“Schönes Hotelzimmer in München” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal

Hotel Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal
3.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 11A, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 88 von 387 Hotels in München
“Schönes Hotelzimmer in München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Hotel in zentraler Lage.Die Umgebung ist nicht gerade wunderschön aber davon darf man sich nicht täuschen lassen. Schönes gepflegtes Stadt Hotel mit suberen und vorallen ruhigen Zimmern. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Super Lage direkt beim Bahnhof. Freundliches Personal und super Frühstücksbuffet. Die Zimmer zur Strasse hin sind sehr lärmig. Für's Wochenende konnte ich in ein Zimmer zum Innenhof wechseln und dieses wahr sehr ruhig. Super Preis/Leistung wenn man ein ruhiges Zimmer bekommt.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse sind sehr lärmig, auch bei geschlossenem Fenster hört man das Gejohle auf der ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Christiane M, Leiter Front Office von Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2015
Sehr geehrter Adrian,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbrachten und mit dem Service und der Qualität unseres Hauses zufrieden waren.

Auf Grund unserer zentralen Lage kann es gerade am Wochenende vereinzelt zu einer erhöhten Geräuschkulisse kommen, welche wir leider nicht beeinflussen können.
Wir sind jedoch stets bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und bieten jederzeit unsere Hilfe an.
Neben dem Anbieten von Ohrstöpseln können wir individuell nochmals die Zimmerbelegung gegenprüfen und einen Zimmerwechsel in Betracht ziehen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder begrüßen dürften.
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Für Städtetrip mit Freunden / für Paare optimal geeignet. Sehr zentral gelegen. Bahnhof, Marienplatz, Viktualienmarkt etc. Alles zu Fuss erreichbar, brauchten nie ein Taxi. Freundliches Personal, Preis in Ordnung, Frühstück sehr reichhaltig! Sehr weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

War auf dem Weg von Stuttgart nach München. Zimmer und Bad ok und sauber.
Bett bequem und Flatscreen TV
Anbindung an U-Bahn und Hbf optimal
Die Umgebung ist halt am Bahnhof - eher nicht so toll, aber dafür kann das Hotel nichts

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Bolzano (Bozen), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Kuz und bündig:
-Lage zentral, etwas schmuddelige Lage umgeben von Night Clubs und Spielhallen
-Zimmer klein aber realtiv sauber
-Personal sehr freundlich
-Frühstück: sehr üppig und frisch
-wer hat etwas von Gratiscaffe geschrieben, nach dem Frühstück 2€ je Caffe, Tee,...
-in unserem Zimmer war die Heizung dermassen laut, dass an ein Schlafen ohne Ohropax nicht zu denken war, und da alles ausgebucht war blieb uns nix anderes übrig, da auch das Personal keine Lösung wiusste

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Dieses Hotel ist Ideal, wenn man im Zentrum von München nicht zu teuer übernachten will. Das Quartier ist halt "Bahnhof-Milieu", aber das ist nicht störend.
Das Personal ist freundlich, das Hotel gepflegt und sauber. Zimmer nicht allzu groß aber genügend und sinnvoll eingerichtet. Verhältnismäßig ruhig.
WLAN funktioniert tadellos.

• Aufenthalt November 2012, Business
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Ich kann mich meinen Vorbewertern anschließen, unser Zimmer 74 in der 7. Etage war groß, die Dusche dafür klein. In Punkto Sauberkeit hatten wir keine Mängel zu beklagen. Das Frühstücksbuffet war kontinental gut, das Publikum international wie das freundliche Personal.
Wir kamen um 11:00 Uhr an und konnten ohne Probleme die Koffer abstellen und so den Tag optimal nutzen, da der Hauptbahnhof 200m entfernt ist.
Mit Kindern wegen der Umgebung nicht empfehlendswert aber wir wurden nicht angequatscht oder belästigt.
Das Hotel erreicht man am besten vom Bahnhof über die Senefelderstr/Schwanthalerstr. Morgens kann man dort bei Lidl und Rossmann den kleinen Reiseproviant einkaufen.
Zum Flughafen 40-45 Min, Garmisch 90 Min, Starnberg 30 Min.
Der Stachus ist 500n über die Bayerstr. zu erreichen, dort beginnt die Fußgängerzone Neuhauserstr/ Kaufingerstr. am Bürgersaal, Frauenkirche zum Rathaus entlang. Der Nahverkehr war für Ruhrgebietsverhältnisse günstig. Mit dem Airportticket (20,00€/Tag/5Pers) machten wir uns zur Gedenkstätte Dachau auf und am letzten Tag nutzen wir das Airportticket noch für einen Abstecher zum Starnberger See.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Anschrift: Schillerstrasse 11A, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 69 der Familienhotels in München
Nr. 82 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Royal 3*
Wir möchten Sie herzlich als unsere Gäste im ersten Nichtraucher-Hotel in der Münchner Innenstadt begrüßen. Das rauchfreie Hotel Royal garni finden Sie in zentraler Lage nur wenige Minuten vom Münchener Hauptbahnhof. Dort stehen Ihnen mit S-Bahn, U-Bahn, Bus und Tram alle Möglichkeiten zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten von München und Umgebung offen. Zu Fuß lassen sich bequem die wichtigsten Höhepunkte der Stadt, wie die Fußgängerzone, das Rathaus am Marienplatz mit dem bekannten Glockenspiel, die Frauenkirche, das weltberühmte Hofbräuhaus und die Oktoberfest-Wiese erkunden. Nach Einkaufsbummel und Sightseeing dürfen Sie sich vom Trubel der Großstadt in der entspannten und familiären Atmosphäre des Hauses erholen. Ein mehrsprachiges Premium-TV-Programm, Internetzugang per WLAN / WiFi auf allen Zimmern, Business-Corner in der Lobby, Tageszeitungen und Zeitschriften stehen kostenfrei zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Munchen
Royal Hotel Hotelbewertung
Hotel Royal München
Royal Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.