“Sowas von freundlich und erstklassig sauber...” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 3, 81669 München, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 77 von 390 Hotels in München
Hamburg
“Sowas von freundlich und erstklassig sauber...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Habe selten besser geschlafen in einem Hotel.
Dazu muß ich sagen, daß ich erst skeptisch war, weil ich
als Asthmatiker Hotelzimmer mit Teppich (gab zwar Allergiker
Bettwäsche und Kissen, aber kein Laminat o.ä.) bisher
immer schlechte Erfahrung mit Hotelzimmer und Teppich hatte.
Aber hier alles super - vielleicht einfach besser gesaugt,
es war überhaupt schön sauber, und ich bin pingelig.
Das Frühstück war super abwechselungsreich,
das einzige was besser sein könnte, wäre die Teeauswahl und
Qualität desselben. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Für den Preis unschlagbar, werde ich immer wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
ViktoriaPoor, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Liebe Birgit H,

wunderbar zu hören, dass Sie als Asthmatiker bei uns so wohl gefühlt haben. Gerne gebe ich Ihr Kompliment an das gesamte Housekeeping-Team weiter. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem erbrachten Service zufrieden waren und unser Hotel anderer gerne weiterempfehlen werden.

Ich freue mich sehr, Sie bald wieder im Holiday Inn Munich – City Centre begrüßen zu dürfen,
mit freundlichem Gruß,

Viktoria Poor
Guest Relations Manager

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Holiday Inn München besticht zum einen durch seine zentrale Lage (vor allem finde ich bei schlechtem Wetter den direkten unterirdischen Zugang zur U-/ S-Bahn). Zum anderen fällt auf, dass das Hotel über modern-klassisch eingerichtete Zimmer verfügt, welche großzügig geschnitten sind (auch das Bad ist angenehm groß). Auch das Personal ist professionell im Umgang mit Nachfragen / Sonderwünschen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Hallo Andreas_1__Berlin,
vielen Dank für Ihren Besuch im Holiday Inn Munich – City Centre und die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir alle Ihren Wünsche erfüllt haben. Seien Sie gerne wieder unser Gast.

Freundliche Grüße aus München
Viktoria Poor
Guest Relations Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Zimmer sauber,
Super Lage (die S-Bahn Station im Keller ist genial!)
Sehr schönes Frühstücks- und Mittagsbuffett,
Für München durchschnittliche Preise

Highlight ist die Hoch3 Bar in der Lobby: Hier ist immer was los (vor allem verglichen mit anderen Hotelbars), das Personal freundlich und immer zu einem Joke bereit. Ganz einfach aus dem Zimmer rausgehen, mit dem Aufzug in die Bar fallen und mit Freunden einen Drink geniessen. Einfach top!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
ViktoriaPoor, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Hallo Mark B,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr positives Feedback über unser Hotel zu äußern. Über solches nette Lob freuen wir uns immer sehr. Gerne geben wir Ihre freundlichen Worte an das Hoch3 Bar-Team weiter. Wir bedanken uns für Ihre Loyalität als unser Stammkunde seit 4 Jahren. Wir freuen uns, Sie demnächst in unserem Hause wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit besten Grüßen aus München
Viktória Poór
Dinslaken
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ich war einmal privat und einmal beruflich in diesem Hotel. ( 2007 und 2011 )
Man kann nichts falsch machen.
Die Zimmer sind geräumig. Der Service vollkommen in Ordnung und das Frühstück auch ok ( Raum aber eher klein ).
Unten eine Lounge, welche ich nicht so gut finde, da eher viel "Verkehr" dort ist.

Direkt unter dem Hotel sind mehrere Geschäfte und eine U-Bahn anbindung, dass macht an und abreise zum Hotel oder in die Stadt sehr komfortabel.

Das Hotel ist nichtmehr das modernste, aber auch in keinem Fall runtergekommen oder ähnliches!!

Für Städtereisen und geschäftliche Anlässe vollkommen ausreichend, auch wenn ich soweit ich weiss nicht so günstig ist ;)

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
ViktoriaPoor, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Hallo olisandro,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu kommentieren und uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem erbrachten Service und Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir sind dankbar dafür, dass Sie unser Hotel auch gerne weiterempfehlen werden.
Mein Team und ich freuen uns sehr, Sie bald wieder bei unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Viktoria
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Rezeption ständig unterbesetzt. Keine Ahnung von Priority Club. Zimmer Upgrade für Platinum gibt's nicht ( Betrug )
Teppichböden total verdreckt auch auf der Club Ebene. Im Zimmer auch. Entweder die Strasse oder die Klimaanlage ist zu laut. Tolle Wahl. ..und das für fast 200 Euro. Ist das Geld nicht Wert !

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Michael L, Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Sehr geehrter Maxhoberg,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt offenbar schlechte Erfahrungen gemacht haben. Selbstverständlich sind wir bemüht, unseren Gästen einen umfassenden Service zu bieten.

Unsere Mitarbeiter werden laufend geschult und dazu zählt selbstverständlich auch Prioriy Club Reward - unser Bonusprogramm. Ein Zimmer Upgrade (auch für Platinum Member) ist leider nur nach Verfügbarkeit möglich. Selbstverständlich bevorzugen wie diese unsere Premiumgäste auch bei der Zimmerauswahl. Unsere Zimmer sind nahezu baugleich, sodaß wir oft nur eine höhere Etage (Highfloor) bzw. den phantastischen Blick auf die Altstadt (City View) als upgrade ermöglichen können - der Zimmertyp, Einrichtung etc. sind aber dabei mit einem Standardzimmer identisch.

Ich möchte mich nochmals für den schlechten Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben und hoffe Sie in der Zukunft von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Michael Littich
Hamberge
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Zentral gelegenes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Die U-Bahnstation Rosenheimer Platz kann trockenen Fußes durch eine Ladenpassage erreicht werden. Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Frühstück war völlig zufriedenstellend. Wir wohnten im neunten Stock ( Zimmer 932) und hatten einen traumhaften Blick Richtung Marienplatz. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Lieber Norbert P,

herzlichen Dank, dass SIe sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung in unserem Haus hier zu posten. Es freut uns, dass Sie so zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt.
Ihre Kommentare motivieren uns, den Service auf einem hohen Niveau zu halten. Gerne geben wir Ihre Worte an das Team weiter.
Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen aus München

J. Hug
Guest Relation Manager
Holiday Inn Munich City Centre
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Gutes Hotel mit gutem Zugang zum Stadtzentrum
Leider alles nur gegen Bares wie WiFi ( recht teuer )
keine eigene Garage, keine Extrapreise für die Garage ehr teurer als sofort an der Garage zahlen!
Zimmer während des Kardiologenkongresses einfach zu teuer!
Sehr aufmerksame Bedienung an der Bar

• Aufenthalt August 2012, Business
HI_Guest_Relation, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Lieber Jeff E,

vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, da es uns unsere Stärken und Schwächen aufzeigt.
Wir haben unser Internet vor Kurzem angepasst und bieten nun WLAN im gesamten Hotel zu günstigeren Preisen an. Unter dem Hotel gibt es eine große, öffentliche Tiefgarage mit Direktzugang zum Hotel. Da diese jedoch nicht in unserem Besitz ist, können wir leider nicht über den Preis bestimmen.
Zu speziellen Großveranstaltungen und Events in München richten wir uns preislich nach dem aktuellen Markt und unserer Konkurenz.
Ihre lobenden Worte habe ich gerne an unser Barpersonal weitergeleitet.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus der Weltstadt mit Herz,

Nr. 21 von 390 in München
Jedermann Hotel
Jedermann Hotel
Nr. 36 von 390 in München

Sie waren bereits im Holiday Inn München - City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn München - City Centre

Anschrift: Hochstrasse 3, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Luxushotels in München
Nr. 52 der Businesshotels in München
Nr. 54 der Familienhotels in München
Nr. 60 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München - City Centre 4*
Willkommen im Holiday Inn Munich - City Centre! Das nur 500 Meter vom Deutschen Museum entfernte Hotel bietet Ihnen komfortable Zimmer am Puls der Stadt München. Sie wohnen nur 50 Meter vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz und 2 Haltestellen vom Marienplatz entfernt. Das Stadtzentrum ist zu Fuß zu erreichen.Die klimatisierten Zimmer sind ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten von bequemen Betten, einer Auswahl an verschieden festen Kissen, funktionalem Schreibtisch, kostenfreiem Internet, Flachbildfernseher, hin zur Minibar und Kaffee- und Tee-Station. Hier fühlen Sie sich wie zu Hause! Bitte beachten Sie, wir sind ein Nichtraucher Hotel! Im Restaurant des Holiday Inn, dem Grat³, genießen Sie bayerische und internationale Spezialitäten. Snacks und leckere Cocktails erhalten Sie in der stilvollen Bar und Lounge Hoch³. Die Rezeption des Hotels ist rund um die Uhr besetzt.Ideal zu erreichen, dauert die Fahrt vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz zum Münchner Hauptbahnhof nur 8 Minuten, bis zum Flughafen München sind es weniger als 40 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, TUI DE, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Weg, Odigeo, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München - City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn München - City Centre
Holiday Inn Munich - City Centre Hotel Munich
Munich Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn München - City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.