Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes zentrales Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn München - City Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn München - City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn München - City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 3, 81669 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 81 von 390 Hotels in München
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
“Schönes zentrales Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir hatten im April eine Familien-Suite gebucht. Es handelt sich dabei um zwei normale Zimmer mit einer Verbindungstüre. Die Lage ist fantastisch und die Altstadt/das Deutsche Museum sind bequem zu Fuß zu erreichen. Auch die S-Bahn Station direkt unter dem Hotel ist über eine Passage schnell zu erreichen. In dieser Passage befinden sich auch noch praktischer Weise einige Lebensmittelgeschäfte und kleinere Restaurants.

Der Service im Hotel war sehr zuvorkommend und reagierte freundlich und schnell.

Den Klagen über Schmutz oder mangelnder Qualität beim Frühstück kann ich mich in keinster Weise anschließen. Wir waren zufrieden und würden wiederkommen.

Einzig die kostenpflichtige Nutzung des W-Lan Netzes finde ich persönlich nicht mehr zeitgemäß.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Liebe(r) NewsG,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck des Holiday Inn Munich - City Centre hier zu schildern.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Sind Sie schon Mitglied unseres kostenfreien Treuprogramms IHG Rewards? Ab Mai profitieren alle Gold und Platinum Mitglieder von gratis Internet in allen Häusern der IHG. Bei uns schon ab dem 1. Mai!
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder einmal im Holiday Inn Munich CIty Centre begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Weltstadt mit Herz,
Julia Hug
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.666 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    437
    818
    293
    78
    40
Bewertungen für
353
463
103
426
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weiden
Beitragender der Stufe 
203 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 195 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Die Lage ist ideal, alles andere katastrophal. In den Zeiten vor der Übernahme von Holiday Inn war ich sehr oft und sehr gerne im Forum - jetzt das zweite mal unter "neuer" Leitung - aber mit Sicherheit das letzte mal. Bei 194,00 € pro Nacht im Doppel kann man mehr erwarten - das Haus hat viel bessere Zeiten erlebt; man müste einfach investieren!!! Es gäbe viele Details zu kritisieren, überfüllter Frühstücksraum durch schlechte Aufteilung bedingt, mangelnde Qualität der dargebotenen Speisen - billig will ich! Geiz ist geil!. Gut: - die Damen an der Reception waren freundlich und hilfsbereit. Für eine Nacht, für ein Seminiar? Ich nicht mehr.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Lieber GerdWeiden,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck hier zu schildern.
Die Kommentare unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Stärken und Schwächen erkennen.
Es ist sehr bedauerlich, dass Sie einen solch negativen Eindruck gewonnen haben.
Das höchste Ziel des Holiday Inn Munich – City Centre ist die Zufriedenheit der Gäste. Wir sind bereits dabei, die Zimmer in Teilen neu auszustatten und in den kommenden Monaten wird der Lobbybereich in einem tollen neuen Design glänzen. Ihren Kommentar zum Frühstück habe ich bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Unsere Gäste sollen sich rundum wohl fühlen und wir nehmen jede Kritik sehr ernst. Gerade unser Frühstück wird in der Regel als besonders gut bewertet. Schade, dass wir Sie vor Ort nicht von unserem Haus überzeugen konnten.
Vielleicht geben Sie unserem Haus eines Tages erneut die Chance und ziehen uns ein weiteres Mal für Ihre Reise nach München in Betracht. Wir würden uns sehr freuen.

Beste Grüße aus der Weltstadt mit Herz,
Julia Hug
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lindlar
Beitragender der Stufe 
492 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 225 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Von einer Suite hatte ich mit mehr erwartet. Die Lage zur Philharmonie München ist zwar nicht zu toppen, aber es störte mich: Die Gänge zu den Zimmern sind nicht sauber und abgenutzt, der Rasierspiegel war defekt , die Klimaanlage laut und zu warm, was alles bei der Preisklasse nicht sein sollte.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrter redlightonsinger,

vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Tripadvisor. Websites wie diese geben uns die Möglichkeit, direkte Rückmeldung der Gäste zu bekommen und somit unsere Stärken und Schwächen zu erkennen. Ich möchte mich für den negativen Eindruck, den Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Haus gewonnen haben höflich entschuldigen. Sauberkeit ist unsere oberste Priorität, für die wir oft sehr gelobt werden. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben. Bitte zögern Sie zukünftig nicht, unser Rezeptionsteam umgehend zu kontaktieren. Das Team ist rund um die Uhr dafür da, Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie professionell und zuverlässig wir arbeiten.

Herzliche Grüße,
Julia Hug
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Issel, Rheinland-Pfalz, Germany
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

sehr gute Lage mit direktem Zugang zur S-Bahn nur 2 Stationen vom Marienplatz entfernt.
Man sollte versuchen ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen, hier hat man eine tolle Aussicht über München, die tieferen Etagen leiden teils unter Verkehrslärm.
Die Zimmer sind relativ klein aber zweckmäßig und für einen Kurztrip völlig ausreichend.
Das Frühstück ist gut aber relativ teuer, wenn es separat hinzu gebucht werden muss. Man sollte daher auf ein Angebot incl. Frühstück achten.
Der Service ist gut, die Bar ansprechend.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Dirk F,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die damit verbundene Weiterempfehlung.
Es ist schön, dass Ihnen der Stadtblick aus Ihrem Zimmer so gut gefallen hat. Wer diesen auf jeden Fall genießen will sollte gleich bei der Buchung ein City View Zimmer auswählen. Es ist in der Tat zu empfehlen, das Frühstück ebenfalls gleich mitzubuchen. Wir bieten ein großen Frühstücksbuffet mit einer Live Cooking Omelette-Station an, die bei unseren Gästen sehr beliebt ist, sowie viele weitere warme und kalte Speisen aus der Region.
Ihre lobende Worte zum Service habe ich gerne an das Team weitergeleitet.
Lieber Dirk F, nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Haus.

Beste Grüße aus der Weltstadt mit Herz,
Julia Hug
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ansbach
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Auch wenn die Lage des Hotels (in der Nähe des deutschen Museums) durchaus attraktiv ist, ist dieses Hotel definitiv nicht für einen Aufenthalt in München zu empfehlen.
Das Personal war bereits beim Check-In vollkommen überfordert und nicht in der Lage die KeyCard korrekt zu programmieren, so dass mehrere Gäste nicht in ihr Zimmer kamen und einschließlich ihres Gepäcks nochmals zur Rezeption mussten.
Die Ausstattung der Zimmer ist sehr veraltet und einem modernen 4-Sterne-Hotel nicht mehr würdig, das Bad ist wohl renoviert und vernünftig ausgestattet (Fön ist allerdings im Wohnzimmer angeschlossen und kann auch nicht ins Bad mitgenommen werden - also Fönen findet vor dem Fernseher statt). Der Hotelgang im 3. Stock roch nach Rauch und Urin.
Das Frühstück hatte ein reichhaltiges Angebot, der Frühstücksraum erinnert aber eiher an Selbstbedienungsrestaurants einer Autobahnraststätte.
Für eine Übernachtung mit Frühstück wurden 153 € berechnet, für diese Preiskategorie gibt es in München definitiv bessere Hotels!

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Liebe(r) 98981c80,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck des Holiday Inn Munich – City Centre hier zu schildern. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns.
Wir möchten uns für den schlechten Eindruck, den wir hinterlassen haben, höflichst entschuldigen. Bei einem Haus unserer Größe kann es hin und wieder zu etwas Trubel an der Rezeption kommen, besonders zu den Haupt-An- und Abreisezeiten. Unser Front Office Team ist jedoch genau auf solche Situationen geschult und geht in der Regel sehr routiniert damit um. Es tut mir sehr leid, wenn dies bei Ihrem Check In nicht der Fall war. Auch der Geruch nach Rauch entspricht definitiv nicht unserem Standard. Bitte zögern Sie zukünftig nicht, unsere Rezeption zu kontaktieren. Wir schaffen umgehend Abhilfe. Mich und auch das gesamte Team würde es sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir nochmals Ihr Gastgeber sein dürfen. Wir zeigen Ihnen gern wie professionell und zuverlässig wir arbeiten.

Beste Grüße aus der Weltstadt mit Herz,
Julia Hug
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

schneller check in, sauber Zimmer mit toller Aussicht und freundlicher Zimmerservice. Die Lage passt, denn auch mit der U-Bahn erreicht man schnell das Stadtzentrum. Tolles Frühstück und acu hier super nettes Personal. Ich hoffe bald wieder in München zu sein.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrte "Meetingfee",

vielen Dank, dass Sie Ihre netten Worte mit uns auf TripAdvisor teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich so positiv über unser Hotel und unsere Mitarbeiter äußern. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten und es freut uns ganz besonders, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ich habe Ihre schönen Zeilen bereits an das Team weitergeleitet. Sicher tragen Ihre Worte dazu bei, dass sie auch weiterhin mit so viel Engagement und Freude unsere Gäste betreuen.
Wir freuen uns, Sie wieder einmal im Holiday Inn Munich - City Centre begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus München,
Julia Hug
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das war unsere erste Übernachtung in einem Holiday Inn und wurden davon überrascht, dass dort ein recht reger Betrieb herrschte und das Klientel überwiegend international ist, was aber einen guten Eindruck gemacht hatte. Wir haben den längeren Weg über den falschen S-Bahn Ausgang genommen und sind länger gelaufen. Richtung Gasteig und man geht durch eine Unterführung der Einkaufspassage was deutlich angenehmer ist. Dort angekommen mussten wir etwas länger warten-aufgrund des Gästeaufkommens. Als wir aber an der Reihe waren wurden wir sofort auf den Priority Reward Service hingewiesen, bekamen unser Zimmer zugewiesen und die Dame am Empfang war außerordentlich freundlich, hilfsbereit und wirklich eine ganz Liebe, was man selten in diesem Maß an der Rezeption zu sehen bekommt.
Das Zimmer war im 6 Stock, einigermaßen groß, die Betten bequem, wenn auch etwas klein. Es war sehr ruhig und die Aussicht lag direkt auf den Gasteig. Das Bad war in Ordnung, Mittelmaß was die Größe angeht und man hatte alles was man braucht. Room-Service: teuer (was aber normal ist) wenig Auswahl auf der Karte, als ich angerufen habe wurde mir aber gleich etwas aus dem Restaurant angeboten plus Dessert. Die Dame war sehr nett, auch als sie es uns gebracht hat. Sehr gutes Essen und Service.
Die Fernbedienung des TV brauchte neue Batterien was am Abend vorher angesprochen wurde, doch die Dame an der Rezeption sprach nur gebrochen deutsch und wusste nicht wirklich was ich von ihr wollte. Am Tag danach erwähnte ich es nochmal und als wir wiederkamen waren die Batterien ausgetauscht- sonst hätte ich es selbst getan. In der Nähe befindet sich ein Hit und Aldi, also genug Auswahl um sich was zu kaufen und die Minibar zu meiden, die wie alle Minibars dieser Hotelwelt überteuert und mit einem System ausgetattet war, das alles zählte was man herausnahm. Fazit: Gute Anbindung an den MVV, an Geschäfte, Restaurants etc. Zimmer und Bad war in Ordnung. Frühstück war inbegriffen und sehr gut. Ich weiß nicht was es sonst gekostet hätte aber es wäre sein Geld bestimmt wert, auch wenn dafür Kleinigkeiten gefehlt hätten- Pancakes, mehr süße Auswahl. Aber wie gesagt, nur Kleinigkeiten. Es ist ein Hotel, in dem ich wieder nächtigen würde.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Liebe(r) yume2283,

herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback, in welchem Sie sich so besonders positiv über unser Hotel und unsere Mitarbeiter äußern. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten und es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Ihr Aufenthalt in München Ihnen in sehr guter Erinnerung bleiben wird. Ich habe Ihre netten Zeilen sehr gerne an das Team weitergeleitet. Sicher tragen Ihre Worte dazu bei, dass sie auch weiterhin mit so viel Engagement und Freude unsere Gäste betreuen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus München,
Julia Hug
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.1 km entfernt
Novotel München City
Novotel München City
Nr. 75 von 390 in München
4.0 von 5 Sternen 1.687 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hilton München City
Hilton München City
Nr. 107 von 390 in München
4.0 von 5 Sternen 1.843 Bewertungen
2.3 km entfernt
Mercure Hotel München City Center
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.5 km entfernt
NH München Deutscher Kaiser
NH München Deutscher Kaiser
Nr. 74 von 390 in München
4.0 von 5 Sternen 1.046 Bewertungen
3.0 km entfernt
Jedermann Hotel
Jedermann Hotel
Nr. 35 von 390 in München
4.0 von 5 Sternen 583 Bewertungen
1.3 km entfernt
Residence Inn by Marriott München City Ost
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Holiday Inn München - City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn München - City Centre

Anschrift: Hochstrasse 3, 81669 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 46 der Luxushotels in München
Nr. 50 der Businesshotels in München
Nr. 58 der Familienhotels in München
Nr. 63 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 301 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München - City Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 582
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen im Holiday Inn Munich - City Centre! Das nur 500 Meter vom Deutschen Museum entfernte Hotel bietet Ihnen komfortable Zimmer am Puls der Stadt München. Sie wohnen nur 50 Meter vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz und 2 Haltestellen vom Marienplatz entfernt. Das Stadtzentrum ist zu Fuß zu erreichen.Die klimatisierten Zimmer sind ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten von bequemen Betten, einer Auswahl an verschieden festen Kissen, funktionalem Schreibtisch, kostenfreiem Internet, Flachbildfernseher, hin zur Minibar und Kaffee- und Tee-Station. Hier fühlen Sie sich wie zu Hause! Bitte beachten Sie, wir sind ein Nichtraucher Hotel! Im Restaurant des Holiday Inn, dem Grat³, genießen Sie bayerische und internationale Spezialitäten. Snacks und leckere Cocktails erhalten Sie in der stilvollen Bar und Lounge Hoch³. Die Rezeption des Hotels ist rund um die Uhr besetzt.Ideal zu erreichen, dauert die Fahrt vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz zum Münchner Hauptbahnhof nur 8 Minuten, bis zum Flughafen München sind es weniger als 40 Minuten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Weg, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München - City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn München - City Centre
Holiday Inn Munich - City Centre Hotel Munich
Munich Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn München - City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.