Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Selten so persönlichen Service Erlebt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn München - City Centre

Speichern Gespeichert
Holiday Inn München - City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Holiday Inn München - City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 3, 81669 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 93 von 378 Hotels in München
Bad Honnef, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Selten so persönlichen Service Erlebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Schon die Ankunft im Hotel wurde sehr professionell gehandhabt.
Da wir eine Nacht mit Rewards und eine normal bezahlt haben, hatten wir zwei unabhängige Buchungen und spezielle Wünsche wie 'getrennte Betten, achter Stock oder höher und Blick auf die Stadt konnten erst am Counter geäußert werden.
Völlig problemlos wurde die vorangelegte Zimmerbelegung geändert und unseren Wünschen exakt entsprochen.
Die Nacht nahm ihren Lauf und am frühen Morgen musste man mich leider mit der Nachricht wecken, dass unser Auto in der Tiefgarage aufgebrochen wurde.
Nicht das Problem des Hotels, da es eine öffentliche und frei zugängliche Tiefgarage ist, in welcher das Hotel nur einer von vielen Mietern ist. Dennoch hat man es zur eigenen Sache gemacht, immer wieder höflich nachgefragt, ob Hilfe nötig sei und spontan die Frühstückskosten übernommen.
Da der Einbrecher wohl mit zweien der zahlreichen Mäntel nichts anfangen konnte, hat er sie außerhalb in den Schmutz geworfen, wo sie vom Hotelpersonal (!) gefunden wurden.
Ohne jegliches Problem wurden beide Mäntel innerhalb weniger Stunden gereinigt.

Nicht dass man sich die Umstände häufiger wünscht, aber die Aktion und Reaktion dieser Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in diesem Hotel suchen ihresgleichen!

Das Hotel ist von außen hässlich, aber der Inhalt stimmt.

Zimmertipp: möglichst achter Stock oder höher und mit Blick auf München.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter 'Winfried2',

es freut uns besonders, dass Sie trotz Ihres doch sehr unschönen Erlebnisses in München, so lobende Worte für uns finden! Vielen Dank hierfür!
Gerade in so einer Situation möchten wir unsere Gäste weitest gehen unterstützen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie haben inzwischen alle weiteren Maßnahmen gut regeln können.

Herzliche Grüße aus München,
Franka Henke
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.280 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    304
    655
    226
    61
    34
Bewertungen für
268
338
96
332
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
berlin
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel hat einen guten Standort recht Zentral gelegen. Wir haben noch einen Anschlusstag bei einem anderen Veranstalter gebucht so das wir 2 verschiedene Reiseveranstalter hatten nach dem ersten Tag wollten wir unser Zimmer betreten , jedoch war dieses für uns verschlossen , beim Gang zur Rezeption trugen wir unser Problem vor dort würde uns gesagt wir müssen erst aus checken und dann wieder neu ein checken , bei Anreise hätte man und dies ja sagen können . Das Personal ist recht unfreundlich allen Anschein nach überbelastet . Das Hotel ist für Geschäftsleute und für Touristen oder Wiesn Besucher gut geeignet . Zur späten Stunde reisten einige Reisebusse an die anreisenden waren sehr laut und klopften sogar an unser Zimmer das Sie bewohnen wollten dort scheint alles etwas unorganisiert . Für unseren Hund mussten wir eine Gebühr am ersten Tag von 30 Euro entrichten am zweiten Tag waren es dann bloß 10 Euro unverständlich für uns . Die Parkgebühren pro 24 Stunden 20 Euro ebenfalls sehr teuer . Der Frühstücksraum ist sehr groß freundlich eingerichtet aber total überfüllt das Personal überfordert , haben aber dennoch Zeit sich privat zu unterhalten alles in allem das war Kantinen Charakter wir
Sind enttäuscht und werden uns in Zukunft ein anderes Hotel suchen



  • Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrte 'ingebasdorf',

ich möchte mich herzlich für Ihre wertvolle Rückmeldung bedanken! Gleichzeitig entschuldige ich mich, dass wir Ihre Erwartungen von Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Munich - City Centre nicht ganz treffen konnten.
Es tut mir leid, dass wir es versäumt haben, Sie zu informieren, dass Sie bei zwei separaten Buchungen Ihre Key Card an unserer Rezeption neu aktivieren müssen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände! Ebenso möchten wir uns für den negativen Eindruck entschuldigen, den Sie von unserem Rezeptionsteam erhalten haben. Ihnen sei versichert, dass sich alle unsere Mitarbeiter die größte Mühe geben, die Wünsche unserer Gäste optimal zu bedienen!
Ich und das gesamte Team des Holiday Inn Munich - City Centre wären sehr dankbar, wenn Sie es sich nochmals überlegen und uns die Chance geben, Sie ganz von unserem Service zu überzeugen!

Beste Grüße aus München,
Franka Henke
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Die lLAge des Hotels ist wirklich perfekt, direkt gegenüber dem grroßen Konzerthaus GAsteig und nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Taxis stehen permanent bereit, der totale Luxus. Wir konnten unser Auto praktischerweise in der TG unter dem Hotel abstellen. Unkomplizierter Check In.

Zimmertipp: Unbedingt hoch gelegene Zimmer buchen mit gerader Zahl, diese bieten einen unglaublichen Blick auf d ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

War eine Nacht fuer ein Meeting dort , das Hotel bietet kostenfreies Internet für Rewards Club Member an , die Zimmer sind sehr sauber, Früstück ist super mit Frischen Omlettes vor Ort gemacht. Die Kaffeepause war sehr gut, eigene Kaffeemaschine für unser Meeting. Abends super Bar , gute Stimmung !!!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter STCS,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Meeting bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre so erfolgreich verlaufen ist!
Ich fände es schön, wenn Sie nochmals den Weg zu uns nach München finden würden!
Bis bald und herzliche Grüße,

Franka Henke
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Check-in/out etwas schleppend, aber freundlich. Warum man mir als Deutsche in Deutschland allerdings einen Stadtplan auf Russisch gegeben hat, muss man wahrscheinlich nicht verstehen. Zimmer gut und sauber. Hatte vergessen dass Ruhe-Schild nach draussen zu haengen und prompt stand um 8 Uhr der Zimmerservice auf der Matte. Andere Kollegen konnten nicht schlafen, weil ab 7 Uhr die Nachbarzimmer lautstark geputzt wurden. Insgesamt aber ein gutes Hotel mit perfekter Lage.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte/r italiasun,

wir bedanken uns für die Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre und freuen uns, dass es Ihnen insgesamt gefallen hat!
Dass Sie einen russischen Stadtplan erhalten haben, kann wohl nur eine Verwechslung gewesen sein. Bitte entschuldigen Sie, ich hoffe, Sie konnten sich trotzdem in München zurecht finden!

Herzliche Grüße,
Franka Henke
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

wurden recht schroff am empfang beim check in "begrüsst" wenn man dass so nennen kann.
keine frage nach der anreise oder sonstige Informationen über Rührstück etc.
schade - da kennen wir andere holiday inne von dem sich München city center noch eine Scheibe Freundlichkeit und service abschneiden kann!!
der hit am schuss:
20 Euro für 14 std parken!

Zimmertipp: Wenn man goldstatus hat im ihg club hat man ein schönes Zimmer im 7. stock ;)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Valanlo,

wir bedanken uns für Ihren Besuch!
Es tut mir leid, dass Sie die Begrüßung bei uns an der Rezeption als schroff und unpersönlich empfunden haben! Hierfür möchte ich mich herzlich entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Sie als Gast sehr schätzen und wir sehr dankbar sind, dass Sie unter den vielen Übernachtungsmöglichkeiten in München das Holiday Inn Munich - City Centre gewählt haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer im 7. Stock gefallen hat und hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in München!

Beste Grüße,
Franka Henke
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
CH
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Gutes Hotel in zentraler Lage. Eignet sich gur für Geschäftsreisen, aber auch sonst für kürzere Aufenthalte. Die Zimmer sind zwar klein, aber dafür sauber. Der Empfang ist freundlich und das Frühstück war auch gut.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrter Roma M,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Besuchs bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre.
Wir geben täglich unser Bestes um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Gut zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist!

Wir würden uns auf ein nächstes Mal sehr freuen!
Herzliche Grüße

Franka Henke
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn München - City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn München - City Centre

Anschrift: Hochstrasse 3, 81669 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 45 der Luxushotels in München
Nr. 52 der Familienhotels in München
Nr. 67 der Businesshotels in München
Nr. 77 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 335 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München - City Centre 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen im Holiday Inn Munich - City Centre! Das nur 500 Meter vom Deutschen Museum entfernte Hotel bietet Ihnen komfortable Zimmer am Puls der Stadt München. Sie wohnen nur 50 Meter vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz und 2 Haltestellen vom Marienplatz entfernt. Das Stadtzentrum ist zu Fuß zu erreichen.Die klimatisierten Zimmer sind ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten von bequemen Betten, einer Auswahl an verschieden festen Kissen, funktionalem Schreibtisch, Flachbildfernseher, hin zur Minibar und Kaffee- und Tee-Station. Hier fühlen Sie sich wie zu Hause!Im Restaurant des Holiday Inn, dem Grat³, genießen Sie bayerische und internationale Spezialitäten. Snacks und leckere Cocktails erhalten Sie in der stilvollen Bar und Lounge Hoch³. Die Rezeption des Hotels ist rund um die Uhr besetzt. An den Computern im Businesscenter nutzen Sie den Internetzugang kostenlos.Ideal zu erreichen, dauert die Fahrt vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz zum Münchner Hauptbahnhof nur 8 Minuten, bis zum Flughafen München sind es weniger als 40 Minuten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München - City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn München - City Centre
Holiday Inn Munich - City Centre Hotel Munich
Munich Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn München - City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.