“Alles wieder Bestens” 4 von 5 Sternen

Nr. 87 von 380 Hotels in München
Frankfurt
“Alles wieder Bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ich war für zwei Nächte in München und habe für eine Nacht ein Doppelzimmer im Holiday Inn gebucht. Gebucht wurde es online. Das Zimmer 758 war ruhig gelegen, geräumig, das Bett bequem und die Kissen in Ordnung- ich musste mir aber zwei extra Kissen geben lassen weil sie mir partout zu weich sind- aber das ist Geschmackssache. Das Bad war geräumig und sauber, daran gab es nichts auszusetzen. Die nette Dame beim Check-In war sehr freundlich und informativ und es ging alles sehr schnell. Alles wurde schnell und zufriedenstellend abgewickelt. Aufgrund der sehr guten Lage und auch des Preises kann ich das Holiday Inn nur empfehlen.

Zimmertipp: Stockwerk 7 ist sehr leise und die Aussicht war super!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
HI_Guest_Relation, Guest Relations von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Liebe yume2283,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen haben. Gerne bringen wir Ihnen auch in Zukunft auf Nachfrage an der Rezeption zusätzliche Kissen auf Ihr Zimmer.
Wir hoffen Sie auch in Zukunft als Gast begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünscht Ihnen das gesamte Holiday Inn Munich-City Centre eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Sabrina Redl

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Les Issambres, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wiederholt haben wir hier gewohnt.
Das Personal ist sehr freundlich.
Leider war unser Zimmer (Junior-Suite) etwas sehr "gebraucht".
Das Frühstück ist sehr reichhaltig - jedoch das "Frühstücks-Erlebnis" ist grauenhaft.
Wir konnten in den letzten Jahren verfolgen, wie man rationalisieren kann.
Ich wage nicht, mir die nächste Stufe vorzustellen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,

es tut mir sehr leid, dass wir Sie als Stammgast bei uns dieses Mal nicht zufrieden stellen konnten und Sie den Eindruck gewonnen haben, unsere Leistungen würden sich verschlechtern. Ich würde sehr gerne, Näheres von Ihnen zu erfahren um zu überprüfen, welche Maßnahmen wir ergreifen können um beim nächsten Mal auch Sie wieder zufrieden stellen zu können.
Es würde mich freuen, von Ihnen zu hören und wir wären Ihnen für eine Rückmeldung sehr dankbar!

Beste Grüße,
franka.henke@muchb.holidayinn.com
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hier mein Erfahrungsbericht vom 13-16 November

Empfang:
Sehr Freundlicher Empfang - keine Wartezeit -
Perfekte schnelle Abwicklung und Hilfsbereitschaft bei Problemen.

Zimmer:
Sehr Sauber - grosses Bad - Leise und ansprechend.

Bonus:
Pool im Haus, Lobby Cocktailbar.

Umgebung:
Die Anbindung zum Flughafenzug ist sehr gut, diese ist gleich im Komplex Gehweg ca 5 Minuten, weiters auch Supermärkte und kleine Lokale gleich im Umkreis - in die Innenstadt geht man circa 15 Minuten zu Fuß. Auch in der Nähe der Wiener Platz mit netten Lokalen

• Aufenthalt November 2014, Business
Lieber Gast,

wir freuen uns wirklich sehr über Ihre 5-Punkte-Bewertung und danken Ihnen vielmals für Ihre Weiterempfehlung!
Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Deswegen sage ich "Bis bald in München", herzliche Grüße,

Insel Usedom, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Wir haben vom 30.10.- 02.11. 2014 ein verlängertes Wochenende in München verbracht. Unser erster Besuch in München. Wir buchten über das Portal www.booking.com, es verlief alles, wie geplant. Da das Frühstück allerdings mit 25.-€/Person angeboten wurde, haben wir ohne Frühstück gebucht. Im Hotel machte man uns dann darauf aufmerksam, dass es Frühstück für 2 Personen für zusammen 25.-€/Tag gibt, wir haben es genommen und nicht bereut. Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen. Außergewöhnlich reichhaltig, frisch und lecker. Der Kaffee frisch gebrüht von der Maschine. Unser Resümee lautet: Gerne und immer wieder dieses Hotel. Dank an all die fleißigen Menschen, die uns unseren Aufenthalt zu einem Erlebnis haben werden lassen.

Aufenthalt November 2014, Paar
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Liebe "Usedom Kuddel",

Ihre Bewertung freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre netten Worte!
Schön, dass Sie unser Hotel so zufrieden verlassen haben, wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus München,
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Klimaanlage kühlt auf unter 20 Grad ab. Keine Heizung - im Oktober! Morgens dann noch kälter nach Abschalten. Aussage am Empfang: die Anlage ist zentralgesteuert, jetzt wird noch nicht geheizt. Vor einem Jahr gab es die gleiche Begründung.
Kaffee/Teegeschirr im Zimmer verschmutzt.
Frühstück durchschnittlich gemessen am Preis.
Fazit: heute nicht mehr zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

zu aller erst möchte ich Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre zu schildern.
Es tut mir leid, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Es ist leider in der Tat so, dass unsere Klimaanlage nur entweder heizt oder kühlt. Da wir in den vergangenen Tagen sehr warme Temperaturen in München hatten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kühlfunktion einzuschalten. Es tut mir leid, dass Sie dies anders empfunden haben und sich eine wärmere Temperatur im Zimmer gewünscht hätten!
Ebenso möchte ich mich für die verschmutzen Tee- und Kaffeezubereitungsstation auf Ihrem Zimmer entschuldigen. Ich habe sofort unser Housekeeping Team darüber informiert, um dies zu überprüfen. Schade, dass ich nun im Nachhinein leider nichts mehr für Sie tun kann!
Ich möchte Ihnen nochmals für Ihren Bericht danken und hoffe, Sie geben uns vielleicht irgendwann doch noch einmal die Möglichkeit, den negativen Eindruck, den Sie bei diesem Aufenthalt gewonnen haben, revidieren zu können.

Herzliche Grüße aus München,
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Ich war mit meinem Team beruflich bei euch, was wir allerdings dort erlebt haben war wirklich lächerlich. Überfordertes Personal, unfreundliche Bedienung, lange Wartezeiten!
Eigentlich wollten wir nur alle einchecken, allein das hatte für uns 1 1/2 Stunden gedauert weil die nette Dame erst eine andere Frau die was fragen wollte angepöbelt hatte und dann am Empfang irgendwann einfach abgedampft ist nachdem sie mit höchstwahrscheinlich ihrer Führungskraft Meinungsverschiedenheiten hatte. Danach wurde erstmal telefoniert und wir wurden stehen gelassen und wenig beachtet. Die schlange wurde immer länger und unsere Stimmung immer schlechter!
Nach einen 12 Stunden Arbeitstag war das echt zuviel für uns.
Manchmal sollte man wirklich einfach nicht versuchen zu überfreundlich zu sein wenn das dann nach hinten los geht!
Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Preise allgemein trotzdem sehr hoch.
Das Frühstück konnten wir wegen unseren Arbeitszeiten nicht besuchen und somit kann ich darüber keine Bewertung abgeben.
Für uns ein absolutes No Go das die Angestellten wirklich so unfreundlich zu uns waren, würde dort nie wieder hingehen!

• Aufenthalt September 2014
Sehr geehrter Gast,

es tut mir sehr leid, dass Sie solche Schwierigkeiten am Empfang hatten. Ich habe bereits Nachforschungen angestellt und unser Rezeptionsteam befragt, leider kann niemand den Vorfall mehr zuordnen. Leider geht aus Ihrem Bericht nicht genau hervor, um welches Problem es sich handelt. Wenn Sie dies gerne näher erläutern möchten, können Sie mir gerne persönlich mehr erzählen, ich werde mich dann umgehend weiter darum kümmern. Meine E-Mail-Adresse lautet_ franka.henke@muchb.holidayinn.com. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Rückmeldung sehr wichtig ist. Wir sind uns darüber bewusst, dass es uns nur mit dem Feedback unserer Gäste möglich ist, unsere Leistungen stetig zu überprüfen und zu verbessern! Ich danke Ihnen deswegen herzlich für Ihre Mühe!

Beste Grüße,
Langen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Zimmer entsprechen den Standard, sind nicht besonders groß, aber sauber.
Das Personal an der Rezeption ist völlig überfordert, lange Wartezeiten und Sprachschwierigkeiten was die Kommunikation nicht vereinfacht. Frühstück durchschnitt.

• Aufenthalt August 2014, Business
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Sehr geehrter "Rawi2460",

wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken!
Schade, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit und die Kommunikationsschwierigkeiten an der Rezeption. Es sei Ihnen versichert, dass dies auch nicht in unserem Sinn ist und wir unser Bestes geben um die Situation zu verbessern!

Wir hoffen, Sie geben uns noch eine zweite Chance!
Viele Grüße aus München,
Franka Henke

Sie waren bereits im Holiday Inn München - City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn München - City Centre

Anschrift: Hochstrasse 3, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 46 der Luxushotels in München
Nr. 55 der Businesshotels in München
Nr. 56 der Familienhotels in München
Nr. 72 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München - City Centre 4*
Willkommen im Holiday Inn Munich - City Centre! Das nur 500 Meter vom Deutschen Museum entfernte Hotel bietet Ihnen komfortable Zimmer am Puls der Stadt München. Sie wohnen nur 50 Meter vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz und 2 Haltestellen vom Marienplatz entfernt. Das Stadtzentrum ist zu Fuß zu erreichen.Die klimatisierten Zimmer sind ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten von bequemen Betten, einer Auswahl an verschieden festen Kissen, funktionalem Schreibtisch, Flachbildfernseher, hin zur Minibar und Kaffee- und Tee-Station. Hier fühlen Sie sich wie zu Hause! Bitte beachten Sie, wir sind ein Nichtraucher Hotel! Im Restaurant des Holiday Inn, dem Grat³, genießen Sie bayerische und internationale Spezialitäten. Snacks und leckere Cocktails erhalten Sie in der stilvollen Bar und Lounge Hoch³. Die Rezeption des Hotels ist rund um die Uhr besetzt. An den Computern im Businesscenter nutzen Sie den Internetzugang kostenlos.Ideal zu erreichen, dauert die Fahrt vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz zum Münchner Hauptbahnhof nur 8 Minuten, bis zum Flughafen München sind es weniger als 40 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München - City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn München - City Centre
Holiday Inn Munich - City Centre Hotel Munich
Munich Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn München - City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.