“Perfekter Standort mit sehr gutem Service” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 3, 81669 München, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 74 von 385 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Perfekter Standort mit sehr gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Es ging schon mit einem sehr schnellen und freundlichen Check In los. Alles hat reibungslos geklappt.
Wir waren den ganzen Tag unterwegs und kamen Mitternacht zurück.
Die Bar war voll und der Service aufmerksam und sehr freundlich.

Es war auch kein Problem an der Bar noch eine Kleinigkeit zu Essen zu bekommen...
Da stellt man sich im Premiumsegment von IHG schon manchmal unprofessioneller an. (Intercontinental)

Das Frühstücksbuffet war auch zu später Stunde noch top aufgefüllt und der Service war tadellos.
Der Münchner Kellner meinte ich müsse unbedingt das Omelett probieren. Hammer Empfehlung.

Wirklich durch und durch positiv.
4 Sterne + würde ich sagen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat. Lob unserer Gäste motiviert uns immer ganz besonders, weiterhin unser Bestes zu geben um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt in München zu ermöglichen. Vielen Dank!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Schon oft waren wir mit unseren Kinder zum Familienbesuch in München und kennen deshalb auch verschiedene Hotels in der Umgebung. Das Holiday Inn City Center hat uns sehr überzeugt. Da wir mit zwei Kinder reisten konnten wir das Zimmer nicht über eine Buchungsplattform buchen und riefen direkt im Hotel an. Die Auskunft war sehr freundlich, kompetent und überzeugte uns sehr. Auch unserem Wunsch, das Hotel (Frühbucherrabatt, sofort zu bezahlen) erst vor Ort in Bar zu bezahlen wurde entsprochen und es hat auch super geklappt.
Das Hotel liegt Zentral direkt an einer S-Bahn Linie und gleich neben einem Einkaufszentrum. Dort erhält man Mo-Sa jeweils bis 20h jegliche Artikel des täglichen Gebrauchs.
Das Familienzimmer war geräumig und sehr zweckmässig eingerichtet. Obwohl geplant war, dass unsere 4 jährige Tochter in einem der zwei 140cm Betten übernachtet, wurde unserem Wunsch nach einem zweiten Babybett ohne Diskussionen und umgehend entsprochen.
Es gab pro Bett je zwei harte und zwei weiche Kopfkissen zur Auswahl. Die Auswahl entsprach mir sehr und ich habe selten in einem Hotel so gut geschlafen.
Auch das Bad war geräumig und mit viel Abstellfläche. Tücher waren stets genügend vorhanden und vergessene gängige Hygieneartikel wurden an der Rezeption kostenfrei abgegeben. (ich vergass meine Zahnbürste)
Check-In und Check-Out war problemlos und freundlich. Einziger Nachteil... die Vielfliegerpunkte konnten nur beim Check-In gutgeschrieben werden, beim Check-Out war das nicht mehr möglich. Leider wurde beim Check-In nicht gefragt oder darauf hingewiesen.
Jegliche Hotelbereiche welche wir benutzt haben waren in sehr gutem Zustand und sauber.
Das Frühstücksangebot war gross, sehr abwechslungsreich und die Speisen geschmacklich gut und frisch. Es gab für jeden Geschmack etwas. Inkl. Angebote für Allergiker.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen und wir werden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Obere Etage ist zu empfehlen. Die Aussicht über die Stadt war super und das Familienzimmer ist von d ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Liebe Familie "z_mone",

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre teilen! Es freut uns natürlich sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt in München genießen konnten! Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Kissen-Menü und unser Frühstücksbuffet lobend erwähnen. Wir danken Ihnen herzlich!
Ich hätte eine Rückfrage, Ihre Anmerkungen der IHG Punkte betreffend: Was genau meinen Sie, wenn Sie schreiben 'Die Vielfliegerpunkte konnten nur beim Check-In gut geschrieben werden'? Sind Sie IHG Rewards Club Elite Mitglied? Die Punkte für den Aufenthalt werden generell bei der Abreise auf dem IHG Rewards Club Konto gut geschrieben. Ist dies bei Ihnen nicht geschehen? Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dazu kontaktieren würden, damit wir den Fall lösen können!

Beste Grüße aus München,
franka.henke@muchb.holidayinn.com
Weingarten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Typisches internationales Business- und Städtereisehotel. Die Lage ist perfekt für die Erkundung der Münchener Innenstadt per Fuß. Saubere Zimmer und gutes Frühstück. Im Gebäudekomplex des Hotels befinden sich diverse Geschäfte und das Hotelparkhaus. Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist für Münchner-Innenstadtverhältisse gut. Das nächst Mal würde ich aber nach einer "günstigeren" Parkmöglichkeit Ausschau halten (40 Euro für weniger als 48 Stunden, dafür aber bequem)

Zimmertipp: Beste Aussicht auf München in den obersten Stockwerken mit Innenstadtrichtung
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Liebe Sylvia K.,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir hoffen, Sie konnten viele schöne Plätze Münchens erkunden und würden uns freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Städtetrip wieder das Holiday Inn Munich - City Centre wählen.

Herzliche Grüße aus der 'Weltstadt mit Herz',
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel war wirklich toll, das Personal beim einchecken lässt sich zu leicht aus der Fassung bringen, dafür waren die Herrschaften an der Bar sehr freundlich! Beim nächsten Aufenthalt in München sind wir auf jeden Fall wieder da :) Zimmer waren auch sehr sauber, das Frühstück war ausreichend, es hätte öfter nachgefüllt werden können. Viele Mitarbeiter bedienten sich an der Kaffeemaschine :/

Aufenthalt März 2014, Paar
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Liebe Kathrin,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre gefallen hat! Vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TripAdvisor.
Dann sehen wir uns hoffentlich wie angekündigt bei Ihrem nächsten München-Besuch! Bis dahin eine schöne Zeit und herzliche Grüße aus der Weltstadt mit Herz,

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Der gute Service und das sehr freundliche Personal ließ keine Wünsche offen. Die Anbindung an das U-Bahnnetz ist durch Station in unmittelbarer Nähe gegeben. In unmittelbaret Nähe des Deutschen Museums.

• Aufenthalt Oktober 2013
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Liebe Eveline T.,

wir haben uns sehr gefreut, Sie und Ihre Familie bei uns willkommen zu heißen! Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat!

Herzliche Grüße aus München,
bis hoffentlich bald!

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Für einen Besuch im Gasteig, im Deutschen Museum, der Villa Stuck oder auch der Innenstadt gibt es kaum einen besseren Standort. Das Hotel aus den 70er-Jahren ist sehr groß und von außen leider nicht besonders schön. Die Zimmer sind für ein 4-Sterne-Haus eher klein, die Betten und die Bäder aber sehr gut. Der Frühstücksraum könnte größer sein, hier leidet die Servicequalität. Ein Pluspunkt ist der Pool. Für das Hotel würden wir uns immer wieder entscheiden.

• Aufenthalt April 2014, Familie
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrte/r geophil77,

wir freuen uns über Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Vielen Dank!
Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre willkommen heißen!

Viele Grüße aus München,
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Der äusserliche Eindruck täuscht. Das Hotel ist innen sehr geschmackvoll. Das Zimmer war gut und das Personal freundlich. Auch das Frühstück war lecker. Grosse Auswahl. Leider waren wir nur 1 Nacht zu Gast. Den Pool konnten wir deswegen leider nicht besuchen. Die Lage ist sehr gut, in wenigen Minuten ist man am Marienplatz (zu Fuss).

Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe/r Vavavoom2014,

schön, dass Sie bei uns waren! Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre gefallen hat!
Vielleicht kommen Sie ja bei einem weiteren Aufenthalt in den Genuss auch unseren Pool zu testen.

Herzliche Grüße aus München,
Guest Relations

Sie waren bereits im Holiday Inn München - City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn München - City Centre

Anschrift: Hochstrasse 3, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Businesshotels in München
Nr. 46 der Luxushotels in München
Nr. 52 der Familienhotels in München
Nr. 64 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München - City Centre 4*
Willkommen im Holiday Inn Munich - City Centre! Das nur 500 Meter vom Deutschen Museum entfernte Hotel bietet Ihnen komfortable Zimmer am Puls der Stadt München. Sie wohnen nur 50 Meter vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz und 2 Haltestellen vom Marienplatz entfernt. Das Stadtzentrum ist zu Fuß zu erreichen.Die klimatisierten Zimmer sind ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten von bequemen Betten, einer Auswahl an verschieden festen Kissen, funktionalem Schreibtisch, kostenfreiem Internet, Flachbildfernseher, hin zur Minibar und Kaffee- und Tee-Station. Hier fühlen Sie sich wie zu Hause! Bitte beachten Sie, wir sind ein Nichtraucher Hotel! Im Restaurant des Holiday Inn, dem Grat³, genießen Sie bayerische und internationale Spezialitäten. Snacks und leckere Cocktails erhalten Sie in der stilvollen Bar und Lounge Hoch³. Die Rezeption des Hotels ist rund um die Uhr besetzt.Ideal zu erreichen, dauert die Fahrt vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz zum Münchner Hauptbahnhof nur 8 Minuten, bis zum Flughafen München sind es weniger als 40 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, IHG, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München - City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn München - City Centre
Holiday Inn Munich - City Centre Hotel Munich
Munich Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn München - City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.