet. Es ist ein bisschen außerhalb des Zentrums (30 Minuten Fußweg), aber man kann in zehn Minuten zum Oktoberfest laufen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sehr sauber. Vor allem aber ist der Service wie in einem 5 Sterne Hotel und das ist der größte Vorteil. Es ist ein familiengeführtes Haus, man kümmert sich sofort um jede Bitte der Gäste, ohne großes Getue darum zu machen. Das ganze Personal war äußerst effizient, schnell und höflich. Traditionelles Frühstückszimmer, sehr entspannt. Leuten, die ein solides Hotel der mittleren Preiskategorie suchen, würde ich dieses Haus auf jeden Fall empfehlen....
PAUL G

Hamm, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich habe meiner Freundin ein Wochenende in München geschenkt. Ich habe mich für das Hotel Hahn entschieden, da die Präsenz im Internet mich ansprach. Das Hotel ist klein aber fein.
Wir hatten ein kleines gemütliches Doppelzimmer zur Straße hin, was aber überhaupt nicht als störend empfunden wurde, da die Fenster absolut schalldicht sind.

Alles in allem: tolles Hotel!!!

LG aus Hamm

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir kamen verspätet auf dem Münchner Flughafen an, als wir dann unser ursprünglich gebuchtes Hotel erreichten, hatte man unser Zimmer vergeben. Wir haben ein dreijähriges Kind und mein Mann kam aus Saudi-Arabien eingeflogen - man kann sich unsere Enttäuschung vorstellen! Wir waren erschöpft und die Leute in diesem zweiten Hotel waren dann so gastfreundlich und nett. Wir hatten ein schönes Zimmer, ein bisschen klein, aber das ist in Europa wohl die Norm. Die Hotelbesitzer waren äußerst liebenswürdig und nett, sie haben uns wunderbare Restaurants empfohlen, uns Karten und Wegbeschreibungen zu allen Sehenswürdigkeiten gegeben. Wir haben nur drei Nächte hier verbracht, aber die Leute hier haben dafür gesorgt, dass unsere verrückte Reise und die anstrengende Situation viel angenehmer wurden! Die Lage ist gut, es gab einen kleinen Park in Gehweite, abseits der Touristenpfade, wo meine Tochter spielen konnte. Bus- und Zugverbindungen sind in der Nähe. Mein Mann hat es genossen, Zeit im kleinen Pub des Hotels zu verbringen und sich mit dem Hotelbesitzer zu unterhalten - wir haben durch die Leute vom Hotel soviel Neues kennengelernt und sind wirklich dankbar für all ihre Hilfe!

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

In München preiswerter zu übernachten dürfte schwerfallen! Die Zimmer sind zwar etwas spärlich eingerichtet, das Mobiliar ist auch schon etwas älter, aber erfüllt seinen Zweck.
Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer zum Hof - von Lärm keine Spur.
Das Mini-Restaurant im Eingangsbereich lädt zum Verweilen ein - schönes warmes Holzambiente.
Der Frühstücksraum ist ähnlich eingerichtet - es ist halt nicht alles "Pi mal Daumen".
Das Frühstück war für den Preis absolut angemessen und reichhaltig.
Wenn ich wieder in München übernachten muss, weiß ich, wo ich zuerst nachfrage! :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hahn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hahn Hotel

Anschrift: Landsberger Strasse 117, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 151 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hahn Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hahn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hahn De
Hahn Munchen
Hahn Hotel München
Hahn Hotel Munich

Wenn Sie Hahn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.