“Sehr schön :)” 4 von 5 Sternen

Nr. 84 von 380 Hotels in München
Münster, Deutschland
“Sehr schön :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel war wirklich toll, das Personal beim einchecken lässt sich zu leicht aus der Fassung bringen, dafür waren die Herrschaften an der Bar sehr freundlich! Beim nächsten Aufenthalt in München sind wir auf jeden Fall wieder da :) Zimmer waren auch sehr sauber, das Frühstück war ausreichend, es hätte öfter nachgefüllt werden können. Viele Mitarbeiter bedienten sich an der Kaffeemaschine :/

Aufenthalt März 2014, Paar
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Liebe Kathrin,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre gefallen hat! Vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TripAdvisor.
Dann sehen wir uns hoffentlich wie angekündigt bei Ihrem nächsten München-Besuch! Bis dahin eine schöne Zeit und herzliche Grüße aus der Weltstadt mit Herz,

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Der gute Service und das sehr freundliche Personal ließ keine Wünsche offen. Die Anbindung an das U-Bahnnetz ist durch Station in unmittelbarer Nähe gegeben. In unmittelbaret Nähe des Deutschen Museums.

• Aufenthalt Oktober 2013
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Liebe Eveline T.,

wir haben uns sehr gefreut, Sie und Ihre Familie bei uns willkommen zu heißen! Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat!

bis hoffentlich bald!

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Für einen Besuch im Gasteig, im Deutschen Museum, der Villa Stuck oder auch der Innenstadt gibt es kaum einen besseren Standort. Das Hotel aus den 70er-Jahren ist sehr groß und von außen leider nicht besonders schön. Die Zimmer sind für ein 4-Sterne-Haus eher klein, die Betten und die Bäder aber sehr gut. Der Frühstücksraum könnte größer sein, hier leidet die Servicequalität. Ein Pluspunkt ist der Pool. Für das Hotel würden wir uns immer wieder entscheiden.

• Aufenthalt April 2014, Familie
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrte/r geophil77,

wir freuen uns über Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Vielen Dank!
Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre willkommen heißen!

Viele Grüße aus München,
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Der äusserliche Eindruck täuscht. Das Hotel ist innen sehr geschmackvoll. Das Zimmer war gut und das Personal freundlich. Auch das Frühstück war lecker. Grosse Auswahl. Leider waren wir nur 1 Nacht zu Gast. Den Pool konnten wir deswegen leider nicht besuchen. Die Lage ist sehr gut, in wenigen Minuten ist man am Marienplatz (zu Fuss).

Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe/r Vavavoom2014,

schön, dass Sie bei uns waren! Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre gefallen hat!
Vielleicht kommen Sie ja bei einem weiteren Aufenthalt in den Genuss auch unseren Pool zu testen.

Ludwigshafen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Nahe der Museumsinsel mit direktem Zugang zur U-Bahn liegt dieses riesige Hotel gegenüber dem Gasteig-Kulturzentrum. Das Haus verfügt über knapp 600 Zimmer und wird professionell gemanagt. Schneller Check-In (trotz Warteschlange), praktische Zimmer mit Teekocher und guten Betten, großes Konferenzzentrum im Haus. Die Lage ist nicht übel: In unmittelbarer Umgebung finden sich viele nette Restaurants, zwei große Biergärten (Nockerberg und Hofbräu-Keller) und einige Cafes. In die Innenstadt läuft man zu Fuß ca. 15 Minuten, mit der U-Bahn gehts natürlich schneller.Wir fanden das Preis/Leistungsverhältnis überaus gut.

• Aufenthalt März 2014, Paar
RituAgni, Guest Relations von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber Schmarx,

herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gefallen hat und Sie die zentrale Lage und die Möglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung des Hotels genießen konnten.
Wir hoffen, dass wir Sie bald in München wiedersehen!

Beste Grüße
Ritu
Braunschweig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

An der eigentlichen Qualität des Zimmers war nichts auszusetzen, alles war sauber und in ordentlichem Zustand. Was uns allerdings den Aufenthalt verleidet hat, war der mangelhafte Service und die Respektlosigkeit des Personals. Es begann schon mit dem gruß- und willkommenslosen Einchecken durch den Nachtportier. Er wollte uns möglichst schnell aufs Zimmer "verfrachten", so dass wir uns nicht als Gast sondern als "Störfaktor" fühlten. Seine Aussage, WLAN sei für mich als IHG Priority Member kostenlos, erwies sich auch als falsch (dafür braucht man mindestens Gold-Status). Per Telefon bestellten wir einen Weckruf für den nächsten Morgen um 8.30 Uhr. Er kam um 8.45 Uhr, wobei die automatische Zeitansage bei dem Anruf verkündete: "Es ist 8.30 Uhr." Offenbar ging die Uhr für die Weckanrufe 15 Minuten nach. Zum Glück hatten wir keine dringenden Termine! Ich wies die Rezeption auf die falsche Einstellung hin - kein Wort der Entschuldigung, kein Dank für den Hinweis, sondern nur ein "Ich schreibe es auf." Natürlich machte ich die Probe aufs Exempel und bestellte für den nächsten Morgen ein Weckruf für 8.15 Uhr - er kam dann um 8.30 Uhr. Mein freundlicher Hinweis war missachtet worden. Zweifach ungebetenes und entschuldigungsloses Türöffnen durch das Housekeeping-Personal am Sonntagmorgen um 8 Uhr und grußloses Personal auf den Gängen bestärkten den Eindruck, dass man in diesem Haus den Gästen mit Respektlosigkeit begegnet.

• Aufenthalt März 2014, Paar
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter braunschweigtraveler,

wir möchten uns nochmals für Ihren Besuch bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre bedanken!
Mit großem Bedauern habe ich Ihre Schilderung gelesen. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich am Anreisetag nicht willkommen geheißen gefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir möchten, dass alle Gäste, ganz gleich zu welcher Uhrzeit Sie ankommen, einen positiven ersten Eindruck bei uns erleben. Ich habe Ihren Kommentar bereits an unsere Front Office Managerin weitergeleitet, die Ihr Erlebnis definitiv nochmals mit unserem Rezeptionsteam besprechen wird.
Auch möchten wir uns natürlich für Ihren Hinweis bezüglich der zeitlichen Verschiebung Ihres Weckrufs bedanken. Wir haben dies bereits heute morgen in einem Meeting besprochen. Leider kam es am Wochenende zu einem Fehler im System, der auch auf Ihre Reklamation am Samstag hin, nicht so schnell behoben werden konnte. Wir haben leider versäumt Ihren Weckruf manuell und nicht mehr systemabhängig durchzuführen. Bitte entschuldigen Sie.
Ich und das gesamte Team des Holiday Inn Munich - City Centre bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht reibungsloser abgelaufen ist. Dennoch versichere ich Ihnen, dass uns das Wohl jedes einzelnen Gastes am Herzen liegt und es unser Ziel ist besten Service zu leisten. Wir wären dankbar, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben!

Ammerbuch
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Hotel liegt zentral nahe beim Gasteig. Dies Zimmer sind eher klein verglichen mit anderen Business Hotels. Umfeld des Hotels gleicht eher einem Industriegebiet.
Frühstücksbuffet ist reichhaltig, allerdings ist es recht eng und ein wenig dunkel dort.
Check-in war freundlich aber langsam

• Aufenthalt März 2014, Business
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter mai3096,

wir danken Ihnen für die wertvolle Rückmeldung, die Sie uns zu Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Munich - City Centre gegeben haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht ganz von uns überzeugen konnten, hoffen aber, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen.

Beste Grüße aus München,
Franka Henke

Sie waren bereits im Holiday Inn München - City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn München - City Centre

Anschrift: Hochstrasse 3, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 44 der Luxushotels in München
Nr. 54 der Businesshotels in München
Nr. 56 der Familienhotels in München
Nr. 68 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München - City Centre 4*
Willkommen im Holiday Inn Munich - City Centre! Das nur 500 Meter vom Deutschen Museum entfernte Hotel bietet Ihnen komfortable Zimmer am Puls der Stadt München. Sie wohnen nur 50 Meter vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz und 2 Haltestellen vom Marienplatz entfernt. Das Stadtzentrum ist zu Fuß zu erreichen.Die klimatisierten Zimmer sind ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten von bequemen Betten, einer Auswahl an verschieden festen Kissen, funktionalem Schreibtisch, Flachbildfernseher, hin zur Minibar und Kaffee- und Tee-Station. Hier fühlen Sie sich wie zu Hause! Bitte beachten Sie, wir sind ein Nichtraucher Hotel! Im Restaurant des Holiday Inn, dem Grat³, genießen Sie bayerische und internationale Spezialitäten. Snacks und leckere Cocktails erhalten Sie in der stilvollen Bar und Lounge Hoch³. Die Rezeption des Hotels ist rund um die Uhr besetzt. An den Computern im Businesscenter nutzen Sie den Internetzugang kostenlos.Ideal zu erreichen, dauert die Fahrt vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz zum Münchner Hauptbahnhof nur 8 Minuten, bis zum Flughafen München sind es weniger als 40 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München - City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn München - City Centre
Holiday Inn Munich - City Centre Hotel Munich
Munich Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn München - City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.