“So soll es sein!” 5 von 5 Sternen

Nr. 92 von 378 Hotels in München
Salzburg
“So soll es sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Die lLAge des Hotels ist wirklich perfekt, direkt gegenüber dem grroßen Konzerthaus GAsteig und nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Taxis stehen permanent bereit, der totale Luxus. Wir konnten unser Auto praktischerweise in der TG unter dem Hotel abstellen. Unkomplizierter Check In.

Zimmertipp: Unbedingt hoch gelegene Zimmer buchen mit gerader Zahl, diese bieten einen unglaublichen Blick auf d ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

War eine Nacht fuer ein Meeting dort , das Hotel bietet kostenfreies Internet für Rewards Club Member an , die Zimmer sind sehr sauber, Früstück ist super mit Frischen Omlettes vor Ort gemacht. Die Kaffeepause war sehr gut, eigene Kaffeemaschine für unser Meeting. Abends super Bar , gute Stimmung !!!

Aufenthalt Februar 2014, Business
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter STCS,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Meeting bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre so erfolgreich verlaufen ist!
Ich fände es schön, wenn Sie nochmals den Weg zu uns nach München finden würden!
Bis bald und herzliche Grüße,

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Check-in/out etwas schleppend, aber freundlich. Warum man mir als Deutsche in Deutschland allerdings einen Stadtplan auf Russisch gegeben hat, muss man wahrscheinlich nicht verstehen. Zimmer gut und sauber. Hatte vergessen dass Ruhe-Schild nach draussen zu haengen und prompt stand um 8 Uhr der Zimmerservice auf der Matte. Andere Kollegen konnten nicht schlafen, weil ab 7 Uhr die Nachbarzimmer lautstark geputzt wurden. Insgesamt aber ein gutes Hotel mit perfekter Lage.

Aufenthalt Februar 2014, Business
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte/r italiasun,

wir bedanken uns für die Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre und freuen uns, dass es Ihnen insgesamt gefallen hat!
Dass Sie einen russischen Stadtplan erhalten haben, kann wohl nur eine Verwechslung gewesen sein. Bitte entschuldigen Sie, ich hoffe, Sie konnten sich trotzdem in München zurecht finden!

Herzliche Grüße,
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

wurden recht schroff am empfang beim check in "begrüsst" wenn man dass so nennen kann.
keine frage nach der anreise oder sonstige Informationen über Rührstück etc.
schade - da kennen wir andere holiday inne von dem sich München city center noch eine Scheibe Freundlichkeit und service abschneiden kann!!
der hit am schuss:
20 Euro für 14 std parken!

Zimmertipp: Wenn man goldstatus hat im ihg club hat man ein schönes Zimmer im 7. stock ;)
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Valanlo,

wir bedanken uns für Ihren Besuch!
Es tut mir leid, dass Sie die Begrüßung bei uns an der Rezeption als schroff und unpersönlich empfunden haben! Hierfür möchte ich mich herzlich entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Sie als Gast sehr schätzen und wir sehr dankbar sind, dass Sie unter den vielen Übernachtungsmöglichkeiten in München das Holiday Inn Munich - City Centre gewählt haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer im 7. Stock gefallen hat und hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in München!

Beste Grüße,
CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Gutes Hotel in zentraler Lage. Eignet sich gur für Geschäftsreisen, aber auch sonst für kürzere Aufenthalte. Die Zimmer sind zwar klein, aber dafür sauber. Der Empfang ist freundlich und das Frühstück war auch gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrter Roma M,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Besuchs bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre.
Wir geben täglich unser Bestes um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Gut zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist!

Wir würden uns auf ein nächstes Mal sehr freuen!
Herzliche Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Zügiges Check in und freundliches hilfsbereites Personal.

Lage des Hotels mit S Bahn Station im Untergeschoss und eigener Tiefgarage sehr gut.

Suite-Zimmer im Inneren sehr gut jedoch nur Aussicht auf das Flachdach was den Preis dadurch nicht rechtfertigt.

Frühstück ausgezeichnet und vielfältig

Zimmertipp: Suiten haben keine Aussicht. Zimmer mit Blick auf die Stadt buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrte/r wom2nd,

herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Munich - City Centre im Nachhinein zu bewerten.
Schön, dass es Ihnen gefallen hat! Es ist richtig, nur manche unserer Suiten bieten einen direkten Blick auf die Stadt. Für diesen Wunsch bieten wir unsere City View Zimmer-Kategorie an, bei denen Stadtblick garantiert ist.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen!
Viele Grüße aus München

Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral mit direktem Zugang von der S-Bahnstation Rosenheimer Platz.
Sehr freundlicher Check in. Wir bekamen ein Zimmer im 9.Stock mit Blick auf die Innenstadt. Sehr toll.
Die Zimmer haben alles was man so braucht. Bad mit Badewanne, Klimaanlage, Safe, Minibar.
Angenehme betten mit Polster Wahl.
Reiningung absolut top.
Zum Frühstück gibt es alles was man will in Buffetform. Kaum ein Wunsch bleibt da offen.

Das Hotel wurde ich sofort wieder buchen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber JoPhil_12,

wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen hier bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre so gefallen hat und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in München begrüßen dürfen.

Beste Grüße
Guest Relations

Sie waren bereits im Holiday Inn München - City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn München - City Centre

Anschrift: Hochstrasse 3, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 44 der Luxushotels in München
Nr. 58 der Businesshotels in München
Nr. 58 der Familienhotels in München
Nr. 83 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München - City Centre 4*
Willkommen im Holiday Inn Munich - City Centre! Das nur 500 Meter vom Deutschen Museum entfernte Hotel bietet Ihnen komfortable Zimmer am Puls der Stadt München. Sie wohnen nur 50 Meter vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz und 2 Haltestellen vom Marienplatz entfernt. Das Stadtzentrum ist zu Fuß zu erreichen.Die klimatisierten Zimmer sind ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten von bequemen Betten, einer Auswahl an verschieden festen Kissen, funktionalem Schreibtisch, Flachbildfernseher, hin zur Minibar und Kaffee- und Tee-Station. Hier fühlen Sie sich wie zu Hause!Im Restaurant des Holiday Inn, dem Grat³, genießen Sie bayerische und internationale Spezialitäten. Snacks und leckere Cocktails erhalten Sie in der stilvollen Bar und Lounge Hoch³. Die Rezeption des Hotels ist rund um die Uhr besetzt. An den Computern im Businesscenter nutzen Sie den Internetzugang kostenlos.Ideal zu erreichen, dauert die Fahrt vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz zum Münchner Hauptbahnhof nur 8 Minuten, bis zum Flughafen München sind es weniger als 40 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München - City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn München - City Centre
Holiday Inn Munich - City Centre Hotel Munich
Munich Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn München - City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.