“Gut für Geschäftsreisende” 4 von 5 Sternen

Nr. 87 von 380 Hotels in München
CH
“Gut für Geschäftsreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Gutes Hotel in zentraler Lage. Eignet sich gur für Geschäftsreisen, aber auch sonst für kürzere Aufenthalte. Die Zimmer sind zwar klein, aber dafür sauber. Der Empfang ist freundlich und das Frühstück war auch gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrter Roma M,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Besuchs bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre.
Wir geben täglich unser Bestes um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Gut zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist!

Wir würden uns auf ein nächstes Mal sehr freuen!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Zügiges Check in und freundliches hilfsbereites Personal.

Lage des Hotels mit S Bahn Station im Untergeschoss und eigener Tiefgarage sehr gut.

Suite-Zimmer im Inneren sehr gut jedoch nur Aussicht auf das Flachdach was den Preis dadurch nicht rechtfertigt.

Frühstück ausgezeichnet und vielfältig

Zimmertipp: Suiten haben keine Aussicht. Zimmer mit Blick auf die Stadt buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrte/r wom2nd,

herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Munich - City Centre im Nachhinein zu bewerten.
Schön, dass es Ihnen gefallen hat! Es ist richtig, nur manche unserer Suiten bieten einen direkten Blick auf die Stadt. Für diesen Wunsch bieten wir unsere City View Zimmer-Kategorie an, bei denen Stadtblick garantiert ist.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen!
Viele Grüße aus München

Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral mit direktem Zugang von der S-Bahnstation Rosenheimer Platz.
Sehr freundlicher Check in. Wir bekamen ein Zimmer im 9.Stock mit Blick auf die Innenstadt. Sehr toll.
Die Zimmer haben alles was man so braucht. Bad mit Badewanne, Klimaanlage, Safe, Minibar.
Angenehme betten mit Polster Wahl.
Reiningung absolut top.
Zum Frühstück gibt es alles was man will in Buffetform. Kaum ein Wunsch bleibt da offen.

Das Hotel wurde ich sofort wieder buchen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber JoPhil_12,

wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen hier bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre so gefallen hat und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in München begrüßen dürfen.

Beste Grüße
Les Issambres, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Der Empfang war freundlich.
Die Tiefgarage ist direkt vom Hotel aus zugänglich. (20.-€/Tag)
Die Lage ist perfekt - U-Bahn-Station im Haus, Taxis vor dem Eingang.
Zu Fuss ist man in ca. 20 Minuten am "Isartor" und damit am Eingang zum Stadt-Zentrum.
"Gasteig", Münchens großes Kultur- und Bildungszentrum ist gegenüber, das "Deutsche Museum" ist 5 Minuten zu Fuss entfernt.
Eine Auswahl verschiedenster Restaurants befinden sich in der Nähe.
Die Zimmer sind eher klein.
Bei der Suite ist das Schlafzimmer ein fensterloser Raum.
TV, Bügelbrett, Haar-Föhn, Internet-Anschluss und Wifi, eine gut gefüllte Minibar - alles ist vorhanden.
Einzig beim Inhalt der Minibar gibt es ein Fragezeichen - die Flasche mit stillem Wasser ist das teuerste Getränk!
Kleines Beispiel aus der Getränkekarte:
Wasser mit Kohlensäure 0,25 l € 4.50
Stilles Wasser 0,50 l € 7.00
Radeberger Pils 0,33l € 4.90
Sekt Piccolo 0,20 l € 6.50

Im Foyer des Hotels ist eine Bar und ein kleines Restaurant vorhanden.
Das Frühstücks-Angebot ist perfekt und die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr gut.
Das Personal erfüllt jeden Wunsch.
Einzig die Ambiente im Frühstücksraum ist wie in einer Kantine. Die Gläser aus Plastik, keine Tischsets, keine Unterteller für die Tassen - schade!

Zimmertipp: Ab 6. Stockwerk Zimmer mit schöner Stadtsicht auf München.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Herr Axel B.,

herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gefallen hat und Sie die zentrale Lage und die Möglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung des Hotels genießen konnten.
Wir hoffen, dass wir Sie bald in München wiedersehen!

Beste Grüße

Lauterach, Vorarlberg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wer ein Hotelzimmer in einem "600" Zimmer Hotel bucht, muss sich im klaren sein, was ihn erwartet. Wir waren sehr positiv überrascht. Natürlich stehen Personen an der Rezeption beim Check in, Check out, an. Ich kann allerdings die Kritiken der anderen nicht teilen. Schnelle professionelle Abwicklung und kaum Wartezeit. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock. Absolut ruhig und sehr sauber. Natürlich geht es beim Frühstücksbuffet "wuselig" zu. Aber wie bereits erwähnt, man bucht in einem grossen Hotel und sollte sich nichts anderes erwarten. Das Frühstückbuffet war wunderbar. Man kann sich nichts besseres erwarten (ausser man bucht in einem 5* Bunker). Es erfüllte all unsere Erwartungen und wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber JuBu-11,

es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre gefallen hat und Sie dies auf tripadvisor kund tun. Ihre positiven Kommentare geben mir und dem gesamten Team die Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich war Anfang September 2013 für drei Tage zu einer Konferenz im Hotel. Mein Zimmer in der 11. Etage war gut ausgestattet und hatte einen sehr schönen Blick über die Dächer auf die Skyline Münchens. Das Haus ist hervorragend an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Es gibt ein gepflegtes Schwimmbad im Haus sowie tolle Laufstrecken direkt vor der Tür entlang der Isar. Das Frühstücksbuffett war sehr gut, leider war der Speisesaal zu Stoßzeiten hoffnungslos überlaufen. In der Hotelhalle ging es zu wie 'im
Taubenschlag', was sicher mut der Konferenz zu tun hatte. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich alles im
allem sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Liebe Henriette,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen hier bei uns gefallen hat und Sie den Blick auf die Skyline Münchens von Ihrem Zimmer aus genossen haben.

Liebe Henriette, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Holiday Inn Munich - City Centre willkommen heißen dürften!

Metropole Ruhr
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wegen der Lage zum Gasteig war dieses Hotel gesetzt, und ja: Die Zimmer selbst verdienen das Prädikat "sehr gut", oberer Holiday Inn Standard eben.
Aber... Die einfache Aufgabe, Ticket-Probleme mit der Tiefgarage zu lösen scheiterte an mangelnder Kompetenz und ehrlich gesagt auch am Unwillen der Rezeptionisten, sich zu kümmern. Ein- und Auschecken habe ich auch schon deutlich professioneller und freundlicher erlebt (20 Minuten für das Auschecken!).
Das Frühstück war o.k., gutes Angebot aber hektischer Trubel - sowieso war das ganze Hotel völlig wuselig und von den arabischen Familien an allen Ecken belegt, vielleicht eine Erklärung für den Service. In diesem Kontext ist der Preis unakzeptabel.

• Aufenthalt September 2013, Business
HI_Guest_Relation, Public Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Guten Tag EP2012_12,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Tripadvisor zu bewerten! Ihre Rückmeldung ermöglicht es uns, unseren Service für unsere Gäste stetig zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es tut uns hingegen Leid, dass Sie Ihren Check-Out als unprofessionell empfanden. Ich kann Ihnen garantieren, dass unser Rezeptions-Team immer ihr Bestes gibt um alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus noch einmal besuchen, damit wir Ihnen zeigen können, wie zuverlässig wir arbeiten!

Mit freundlichen Grüßen

Guest Relation
Holiday Inn Munich - City Centre

Sie waren bereits im Holiday Inn München - City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn München - City Centre

Anschrift: Hochstrasse 3, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 46 der Luxushotels in München
Nr. 56 der Businesshotels in München
Nr. 57 der Familienhotels in München
Nr. 74 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München - City Centre 4*
Willkommen im Holiday Inn Munich - City Centre! Das nur 500 Meter vom Deutschen Museum entfernte Hotel bietet Ihnen komfortable Zimmer am Puls der Stadt München. Sie wohnen nur 50 Meter vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz und 2 Haltestellen vom Marienplatz entfernt. Das Stadtzentrum ist zu Fuß zu erreichen.Die klimatisierten Zimmer sind ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten von bequemen Betten, einer Auswahl an verschieden festen Kissen, funktionalem Schreibtisch, Flachbildfernseher, hin zur Minibar und Kaffee- und Tee-Station. Hier fühlen Sie sich wie zu Hause! Bitte beachten Sie, wir sind ein Nichtraucher Hotel! Im Restaurant des Holiday Inn, dem Grat³, genießen Sie bayerische und internationale Spezialitäten. Snacks und leckere Cocktails erhalten Sie in der stilvollen Bar und Lounge Hoch³. Die Rezeption des Hotels ist rund um die Uhr besetzt. An den Computern im Businesscenter nutzen Sie den Internetzugang kostenlos.Ideal zu erreichen, dauert die Fahrt vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz zum Münchner Hauptbahnhof nur 8 Minuten, bis zum Flughafen München sind es weniger als 40 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München - City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn München - City Centre
Holiday Inn Munich - City Centre Hotel Munich
Munich Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn München - City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.