“Tolles Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal

Hotel Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal
3.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 11A, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 92 von 386 Hotels in München
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Bei meiner Ankunft war ich anfangs etwas erschrocken über die Nachbarschaft und die umliegenden Lokalitäten. Dies änderte sich aber rasch als ich das Hotel betrat. Saubere, nett eingerichtete Zimmer und durchweg freundliches Personal. Hervorzuheben ist das liebevoll gestaltete Frühstück. Es war immer frisch und die brötchen waren zum Teil noch warm, da sie frisch gebacken wurden. Wer ein sauberes, freundliches und verkehrsgünstiges Hotel wünscht ist hier sehr gut aufgehoben. Kann das Hotel Royal mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Allerdings nicht unbedingt Familien mit Kindern aufgrunde des Umfelds.

Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Pasha K, Leiter Front Office von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben eine Bewertung für unser Hotel zu verfassen.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Leistungen und der Qualität unseres Hauses zufrieden waren und einen angenehmen Aufenthalt genießen durften.

Blankenfelde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Das Hotel Royal liegt zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes. Das Stadtzentrum (Altstadt) ist gut zu Fuß erreichbar, ebenso die Theresienwiese (Oktoberfest).
Allerdings ist die Nachbarschaft vielleicht nicht jedermanns Geschmack mit eindeutigen Etablissements.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig, das Personal hilfbereit und freundlich.
Kostenpflichtige Parkmöglichkeit in der Nähe (Parkhaus).
Für unseren Stadtaufenthalt von zwei Tagen sehr gut geeignet.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und mit den Services und der Qualität unseres Hauses zufrieden waren.

Wir würden es sehr schätzen, wenn Sie auch für zukünftige Aufenthalte wieder auf unser Hotel zurückkommen.
Munster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Aufgrund einer Messe war ich auf dieses Hotel gestossen, welches im Gegensatz zu den meisten anderen noch nicht ausgebucht war. Das Nichtraucherhotel Royal liegt direkt neben dem Hauptbahnhof, also sehr verkehrsgünstig, wobei die Nachbarschaft im Wesentlichen aus Table-Dance-Clubs besteht. Mein Zimmer war im 7. Stock, der Aufzug fährt jedoch nur bis zu 6. Etage, der Rest ging dann über eine Treppe (mit Koffern ungünstig). Das Zimmer war sauber und dem Standard entsprechend. Das Frühstücksbuffet und der Service waren ebenfalls in Ordnung.

Zimmertipp: Zum Innenhof, zur Strasse sicherlich eher laut.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es ist richtig, dass unser Aufzug lediglich bis zur sechsten Etage fährt.
Wir bieten jedoch jederzeit gerne unsere Hilfe an und können bei Bedarf das Gepäck auf das jeweilige Zimmer bringen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in Zukunft wieder auf unser Hotel zurückkommen und wir uns weiter von unseren Leistungen überzeugen dürfen.
Crailsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel Royal liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe des Hauptbahnhofes. Zur U-Bahn und zur S-Bahn sind es kaum 2 Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind sauber und geräumig, das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich. Prima Frühstücksbuffet, hätten wir eigentlich in dieser Preislage nicht so erwartet.
Trotz Innenstadtlage nachts nicht zu laut.
Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
Beim nächsten Besuch in München gerne wieder Hotel Royal!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Hotel in zentraler Lage.Die Umgebung ist nicht gerade wunderschön aber davon darf man sich nicht täuschen lassen. Schönes gepflegtes Stadt Hotel mit suberen und vorallen ruhigen Zimmern. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Super Lage direkt beim Bahnhof. Freundliches Personal und super Frühstücksbuffet. Die Zimmer zur Strasse hin sind sehr lärmig. Für's Wochenende konnte ich in ein Zimmer zum Innenhof wechseln und dieses wahr sehr ruhig. Super Preis/Leistung wenn man ein ruhiges Zimmer bekommt.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse sind sehr lärmig, auch bei geschlossenem Fenster hört man das Gejohle auf der ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Christiane M, Leiter Front Office von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Adrian,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbrachten und mit dem Service und der Qualität unseres Hauses zufrieden waren.

Auf Grund unserer zentralen Lage kann es gerade am Wochenende vereinzelt zu einer erhöhten Geräuschkulisse kommen, welche wir leider nicht beeinflussen können.
Wir sind jedoch stets bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und bieten jederzeit unsere Hilfe an.
Neben dem Anbieten von Ohrstöpseln können wir individuell nochmals die Zimmerbelegung gegenprüfen und einen Zimmerwechsel in Betracht ziehen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder begrüßen dürften.
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Für Städtetrip mit Freunden / für Paare optimal geeignet. Sehr zentral gelegen. Bahnhof, Marienplatz, Viktualienmarkt etc. Alles zu Fuss erreichbar, brauchten nie ein Taxi. Freundliches Personal, Preis in Ordnung, Frühstück sehr reichhaltig! Sehr weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Anschrift: Schillerstrasse 11A, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 66 der Familienhotels in München
Nr. 86 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Royal 3*
Wir möchten Sie herzlich als unsere Gäste im ersten Nichtraucher-Hotel in der Münchner Innenstadt begrüßen. Das rauchfreie Hotel Royal garni finden Sie in zentraler Lage nur wenige Minuten vom Münchener Hauptbahnhof. Dort stehen Ihnen mit S-Bahn, U-Bahn, Bus und Tram alle Möglichkeiten zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten von München und Umgebung offen. Zu Fuß lassen sich bequem die wichtigsten Höhepunkte der Stadt, wie die Fußgängerzone, das Rathaus am Marienplatz mit dem bekannten Glockenspiel, die Frauenkirche, das weltberühmte Hofbräuhaus und die Oktoberfest-Wiese erkunden. Nach Einkaufsbummel und Sightseeing dürfen Sie sich vom Trubel der Großstadt in der entspannten und familiären Atmosphäre des Hauses erholen. Ein mehrsprachiges Premium-TV-Programm, Internetzugang per WLAN / WiFi auf allen Zimmern, Business-Corner in der Lobby, Tageszeitungen und Zeitschriften stehen kostenfrei zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Munchen
Royal Hotel Hotelbewertung
Hotel Royal München
Royal Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.