“Preis-Leistung TOP” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal

Hotel Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal
3.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 11A, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 88 von 387 Hotels in München
Luzern, Schweiz
“Preis-Leistung TOP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Für Städtetrip mit Freunden / für Paare optimal geeignet. Sehr zentral gelegen. Bahnhof, Marienplatz, Viktualienmarkt etc. Alles zu Fuss erreichbar, brauchten nie ein Taxi. Freundliches Personal, Preis in Ordnung, Frühstück sehr reichhaltig! Sehr weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

War auf dem Weg von Stuttgart nach München. Zimmer und Bad ok und sauber.
Bett bequem und Flatscreen TV
Anbindung an U-Bahn und Hbf optimal
Die Umgebung ist halt am Bahnhof - eher nicht so toll, aber dafür kann das Hotel nichts

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Bolzano (Bozen), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Kuz und bündig:
-Lage zentral, etwas schmuddelige Lage umgeben von Night Clubs und Spielhallen
-Zimmer klein aber realtiv sauber
-Personal sehr freundlich
-Frühstück: sehr üppig und frisch
-wer hat etwas von Gratiscaffe geschrieben, nach dem Frühstück 2€ je Caffe, Tee,...
-in unserem Zimmer war die Heizung dermassen laut, dass an ein Schlafen ohne Ohropax nicht zu denken war, und da alles ausgebucht war blieb uns nix anderes übrig, da auch das Personal keine Lösung wiusste

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Dieses Hotel ist Ideal, wenn man im Zentrum von München nicht zu teuer übernachten will. Das Quartier ist halt "Bahnhof-Milieu", aber das ist nicht störend.
Das Personal ist freundlich, das Hotel gepflegt und sauber. Zimmer nicht allzu groß aber genügend und sinnvoll eingerichtet. Verhältnismäßig ruhig.
WLAN funktioniert tadellos.

• Aufenthalt November 2012, Business
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Ich kann mich meinen Vorbewertern anschließen, unser Zimmer 74 in der 7. Etage war groß, die Dusche dafür klein. In Punkto Sauberkeit hatten wir keine Mängel zu beklagen. Das Frühstücksbuffet war kontinental gut, das Publikum international wie das freundliche Personal.
Wir kamen um 11:00 Uhr an und konnten ohne Probleme die Koffer abstellen und so den Tag optimal nutzen, da der Hauptbahnhof 200m entfernt ist.
Mit Kindern wegen der Umgebung nicht empfehlendswert aber wir wurden nicht angequatscht oder belästigt.
Das Hotel erreicht man am besten vom Bahnhof über die Senefelderstr/Schwanthalerstr. Morgens kann man dort bei Lidl und Rossmann den kleinen Reiseproviant einkaufen.
Zum Flughafen 40-45 Min, Garmisch 90 Min, Starnberg 30 Min.
Der Stachus ist 500n über die Bayerstr. zu erreichen, dort beginnt die Fußgängerzone Neuhauserstr/ Kaufingerstr. am Bürgersaal, Frauenkirche zum Rathaus entlang. Der Nahverkehr war für Ruhrgebietsverhältnisse günstig. Mit dem Airportticket (20,00€/Tag/5Pers) machten wir uns zur Gedenkstätte Dachau auf und am letzten Tag nutzen wir das Airportticket noch für einen Abstecher zum Starnberger See.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Deutsch Wagram, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das größte Plus dieses Hotels ist die Lage, gleich beim Hauptbahnhof und nicht weit vom Zentrum entfernt. Das Zimmer war in Ordnung und der Sanitärbereich zwar klein, aber sauber und neu! Die Rezeption (befindet sich im 1.Stock) war freundlich und hilfsbereit, der Eingangsbereich von der Schillerstraße ist eher unauffällig. Die Lage des Hotels in der Nähe des Hauptbahnhofes ist allerdings nicht nur von Vorteil, da das Viertel durch Striplokale und Wettbüros eher heruntergekommen ist und in der Nacht auch laut sein kann (lärmende Passanten). Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber und ich werde dieses Hotel sicher noch öfter buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Schon einige male habe ich dort übernachtet. Die Lage ist sehr gewöhnungsbedürftig, dafür aber super zentral und innerhalb weniger Minuten ist man am Stachus oder am Hbf. Der Service ist freundlich und hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Der Internetanschluss über W-Lan funktioniert schnell und ohne Probleme. Zimmer sind sehr sauber. Die kostenlose Tee- & Kaffeestation sind super. Frühstückstische könnten öfters abgeräumt werden, damit man mehr Platz zum Zeitung lesen hat. Alles in einem, ein gutes Hotel, mit nettem Flair. Ich komm gern wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Anschrift: Schillerstrasse 11A, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 69 der Familienhotels in München
Nr. 82 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Royal 3*
Wir möchten Sie herzlich als unsere Gäste im ersten Nichtraucher-Hotel in der Münchner Innenstadt begrüßen. Das rauchfreie Hotel Royal garni finden Sie in zentraler Lage nur wenige Minuten vom Münchener Hauptbahnhof. Dort stehen Ihnen mit S-Bahn, U-Bahn, Bus und Tram alle Möglichkeiten zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten von München und Umgebung offen. Zu Fuß lassen sich bequem die wichtigsten Höhepunkte der Stadt, wie die Fußgängerzone, das Rathaus am Marienplatz mit dem bekannten Glockenspiel, die Frauenkirche, das weltberühmte Hofbräuhaus und die Oktoberfest-Wiese erkunden. Nach Einkaufsbummel und Sightseeing dürfen Sie sich vom Trubel der Großstadt in der entspannten und familiären Atmosphäre des Hauses erholen. Ein mehrsprachiges Premium-TV-Programm, Internetzugang per WLAN / WiFi auf allen Zimmern, Business-Corner in der Lobby, Tageszeitungen und Zeitschriften stehen kostenfrei zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Munchen
Royal Hotel Hotelbewertung
Hotel Royal München
Royal Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.