Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Besser geht immer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn München - City Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn München - City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn München - City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 3, 81669 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 89 von 380 Hotels in München
Wertheim, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Besser geht immer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Hotel war an diesem Wochenende gut gebucht. Ramadan Ende daher viele Familien mit vielen Kinder aus den arabischen Ländern. Dementsprechend Geräuschepegel sehr hoch. Hatten drei Nächte gebucht und an zwei Tagen gab es am Morgen kein heißes Wasser in der 11. Etage. Man bot an im Poolbereich zu duschen. Dem Herren an der Rezeption tat das alles sehr leid, aber er konnte bzw. wollte uns nicht entgegenkommen, dies tat dann der Supervisor in Form von 2x Frühstück umsonst. Sonst hat alles gepasst. Es wäre nur hilfreich gewesen auf der HP zu vermerken, dass an diesem Wochenende die S-Bahn Stammstrecke in München nicht in Betrieb war. Man hätte sich besser vorbereiten können.
Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen. Sehr ruhig, sauber und vor allem sehr zentral.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrte/r mailusi,

vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Tripadvisor.
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal höflichst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Warm-Wasser-Probleme entsprechen in keiner Weise unserem Standard. Die Technik musste in der Tat agieren und konnte den Schaden glücklicherweise schnell beheben.
Es ist richtig, dass es an den Wochenenden im August und September in München zu Sbahn Ausfällen kommt. Wir informieren auf unserer hoteleigenen Homepage munich-meeting-centre darüber. Wir haben Ihre Worte zum Anlass genommen, dies noch intensiver an unsere Gäste zu kommunizieren.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Team Holiday Inn Munich City Centre

Julia Hug
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.364 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    334
    684
    246
    66
    34
Bewertungen für
283
361
97
358
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir (2 junge Paare), buchten das Holiday Inn für einen Wochenend-Trip nach München.
Ursprünglich nur als Schlafmöglichkeit gebucht, verbrachten wir mehr Zeit im Hotel als gedacht, das lag an:
- sehr sauberen und gut ausgestatteten Zimmern (2 große Handtücher, 1 normales, 2 kleines, Seifen (sowohl flüssig, als auch eingepackt), Duschgel- +shampoo, Minibar,...)
- tollen bequemen Bett auf dem wir nachmittags gerne eine Pause von den Sightseeing-Touren machten
- dem Swimming-Pool auf einem der Etagen, den man kostenlos mitbenutzen darf und der sehr hygienisch (+ extra Handtücher und Hygiene-Schlappen) und meist wie ausgestorben ist und den gemütlichen Strandliegen darum herum
- dem mehr als reichhaltigen Frühstücksbuffet, wodurch es bei uns eigentlich jedes Mal eher ein Brunch als nur Frühstück war: Obstplatten, frische Brötchen, Wurst- und Käseplatten, warme Speisen, Salatplatten, frisch gepresste Fruchtsäfte, Hightech-Kaffeautomat,....

Das teure Parkhaus umgingen wir indem wir direkt gegenüber dem Hotel auf einem Parkstreifen parkten. Die dafür fälligen Gebühren (max. 6,-/Tag) war für Großstadtverhältnisse absolut ok.

Unser Wunsch nach Privatsphäre am Sonntagmorgen wurde durch das entsprechende Türschild absolut respektiert, auch am Samstag wurde das Zimmer erst nach unserem Verlassen um ca. 11 Uhr gereinigt.

Die Möglichkeit des kostenlosen Late-Check-Out nutzten wir ebenfalls sehr gerne, da wir gerne ausschlafen wollten und wie bereits gesagt das Frühstück eher einem Brunch glich.

Abschließend war die Lage bis zur nächsten Bahn-Station und damit zur Stadtmitte gut.

Zimmertipp: Von den höheren Etagen, mind. 6. Stock und mit der richtigen Seite (leider keine Ahnung welche Himme ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Liebe/r Aimara99,

vielen Dank für ihr freundliches Feedback und die damit verbundene Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Holiday Inn Munich - City Centre so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.


Julia Hug
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lindau, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

I travelled together with my family. The price seemed to be ok, according to the location. But the rooms were not equipped at all: no soap, no shower cap, no shaving kit, nothing!!! The cleaning maids starting opening doors WITHOUT NOCKING! at 8 am. Also, we bought 2-days parking ticket, but it was annulled just after checking-out, although we still had 9 hours of ticket validity!!!

Worst hotel I've even been in Munich!!!

...

Ich habe mit meiner Familie 2 Nächte übernachtet. Uns deuchte, der Preis war in Ordnung, entsprechend die Lage. Aber die Zimmer hatten keine Einrichtung: keine Seife, keine Duschhaube, kein Rasierzeug, gar nicht!!! Die Putzfrauen kamen OHNE ANKLOPFEN! Um 8 Uhr. Zusätzlich, wir hatten 2-Tage Parkschein gekauft, aber es war annulliert nach dem Check-Out, obwohl wir noch 9 Stunden Gültigkeit hatten!!!

Das schlechteste Hotel in München, wo ich gewesen bin!!!

Zimmertipp: No one is worth the money, considering the services.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RituAgni, Guest Relations von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Mit Google übersetzen
hi.muenchen@whgeu.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
hessen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Bei der Anreise, haben wir sofort im Parkhaus geparkt,(20€ ab der 8. Stunde!) eingecheckt und kurz darauf sind wir mit dem Wagen wieder weggefahren, da ich Rollstuhlfahrerin bin, habe ich mich natürlich gleich nach Behindertenparkplätzen informiert, laut der Mitarbeiterin gäbe es keine, wenn man aber Gück hat, kann man einen normalen Parkplatz, den man auch zahlen muss, gegenüber vom Hotel finden, als wir dann das erste mal richtig durch den normalen Eingang gegangen sind und schon fast 30 Euro im Parkhaus gelassen haben, standen vor dem Eingang, die Abfahrt zur Straße nach unten, sehr steil den Berg ab, 3 Behindertenparkplätze ( laut Hotel gibt es aber keine, sehr lustig ) ein Rollstuhlfahrer fährt sich alleine eigentlich nur in den Tod bei diesem Berg! Total unvorteilhaft, die Unmengen an Taxen könnten sich auch mal opfern und 3 Plätze oben vor dem Eingang räumen und sich nach unten stellen! Man wollte uns entgegenkommen, da wir die Buchung schon vor Anreise bezahlt haben. Beim aushecken gab es nur ein müdes lachen, sie hätte schon von dieser Aktion gehört, aber es tut ihr leid, aber mehr könnte sie nicht tun. (Einen Kaffee könnten wir uns ja an der Bar geben lassen) Es ist nicht nur für mein Wohl, sondern auch für andere Behinderte Menschen, die evt. auch alleine anreisen und diesen blöden Berg erst recht nicht hochkommen, mein Glück war es das ich nicht alleine angereist bin, das war dann wohl meine Rettung den Rollstuhl überhaupt ins Auto zu bekommen und nicht zu stürzen oder überhaupt einzusteigen (als beifahrer unmöglich wegen der wand!) Wenn man einen Elektrorollstuhl hat, selber fährt und dazu noch einen Bus hat, der den Rollstuhl rausfährt, dann kommt man evt. da hoch, aber wenn man alleine anreist, seinen Rollstuhl noch aufbauen muss, den Berg hochfahren muss, dann viel Erfolg! Alleine sowas von unmöglich, man brauch einfach Hilfe, wenn man als Beifahrer noch aussteigen soll an dieser tollen Wand, macht man nicht nur die Autotür kaputt, man kommt erst garnicht wirklich raus, wenn man etwas mehr als 30kilo wiegt! Holiday Inn in München also NIE WIEDER! Alleine das parken ist eine reine Katastrophe, das Zimmer war super, behindertengerecht usw, aber ein Behinderter Rollstuhlfahrer kann eben nicht einfach mal überall parken, Menschen die solche lächerlichen Dinge aufstellen und denken, es wäre was gutes, dann sollen sie sich erstmal in einen Rollstuhl setzen und selber testen, ob es überhaupt möglich ist!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrte Maja h,

zunächst einmal möchte ich Ihnen danken, für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen im Holiday Inn Munich - City Centre hier zu schildern.
Es ist unser oberstes Ziel unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu gewähren. Wir möchten uns umso mehr dafür entschuldigen, dass wir bei Ihnen solch einen negativen Eindruck hinterlassen haben. Wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen. Wir haben Ihr Feedback zum Anlass genommen, die behindertengerechten Parkplätze in der Abfahrt vor dem Haupteingang aufzuheben. Sie haben vollkommen Recht, dass, gerade für einen Gast im Rollstuhl, der Parkplatz mehr als ungeeignet ist. Darüber hinaus werden wir uns umgehend mit dem Betreiber der Tiefgarage in Verbindung setzen und ihn bitten, behindertengerechte Parkplätze in der Tiefgarage nahe dem Hotellift zu platzieren. Dies bietet auch Rollstuhlfahrern eine bequeme Parklösung. Von der Tiefgarage aus ist die Hotelhalle barrierefrei über einen Aufzug zu erreichen. Seien Sie vergewissert, dass wir diese Information ausreichend im Team kommunizieren werden, damit es zukünftig nicht wieder zu falschen Aussagen kommt.
Auf die Parkkosten haben wir leider keinen Einfluss, da die Tiefgarage öffentlich ist und der Betreiber sich hier nach den gängigen Münchner Parkpreisen richtet.

Sehr geehrte Frau Maja h, wir hoffen dass Sie unser Haus vielleicht doch noch einmal für Ihre zukünftigen München Reisen in Betracht ziehen. Wir zeigen Ihnen gerne, dass wir Probleme professionell angehen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Weltstadt mit Herz,

J.Hug
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Die Lage des Hotels ist mit Sicherheit ein Pluspunkt und eignet sich hervorrangend um München zu erkunden privat wie geschäftlich. Check In freundlich und zuvorkommend doch ist der Empfang von Zeit zu Zeit unterbesetzt daher manchmal Wartezeiten. Die Zimmer sind absolut ok nur fehlen hier jegliche amenities wie Duschgel, Shampoo oder Body Lotion. Die großen Quetschtuben sind eher Ibis Niveau. Frühstück am Morgen bietet eine große und frische Auswahl mit Live Cooking Station und bei gutem Wetter sogar auf der Terrasse möglich. Die Lobbybar ist ganz nett und eignet sich für ein kühles Bierchen am Abend (Kaugummi kauen leider ein NoGo). Der Pool ist ein toller Zusatz nur wird dieser nicht dauerhaft betreut was dazu führt dass der Boden teils nicht mehr sauber ist da einige einfach mit Strassenschuhen o.ä. mal eben reinschauen. Im Gesamtpaket befriedigend.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrte/r Baloo12345678,

vielen Dank für Ihre Empfehlung bei Tripadvisor. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, da es uns hilft, den Service und die Gegebenheiten noch besser an die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste anzupassen.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

J.Hug
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Holiday Inn haben wir mit 2 Kindern (6+8) für 4 Nächte ende Juli 2013 gebucht.
Wir hatten ein Zimmer mit 2xQuensize-Betten und haben gut geschlafen.
Die Zimmer sind genügend gross das Badezimmer genügt und es hat Platz für alle gehabt. Der moderne Flat-TV ist da, wurde aber kaum gebraucht. Positiv überrascht waren wir vom Gratis- WLAN auch für mehrer Geräte und ohne sich ständig neu anmelden zu müssen. Wir konnten sogar die schweizer Tagesscchau darüber ohne Problem schauen, also genügend schnell.
Im Hallenbad ist die Luft sehr warm, das Wasser angenehm kühl. es ist nicht so gross, aber zum Bahnen schwimmen, bzw. Planschen mit den Kidz reicht es allemal.
Das Frühstück ist sehr International; also hat es für alle etwas. Es ist zwar oft eher hektisch und das Personal muss laufend auffüllen aber wir haben immer für 4 einen Tisch gefunden und mussten auch nie auf etwas verzichten.
Wir werden auch das nächsemal wieder dasselbe Hotel wählen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrte/r TRLU,

wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt in München und im Holiday Inn Munich - City Centre gefallen hat. Wir danken Ihnen für das freundliche Feedback und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

J.Hug
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
102 "Hilfreich"-<br>Wertungen 102 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Im HI München City übernachtet man gepflegt und ohne Probleme. Allerdings auch ohne wirkliche Highlights.

Kurze Übersicht zu positiven und negativen Erkenntnissen:

Positiv:
- in einigen Zimmern in den oberen Etagen wunderschöner Stadtblick
- Ausstattung der Zimmer ist gut - es ist alles da, was man als Geschäftsreisender braucht
- S-Bahn-Anschluß quasi im Haus
- mehrere Kissenhärten zur Auswahl (im Zimmer, man muß nicht extra nachfragen)

Negativ:
- im Zimmer (neben dem Fernseher) statt im Bad fest (!) integrierter Fön - aus "Sicherheitsgründen". Was für ein Unsinn. Das sollte man gelegentlich korrigieren.
- die Konferenzebene muß dringend optisch auf den aktuellen Stand gebracht werden
- Matratze "amerikanisch weich" - das ist zumindest physiologisch fragwürdig
- Kissen ohne Federn, stattdessen mit dieser furchtbaren Kunststoff-Flocken-Mischung, die die Hotels heute mehr und mehr verwenden. Grausig.
- Obstauswahl am Frühstücksbuffet könnte ein wenig reichhaltiger sein.

Auch wenn es in München sicher edlere Herbergen gibt, macht man - sofern man nicht Stil, Eleganz, Design oder etwas in der Art erwartet - mit diesem Hotel sicher nichts falsch.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrter Grand N,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die Weiterempfehlung.
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Haus zufrieden gewesen sind.
Ihre Verbesserungsvorschläge habe ich gerne weitergeleitet. Vielen Dank.

Wir freuen uns, Sie wieder einmal in München und im Holiday Inn Munich City Centre begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

J. Hug
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn München - City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn München - City Centre

Anschrift: Hochstrasse 3, 81669 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 44 der Luxushotels in München
Nr. 54 der Familienhotels in München
Nr. 57 der Businesshotels in München
Nr. 73 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 217 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München - City Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 582
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen im Holiday Inn Munich - City Centre! Das nur 500 Meter vom Deutschen Museum entfernte Hotel bietet Ihnen komfortable Zimmer am Puls der Stadt München. Sie wohnen nur 50 Meter vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz und 2 Haltestellen vom Marienplatz entfernt. Das Stadtzentrum ist zu Fuß zu erreichen.Die klimatisierten Zimmer sind ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten von bequemen Betten, einer Auswahl an verschieden festen Kissen, funktionalem Schreibtisch, Flachbildfernseher, hin zur Minibar und Kaffee- und Tee-Station. Hier fühlen Sie sich wie zu Hause! Bitte beachten Sie, wir sind ein Nichtraucher Hotel! Im Restaurant des Holiday Inn, dem Grat³, genießen Sie bayerische und internationale Spezialitäten. Snacks und leckere Cocktails erhalten Sie in der stilvollen Bar und Lounge Hoch³. Die Rezeption des Hotels ist rund um die Uhr besetzt. An den Computern im Businesscenter nutzen Sie den Internetzugang kostenlos.Ideal zu erreichen, dauert die Fahrt vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz zum Münchner Hauptbahnhof nur 8 Minuten, bis zum Flughafen München sind es weniger als 40 Minuten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, HotelTravel.com, TripOnline SA, Venere, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München - City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn München - City Centre
Holiday Inn Munich - City Centre Hotel Munich
Munich Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn München - City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.