“3 Sterne hochverdient” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal

Hotel Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal
3.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 11A, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 104 von 390 Hotels in München
Mannheim
“3 Sterne hochverdient”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2009

Service sehr nett und hilfsbereit, auch als wir noch nicht gebucht hatten. Zimmerreinigung täglich sehr sauber.
Baby war kein Problem, Extrabettchen stand bei Ankunft bereit. Sehr späte Ankunft kein Problem.
Lage sehr günstig, Fußmarschweite zur Innenstadt, U-Bahn an der nächsten Ecke (gute Verbindung).
Frühstück gute Auswahl, frisches Obst, Buffet gut betreut und nachgefüllt.
Zimmer klein, jedoch mit Safe, TV (Premiere) und W-Lan (wir sind ja auch nicht gekommen, im Zimmer zu bleiben). Parkmöglichkeit im Parkhaus um die Ecke (Extrakosten).
Direkte Umgebung: Typische Bahnhofsnähe. Hotels, Handy- und Computershops, Casinos und Sexbars (schreckt zunächst etwas ab), jedoch nicht störend. Keine Lärm- oder andere Belästigungen.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dieses Hotel ist besser als manches höher ausgezeichnete. Es hat die 3 Sterne auf jeden Fall verdient!

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Das allerbeste ist die zentrale Lage, in wenigen Minuten zu Fuss zum Bahnhof, ebenso in die Innenstadt. Die Zimmer sind in einem guten Zustand, unser Doppelzimmer war jedoch etwas klein. Positiv die Schallschutzfenster, wenn man ein straßenseitiges Zimmer hat. Zum Frühstuckbuffet nur soviel, um diesen Preis findet man selten so ein Angebot.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Haiger
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Die Lage des Hotels ist super ,man ist schnell in der Innenstadt.der Service ist super. Das Essen war bisher das beste was mir bei meinen Aufenthalten angeboten wurde,alles was man sich zum Frühstück wünscht war dabei. Die Zimmer waren sehr sauber und groß genug für eine Person.Das Hotel ist wieter zu empfehlen,da es sehr verkehrsgünstig liegt, alles in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel. Es ist sauber und hat anständig große Zimmer. Die Toilette war strahlend sauber und sah neu renoviert aus, obwohl die Dusche etwas klein war. Das Frühstück war super und all das für 79,00 €. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Sehenswürdigkeiten und des Hauptbahnhofs. Auf den Zimmern gibt es auch freies, kabelloses Internet.

Kehrseite
Übernachten Sie nicht in Zimmer 20, denn die Lichter draußen, die das HOTEL ROYAL-Schild beleuchten, leuchten in das Zimmer rein, sodass es während der Nacht im Zimmer nicht dunkel ist, auch wenn alle Vorhänge zugezogen sind.

Die Gegend ist auch ein wenig heruntergekommen, es gab aber nie Probleme.

Alles in allem: Ich würde dort wieder übernachten.

Calgary, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich wählte das Royal Hotel teilweise wegen der positiven Bewertungen auf dieser Seite (Dank an Alle!) und auch, weil es ein Nichtraucherhotel ist. Es erfüllte definitiv meine Erwartungen und ich stimme zu, dass es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet für ein Hotel in der Innenstadt (es gibt einen Rabatt, wenn man bar zahlt). Wir übernachteten dort zwei Mal, zuerst für 3 Tage nach unserer Ankunft in München und auch während unserer letzten Nacht vor unserem Heimflug nach Kanada.

Der Hauptbahnhof ist gut zu Fuß erreichbar, was sehr bequem war. Das Frühstück war superb und nett in einem angenehmen, hellen Raum. Das Personal an der Rezeption war sehr höflich und hilfsbereit. Der Internetzugang war bequem.

Die einzige Beschwerde kommt wegen des Straßenlärms, wie es auch schon andere Kritiker erwähnt haben, das ist aber etwas, wovon ich bei einer Lage in der Innenstadt ausgehe.

Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Dieses Hotel ist nur ca. drei Blocks vom Hauptplatz und ca. zwei Blocks vom Hauptbahnhof entfernt.

Beim Frühstück gab es alles, was man sich wünschen konnte. Es gab Müsli, Milch, Saft, Kaffee, Tee, Wasser, Aufschnitt, Mozarella/Tomaten-Salat, Eier, Würstchen, Brot, Marmelade, Butter, Streichkäse ... Habe ich etwas vergessen?

Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Bett war sehr gemütlich. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit.

Ein grundsätzlicher Hinweis: Wenn Sie Ihre Mail an einem unbekannten Computer lesen, seien Sie vorsichtig und schauen Sie sich keine sensiblen Daten an. Es gab einige seltsame Vorkommnisse während wir in Europa reisten, aber zum Glück hatten wir uns keine sensiblen Daten angesehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 36 von 390 in München
Hotel Eder
Hotel Eder
Nr. 58 von 390 in München

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Anschrift: Schillerstrasse 11A, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 89 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Royal 3*
Wir möchten Sie herzlich als unsere Gäste im ersten Nichtraucher-Hotel in der Münchner Innenstadt begrüßen. Das rauchfreie Hotel Royal garni finden Sie in zentraler Lage nur wenige Minuten vom Münchener Hauptbahnhof. Dort stehen Ihnen mit S-Bahn, U-Bahn, Bus und Tram alle Möglichkeiten zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten von München und Umgebung offen. Zu Fuß lassen sich bequem die wichtigsten Höhepunkte der Stadt, wie die Fußgängerzone, das Rathaus am Marienplatz mit dem bekannten Glockenspiel, die Frauenkirche, das weltberühmte Hofbräuhaus und die Oktoberfest-Wiese erkunden. Nach Einkaufsbummel und Sightseeing dürfen Sie sich vom Trubel der Großstadt in der entspannten und familiären Atmosphäre des Hauses erholen. Ein mehrsprachiges Premium-TV-Programm, Internetzugang per WLAN / WiFi auf allen Zimmern, Business-Corner in der Lobby, Tageszeitungen und Zeitschriften stehen kostenfrei zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Munchen
Royal Hotel Hotelbewertung
Hotel Royal München
Royal Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.