Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Jederzeit wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 11A, 80336 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 87 von 380 Hotels in München
Lucerne
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Jederzeit wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Für einen Kurztrip wurde dieses Hotel gebucht. Grund: Stadtnähe! In 3 Gehminuten beim Stachusplatz/Bahnhof, perfekt! Anreise mit Auto sehr einfach, für 10 Euro/Tag im Parkhaus einwandfrei versorgt.
Super freundliches Personal beim Empfang, bei Fragen kann man sich 24h an dieses wenden. Doppelzimmer mit Beistellbett etwas eng, aber bei einem Städtetrip ist man ja eigentlich bloss zum schlafen im Zimmer, also vollauf genügend! Morgenbuffet ist fantastisch, beinahe alles was das Herz begehrt!
Kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

463 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    153
    237
    52
    17
    4
Bewertungen für
94
145
76
40
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel an und für sich ist durchaus empfehlenswert. Sehr zentral, fünf Minuten vom Hauptbahnhof und der S-Bahn entfernt ist es ideal, um die Stadt zu besichtigen. Das Hotel selbst ist in der Gestaltung merkwürdig zweigeteilt: Die Räume und Korridore sind gepflegt und modern, aber das Treppenhaus wirkt, als würde es nicht dazugehören. Man geht aus der freundlichen Lobby in das kahle, nüchterne und abgewohnte Treppenhaus (alte graue Steinböden und blau lackierte Fensterrahmen) um dann wieder in mit Teppichen belegten Korridore abzubiegen von denen die Zimmer abgehen.
Das Personal ist sehr freundlich, die Preise total ok, mit inbegriffen in den 59€ für ein Einzelzimmer war das umfangreiche und appetitliche Frühstücksbuffet, ein PC-Terminal, ein W-Lan Zugang und die ständig verfügbare Kaffee/Teebar bei der man sich nach Belieben bedienen konnte - Markentees in reicher Auswahl und verschiedene Kafeearten. In der Lobby lagen diverse Zeitschriften und Zeitungen aus, insgesamt ein runder Eindruck den ich gewonnen habe.
Nach all dem Lob jetzt leider der negative Part: Das Hotel (wie mehrfach schon von anderen Bewertern erklärt) liegt im Rotlichtviertel, in unmittelbarer Umgebung ist ein Nachtclub und der ist LAUT: bis nachts um drei, trotz geschlossener Fenster - ich war am Samstag da, vielleicht ist es unter der Woche besser.
Beim nächsten Mal mit Ohropax, aber dann gerne. :)

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Die Hotellage im Bahnhofsviertel hat seine Vor- und Nachteile. Man ist schnell in der Stadt und am Bahnhof.

Die Zimmer sind ausreichend groß, in sehr gutem Zustand. Zimmerreinigung täglich sehr sauber.
Es gibt freies WLAN und Kaffee direkt im Zimmer! Und Sehr freundliches Personal !

Wir werden sicherlich wiederkommen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

In der Zeit der Wiesn ist es sicherlich schwierig ein geeignetes Hotel zu finden.
Das Royal Hotel bietet eine sehr zentrale Ausgangslage für einen Wiesen -oder Städtebesuch.
Die Sauberkeit im Hotel ist absolut in Ordnung, das Frühstück ist gut und ausreichend.
Immer unter der Berücksichtigung, dass es sich um ein 3* Hotel handelt.

Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, leider jedoch sehr hellhörig.
Wer viel unternehmen möchte und eine zentrale Hotellage sucht ist hier für ein Kurzwochenende bezogen auf das Preis- Leistungsverhältnis gut aufgehoben.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wer sich vom Hauptbahnhof München auf den kurzen Weg durch die Schillerstrasse zum Hotel macht, stellt fest, dass das Dreisternehaus zwar sehr zentral gelegen ist, dafür aber mitten in einem Vergnügungsviertel der billigeren Sorte steht – der vielleicht grösste Nachteil (Familien-unfreundlich). Umso grösser ist die Überraschung, wenn man Lobby und Frühstückssaal im ersten Stock betritt. Innenarchitektur und Mobiliar könnten aus dem neusten Einrichtungskatalog für eine urbane Geschmackselite stammen. Dunkles Holz, Leder, Schlichtheit. Der gut gelaunte Concierge empfängt uns, als wären wir schon Stammkundschaft. Die Zimmer bestätigen den freundlichen Eindruck. Das Badezimmer ist klein, aber modern. Für 79 Euro (Doppelzimmer inkl. Frühstück, am Bahnhof gebucht) haben wir hier keinen Luxus, aber geschmackvollen modernen Standard. Vielleicht das Highlight ist das Frühstück. Grosse Auswahl, jede Käsesorte wirkt liebevoll assortiert. Kaffee und Tee sind jederzeit gratis, ebenso die Benutzung des Computers. Das nächste mal in München werde ich wieder hier absteigen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Eigentlich kann man nicht viel negatives über das Royal sagen. Ein selten freundlicher Empfang. Die Rezeption ist nett und unkompliziert, was schon mal sehr positiv hervorzuheben ist. Parken im Bahn-Parkhaus für 5 Euro Hoteltarif hat geklappt, auch wenn man ein paar Minuten hinlaufen muss ist das durchaus günstig! Kostenloses WLAN funktioniert auch. Das Bett ist angenehm und bequem.
Mit 100 EURO für das Zimmer + Frühstück extra ist man aber nicht wirklich günstig untergebracht.
Wohlfühlatmosphäre geht dem Haus dann doch ab. Treppenhaus und Flure machen einen lieblosen Eindruck, überhaupt muss man aufpassen, dass man am Eingang nicht vorbeiläuft... Es würde nicht viel brauchen um einen touch "Charme" und "Atmosphäre" in das Haus zu bringen, aber an dieser Stelle scheint man dann doch gespart zu haben. Die Zimmer zur Straße sind nicht wirklich geräuscharm und das Badezimmer ist halt ein typisches Hotelbadezimmer, bei dem man lieblos ein paar Dinge an die Wand geklatscht hat und die Dusche in der Höhe nicht verstellt bekommt, weil sie verklemmt war.
Deshalb unterm Strich nur befriedigend. Wobei ich bei einem günstigeren Preis vermutlich einen Punkt besser bewertet hätte.

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Jedes Mal, wenn ich geschäftlich in München bin, übernachte ich in diesem Hotel. An Sauberkeit, Service und Freundlichkeit kaum zu überbieten, auch die zentrale Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs ist in einer Stadt wie München ideal.
Besonders herauszuheben sind das WLAN, Sky Fernsehen und die Kaffee- und Tee-Bar in der Lobby (alles kostenlos), wo man sich zu jeder Tages- und Nachtzeit bedienen kann. Auch das Frühstück ist super und immer frisch.
Einziges Manko: zur Straße gelegene Zimmer sind einem ziemlich hohen Geräuschpegel ausgesetzt - einfach ein Zimmer zum Innenhof bestellen!

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Hotel

Anschrift: Schillerstrasse 11A, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 57 der Businesshotels in München
Nr. 58 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 266 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Weg, Venere, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal
Royal Munchen
Royal Hotel Hotelbewertung
Royal Hotel München
Royal Hotel Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.