“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal

Hotel Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal
3.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 11A, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 94 von 385 Hotels in München
Calgary, Canada
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich wählte das Royal Hotel teilweise wegen der positiven Bewertungen auf dieser Seite (Dank an Alle!) und auch, weil es ein Nichtraucherhotel ist. Es erfüllte definitiv meine Erwartungen und ich stimme zu, dass es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet für ein Hotel in der Innenstadt (es gibt einen Rabatt, wenn man bar zahlt). Wir übernachteten dort zwei Mal, zuerst für 3 Tage nach unserer Ankunft in München und auch während unserer letzten Nacht vor unserem Heimflug nach Kanada.

Der Hauptbahnhof ist gut zu Fuß erreichbar, was sehr bequem war. Das Frühstück war superb und nett in einem angenehmen, hellen Raum. Das Personal an der Rezeption war sehr höflich und hilfsbereit. Der Internetzugang war bequem.

Die einzige Beschwerde kommt wegen des Straßenlärms, wie es auch schon andere Kritiker erwähnt haben, das ist aber etwas, wovon ich bei einer Lage in der Innenstadt ausgehe.

Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Dieses Hotel ist nur ca. drei Blocks vom Hauptplatz und ca. zwei Blocks vom Hauptbahnhof entfernt.

Beim Frühstück gab es alles, was man sich wünschen konnte. Es gab Müsli, Milch, Saft, Kaffee, Tee, Wasser, Aufschnitt, Mozarella/Tomaten-Salat, Eier, Würstchen, Brot, Marmelade, Butter, Streichkäse ... Habe ich etwas vergessen?

Die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Bett war sehr gemütlich. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit.

Ein grundsätzlicher Hinweis: Wenn Sie Ihre Mail an einem unbekannten Computer lesen, seien Sie vorsichtig und schauen Sie sich keine sensiblen Daten an. Es gab einige seltsame Vorkommnisse während wir in Europa reisten, aber zum Glück hatten wir uns keine sensiblen Daten angesehen.

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Das Hotel ist sehr nett. Es ist in der Nähe des Hauptbahnhofs und im Rotlichtbezirk, aber es war nicht so schlecht. Zu Fuß sind es ca. 5-10 Min. zur Altstadt. Ich fühlte mich immer sicher, wenn ich zu dem Hotel in dieser Gegend ging. Ich würde hier wieder übernachten.

alli2086
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Im Mai sind meine Mutter und ich nach Deutschland gereist. Als wir zunächst in München ankamen und sahen, wo dieses Hotel war, waren wir unsicher, wie wir uns fühlen sollten, da die Straßen von Münchens Innenstadt mit Sex-Shops etc. überzogen sind und einer dieser Shops lag neben unserem Hotel. Unser Zimmer ging nach hinten raus (was wir empfehlen) und wir waren angenehm überrascht, denn wir hörten absolut keinen Lärm und schliefen sehr gut. Unser Zimmer war makellos und gemütlich, der freie Internetzugang war super und die Auswahl beim Frühstück war so geschmackvoll und sehr umfangreich. Am Ende waren wir sehr glücklich mit der Lage des Hotels, denn wir waren nur einige Straßen vom Marienplatz entfernt. Wir würden auf jeden Fall wieder zurückkehren.

Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Die Lage des Royal Hotels ist super - nicht weit entfernt vom Bahnhof und bis zum Marienplatz sind es 5 Gehminuten. Das Frühstück ist wunderar und es gibt auch einen Computer von dem aus man kostenlos ins Internet kann, das war sehr schön. Wir konnte auch am Tag unserer Abreise unsere Koffer hier lassen weil unser Flug erst am Abend ging. Die Zimmer sind klein aber die Beleuchtung ist modern und die Zimmer sind komfortabel. Wir würden hier mit Sicherheit wieder übernachten.

IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2006

Kann an dem Preis nichts aussetzen. Klasse Lage, genau in der Stadtmitte, die Straße war jedoch nicht zu laut. Zimmer - nichts Besonderes aber sauber und warm, absolut ok. Kleines Bad, aber sehr sauber. Leckeres, großes Frühstück, gratis WiFi, sehr schönes Ambiente, hilfsbereites Personal. Der Nachtportier war jedoch etwas ruppig. Warum wo anders übernachten?

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Waren letztes Wochenende für 2 Nächte im Royal und waren mit der Unterkunft (einem Zweierzimmer für 74 EUR; klein aber mit wenig Gepäck ausreichend) und dem Service sehr zufrieden.
Schöne Umgebung mit jeder Menge Restaurants, Bars, Geschäften etc... und nah am Hauptbahnhof. Sieht so aus, als ob wir genau das gleich Zimmer (63) hatten, wie vorherige Kritiker. Haben auch das gleiche Bild vom Ausblick. Nur die Jahreszeit hat sich geändert. Wir werden wieder kommen.

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Anschrift: Schillerstrasse 11A, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 72 der Familienhotels in München
Nr. 83 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Royal 3*
Wir möchten Sie herzlich als unsere Gäste im ersten Nichtraucher-Hotel in der Münchner Innenstadt begrüßen. Das rauchfreie Hotel Royal garni finden Sie in zentraler Lage nur wenige Minuten vom Münchener Hauptbahnhof. Dort stehen Ihnen mit S-Bahn, U-Bahn, Bus und Tram alle Möglichkeiten zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten von München und Umgebung offen. Zu Fuß lassen sich bequem die wichtigsten Höhepunkte der Stadt, wie die Fußgängerzone, das Rathaus am Marienplatz mit dem bekannten Glockenspiel, die Frauenkirche, das weltberühmte Hofbräuhaus und die Oktoberfest-Wiese erkunden. Nach Einkaufsbummel und Sightseeing dürfen Sie sich vom Trubel der Großstadt in der entspannten und familiären Atmosphäre des Hauses erholen. Ein mehrsprachiges Premium-TV-Programm, Internetzugang per WLAN / WiFi auf allen Zimmern, Business-Corner in der Lobby, Tageszeitungen und Zeitschriften stehen kostenfrei zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Munchen
Royal Hotel Hotelbewertung
Hotel Royal München
Royal Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.