Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Massenhotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn München - City Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn München - City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn München - City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 3, 81669 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 81 von 385 Hotels in München
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Massenhotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Schlecht ausgebildetes Personal an der Rezeption , das durchgängig schlecht Deutsch versteht und noch schlechter spricht ! Der Duty Manager K. war völlig überfordert , mangelhafte Kenntnisse über das eigene Hotel beim gesamten Personal an der Rezeption. Persönlichkeit wird hier sehr klein geschrieben , wünsche müssen fünfmal angemahnt werden! Zu wenig Personal , dass völlig überfordert ist mangels eigener Kenntnisse inkl der Landessprache für die Massen in dem hässlichen bunkerähnlichen Hochhausklotz . Kein eigener Fitnessbereich ! Schwimmbad unbeaufsichtigt , unpersönlich, kein Mensch da ! Zimmer lieblos ! Suite mit Schlafzimmer OHNE Fenster !!!! Frühstück : massenfraß statt ein Funken Klasse! Plastik Gläser wie auf Campingplatz . Qualität der Lebensmittel mangelhaft , Raum viel zu klein für die Massen . Brötchen aus Gummi . Koch versteht nur Bahnhof wie alle . Deutsch ist anscheinend nicht Voraussetzung für Arbeiten im Hotel . Koch läuft mit schmuddeligen Putzlappen vor Wampe geschnürt durch Speisesaal auf dass dem letzten der Appetit vergeht . Kaffee Ungeniessbar. Wurst künstlich . Tierfütterung in Hellabrunn ist weit niveauvoller ! Garage stinkt nach Fäkalien . Dusche im Zimmer stinkt bestialisch . Fazit : Hotel schließen , Gebäude sprengen !

Aufenthalt Juli 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Gleichzeitig möchten wir uns natürlich entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Es tut mir leid, wenn es an der Rezeption zu Verständigungsschwierigkeiten gekommen ist. Wir sind ein Hotel mit internationalen Gästen. Deswegen sehen wir es als einen Vorteil an, Mitarbeiter aus anderen Ländern und dementsprechend mit anderen Muttersprachen zu beschäftigen. Dennoch können wir Ihren Standpunkt natürlich vollkommen nachvollziehen und wir entschuldigen uns, wenn Sie sich unverstanden und nicht ausreichend über die Hoteleinrichtungen informiert gefühlt haben. Danke für Ihren Hinweis! Ich werde diesen an die entsprechenden Stellen weiterleiten und wir werden prüfen, wo weitere Trainings sinnvoll sind.

Herzliche Grüße,
Franka Henke
Guest Relation
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.563 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    401
    775
    277
    73
    37
Bewertungen für
326
431
101
407
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rodgau, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Die Lage am Deutschen Museum und Anschluss U-Bahn ist sehr gut.
Von aussen macht das Hotel einen Eindruck aus den 70er Jahren als großer Betonblock. Innen ist es neu renoviert. Der Empfang war gut und rasch. Die Lobby macht einen ansprechenden Eindruck. Die Zimmer sind recht klein und mittlerer Standard, das Schiebe-Fenster geht leider nur 15cm auf, so dass man wenig frische Luft bekommt. Die Kllimaanlage ist i.O. - nicht zu laut.
Beim Frühstück kam ich mir vor wie am Bahnhof, gefühlte hunderte von Menschen wuseln um das Essen und die Luft war sehr stickig.
In der Tiefgarage hat es auch sehr unangenehm gerochen.
Habe schon viele Hotels in München erlebt - würde dies eher in die mittlere Klasse einstufen.

Zimmertipp: Je höher desto besser /7-9. Stock - Zimmer Richtung Innenstadt - dann ist der Ausblick sehr schön
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter "thorstenuli",

danke, für die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr und freuen uns darüber, dass Ihnen unsere neue Lobbyeinrichtung gefällt!
Wir sind uns darüber bewusst, dass der Frühstücksraum zu Stoßzeiten manchmal gut gefüllt ist und ich möchte mich entschuldigen wenn Sie deshalb Ihr Frühstück nicht so genießen konnten, wie Sie es gerne getan hätten.
Wir bedauern sehr, dass wir bei Ihrem Vergleich mit anderen Münchner Hotels nicht ganz oben stehen, würden uns aber dennoch sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürften!

Herzliche Grüße aus München,
Franka Henke
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Ausgangssituation: langes Wochenende, Ehepaar. "Stadt-Kurzurlaub".

Positiv: zentrale Lage

Neutral: Zimmer: Ausstattung, Größe

Negativ:
1. Empfang ist etwas langsam und kompliziert. Wir wollten gerne ein Frühstück am Wochenende kaufen, das ging nicht (entweder alle 4 Tage oder gar nicht). - Keine Flexibilität.
2. Teebeutel auf dem Zimmer werden nicht erneuert (mehrfach)
3. Eine Untersuchung des Wasserkochers ergab, dass von vorherigen Gästen noch gebrauchte Teebeutel hinterlassen waren.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Lieber Gast,

zu aller erst möchten wir uns nochmals für Ihren Besuch bei uns bedanken! Wir hoffen, Sie hatten ein schönes langes Wochenende und konnten Ihre Zeit in München genießen!
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie solche Schwierigkeiten an der Rezeption bezüglich Ihrer Frühstücksbuchung hatten. Ich habe dort bereits nachgehakt, an was dies gelegen hat. Vielen Dank für Ihren Hinweis!
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz der kleinen Ungereimtheiten nochmals als Hotel für Ihren nächsten Städtetrip nach München wählen.

Herzliche Grüße,
Franka Henke
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Es ging schon mit einem sehr schnellen und freundlichen Check In los. Alles hat reibungslos geklappt.
Wir waren den ganzen Tag unterwegs und kamen Mitternacht zurück.
Die Bar war voll und der Service aufmerksam und sehr freundlich.

Es war auch kein Problem an der Bar noch eine Kleinigkeit zu Essen zu bekommen...
Da stellt man sich im Premiumsegment von IHG schon manchmal unprofessioneller an. (Intercontinental)

Das Frühstücksbuffet war auch zu später Stunde noch top aufgefüllt und der Service war tadellos.
Der Münchner Kellner meinte ich müsse unbedingt das Omelett probieren. Hammer Empfehlung.

Wirklich durch und durch positiv.
4 Sterne + würde ich sagen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat. Lob unserer Gäste motiviert uns immer ganz besonders, weiterhin unser Bestes zu geben um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt in München zu ermöglichen. Vielen Dank!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,
Franka Henke
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Schon oft waren wir mit unseren Kinder zum Familienbesuch in München und kennen deshalb auch verschiedene Hotels in der Umgebung. Das Holiday Inn City Center hat uns sehr überzeugt. Da wir mit zwei Kinder reisten konnten wir das Zimmer nicht über eine Buchungsplattform buchen und riefen direkt im Hotel an. Die Auskunft war sehr freundlich, kompetent und überzeugte uns sehr. Auch unserem Wunsch, das Hotel (Frühbucherrabatt, sofort zu bezahlen) erst vor Ort in Bar zu bezahlen wurde entsprochen und es hat auch super geklappt.
Das Hotel liegt Zentral direkt an einer S-Bahn Linie und gleich neben einem Einkaufszentrum. Dort erhält man Mo-Sa jeweils bis 20h jegliche Artikel des täglichen Gebrauchs.
Das Familienzimmer war geräumig und sehr zweckmässig eingerichtet. Obwohl geplant war, dass unsere 4 jährige Tochter in einem der zwei 140cm Betten übernachtet, wurde unserem Wunsch nach einem zweiten Babybett ohne Diskussionen und umgehend entsprochen.
Es gab pro Bett je zwei harte und zwei weiche Kopfkissen zur Auswahl. Die Auswahl entsprach mir sehr und ich habe selten in einem Hotel so gut geschlafen.
Auch das Bad war geräumig und mit viel Abstellfläche. Tücher waren stets genügend vorhanden und vergessene gängige Hygieneartikel wurden an der Rezeption kostenfrei abgegeben. (ich vergass meine Zahnbürste)
Check-In und Check-Out war problemlos und freundlich. Einziger Nachteil... die Vielfliegerpunkte konnten nur beim Check-In gutgeschrieben werden, beim Check-Out war das nicht mehr möglich. Leider wurde beim Check-In nicht gefragt oder darauf hingewiesen.
Jegliche Hotelbereiche welche wir benutzt haben waren in sehr gutem Zustand und sauber.
Das Frühstücksangebot war gross, sehr abwechslungsreich und die Speisen geschmacklich gut und frisch. Es gab für jeden Geschmack etwas. Inkl. Angebote für Allergiker.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen und wir werden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Obere Etage ist zu empfehlen. Die Aussicht über die Stadt war super und das Familienzimmer ist von d ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Liebe Familie "z_mone",

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre teilen! Es freut uns natürlich sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt in München genießen konnten! Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Kissen-Menü und unser Frühstücksbuffet lobend erwähnen. Wir danken Ihnen herzlich!
Ich hätte eine Rückfrage, Ihre Anmerkungen der IHG Punkte betreffend: Was genau meinen Sie, wenn Sie schreiben 'Die Vielfliegerpunkte konnten nur beim Check-In gut geschrieben werden'? Sind Sie IHG Rewards Club Elite Mitglied? Die Punkte für den Aufenthalt werden generell bei der Abreise auf dem IHG Rewards Club Konto gut geschrieben. Ist dies bei Ihnen nicht geschehen? Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dazu kontaktieren würden, damit wir den Fall lösen können!

Beste Grüße aus München,
Franka Henke
franka.henke@muchb.holidayinn.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weingarten, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Typisches internationales Business- und Städtereisehotel. Die Lage ist perfekt für die Erkundung der Münchener Innenstadt per Fuß. Saubere Zimmer und gutes Frühstück. Im Gebäudekomplex des Hotels befinden sich diverse Geschäfte und das Hotelparkhaus. Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist für Münchner-Innenstadtverhältisse gut. Das nächst Mal würde ich aber nach einer "günstigeren" Parkmöglichkeit Ausschau halten (40 Euro für weniger als 48 Stunden, dafür aber bequem)

Zimmertipp: Beste Aussicht auf München in den obersten Stockwerken mit Innenstadtrichtung
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Liebe Sylvia K.,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir hoffen, Sie konnten viele schöne Plätze Münchens erkunden und würden uns freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Städtetrip wieder das Holiday Inn Munich - City Centre wählen.

Herzliche Grüße aus der 'Weltstadt mit Herz',
Franka Henke
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel war wirklich toll, das Personal beim einchecken lässt sich zu leicht aus der Fassung bringen, dafür waren die Herrschaften an der Bar sehr freundlich! Beim nächsten Aufenthalt in München sind wir auf jeden Fall wieder da :) Zimmer waren auch sehr sauber, das Frühstück war ausreichend, es hätte öfter nachgefüllt werden können. Viele Mitarbeiter bedienten sich an der Kaffeemaschine :/

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Liebe Kathrin,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre gefallen hat! Vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TripAdvisor.
Dann sehen wir uns hoffentlich wie angekündigt bei Ihrem nächsten München-Besuch! Bis dahin eine schöne Zeit und herzliche Grüße aus der Weltstadt mit Herz,

Franka Henke
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Holiday Inn München - City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn München - City Centre

Anschrift: Hochstrasse 3, 81669 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 44 der Businesshotels in München
Nr. 49 der Luxushotels in München
Nr. 58 der Familienhotels in München
Nr. 69 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 300 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München - City Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 582
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen im Holiday Inn Munich - City Centre! Das nur 500 Meter vom Deutschen Museum entfernte Hotel bietet Ihnen komfortable Zimmer am Puls der Stadt München. Sie wohnen nur 50 Meter vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz und 2 Haltestellen vom Marienplatz entfernt. Das Stadtzentrum ist zu Fuß zu erreichen.Die klimatisierten Zimmer sind ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten von bequemen Betten, einer Auswahl an verschieden festen Kissen, funktionalem Schreibtisch, kostenfreiem Internet, Flachbildfernseher, hin zur Minibar und Kaffee- und Tee-Station. Hier fühlen Sie sich wie zu Hause! Bitte beachten Sie, wir sind ein Nichtraucher Hotel! Im Restaurant des Holiday Inn, dem Grat³, genießen Sie bayerische und internationale Spezialitäten. Snacks und leckere Cocktails erhalten Sie in der stilvollen Bar und Lounge Hoch³. Die Rezeption des Hotels ist rund um die Uhr besetzt.Ideal zu erreichen, dauert die Fahrt vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz zum Münchner Hauptbahnhof nur 8 Minuten, bis zum Flughafen München sind es weniger als 40 Minuten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotel.de, IHG, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München - City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn München - City Centre
Holiday Inn Munich - City Centre Hotel Munich
Munich Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn München - City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.