Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sowas von freundlich und erstklassig sauber...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn München - City Centre

Speichern Gespeichert
Holiday Inn München - City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Holiday Inn München - City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 3, 81669 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 88 von 382 Hotels in München
Hamburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sowas von freundlich und erstklassig sauber...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Habe selten besser geschlafen in einem Hotel.
Dazu muß ich sagen, daß ich erst skeptisch war, weil ich
als Asthmatiker Hotelzimmer mit Teppich (gab zwar Allergiker
Bettwäsche und Kissen, aber kein Laminat o.ä.) bisher
immer schlechte Erfahrung mit Hotelzimmer und Teppich hatte.
Aber hier alles super - vielleicht einfach besser gesaugt,
es war überhaupt schön sauber, und ich bin pingelig.
Das Frühstück war super abwechselungsreich,
das einzige was besser sein könnte, wäre die Teeauswahl und
Qualität desselben. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Für den Preis unschlagbar, werde ich immer wieder buchen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ViktoriaPoor, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Liebe Birgit H,

wunderbar zu hören, dass Sie als Asthmatiker bei uns so wohl gefühlt haben. Gerne gebe ich Ihr Kompliment an das gesamte Housekeeping-Team weiter. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem erbrachten Service zufrieden waren und unser Hotel anderer gerne weiterempfehlen werden.

Ich freue mich sehr, Sie bald wieder im Holiday Inn Munich – City Centre begrüßen zu dürfen,
mit freundlichem Gruß,

Viktoria Poor
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.230 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    297
    629
    216
    57
    31
Bewertungen für
250
326
96
322
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Holiday Inn München besticht zum einen durch seine zentrale Lage (vor allem finde ich bei schlechtem Wetter den direkten unterirdischen Zugang zur U-/ S-Bahn). Zum anderen fällt auf, dass das Hotel über modern-klassisch eingerichtete Zimmer verfügt, welche großzügig geschnitten sind (auch das Bad ist angenehm groß). Auch das Personal ist professionell im Umgang mit Nachfragen / Sonderwünschen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ViktoriaPoor, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Hallo Andreas_1__Berlin,
vielen Dank für Ihren Besuch im Holiday Inn Munich – City Centre und die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir alle Ihren Wünsche erfüllt haben. Seien Sie gerne wieder unser Gast.

Freundliche Grüße aus München
Viktoria Poor
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Zimmer sauber,
Super Lage (die S-Bahn Station im Keller ist genial!)
Sehr schönes Frühstücks- und Mittagsbuffett,
Für München durchschnittliche Preise

Highlight ist die Hoch3 Bar in der Lobby: Hier ist immer was los (vor allem verglichen mit anderen Hotelbars), das Personal freundlich und immer zu einem Joke bereit. Ganz einfach aus dem Zimmer rausgehen, mit dem Aufzug in die Bar fallen und mit Freunden einen Drink geniessen. Einfach top!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ViktoriaPoor, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Hallo Mark B,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr positives Feedback über unser Hotel zu äußern. Über solches nette Lob freuen wir uns immer sehr. Gerne geben wir Ihre freundlichen Worte an das Hoch3 Bar-Team weiter. Wir bedanken uns für Ihre Loyalität als unser Stammkunde seit 4 Jahren. Wir freuen uns, Sie demnächst in unserem Hause wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit besten Grüßen aus München
Viktória Poór
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dinslaken
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ich war einmal privat und einmal beruflich in diesem Hotel. ( 2007 und 2011 )
Man kann nichts falsch machen.
Die Zimmer sind geräumig. Der Service vollkommen in Ordnung und das Frühstück auch ok ( Raum aber eher klein ).
Unten eine Lounge, welche ich nicht so gut finde, da eher viel "Verkehr" dort ist.

Direkt unter dem Hotel sind mehrere Geschäfte und eine U-Bahn anbindung, dass macht an und abreise zum Hotel oder in die Stadt sehr komfortabel.

Das Hotel ist nichtmehr das modernste, aber auch in keinem Fall runtergekommen oder ähnliches!!

Für Städtereisen und geschäftliche Anlässe vollkommen ausreichend, auch wenn ich soweit ich weiss nicht so günstig ist ;)

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ViktoriaPoor, Guest Relations Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Hallo olisandro,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu kommentieren und uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem erbrachten Service und Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir sind dankbar dafür, dass Sie unser Hotel auch gerne weiterempfehlen werden.
Mein Team und ich freuen uns sehr, Sie bald wieder bei unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Viktoria
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Vor einigen Jahre war es noch ein schönes Hotel bzw. sehr guter Holiday Inn Service gewesen.

War in diesem Hause und muß sagen - sehr schlecht!
Das Personal am Empfang ist sehr schlecht bzw. nicht geschult. Ich habe noch NIE in einem Holiday Inn Hotel so einen schlechten Service und so eine Unfreundlichkeit die schon sehr in ARROGANZ übergegangen ist erlebt.

Das Hotel wurde etwas renoviert, jedoch nicht wirklich sehr gut.
Auch hilft dies nicht, wenn das Falsche Personal eingestellt ist!!!!

Die Lage des Hotel ist sehr gut, jedoch sind auch sehr viele andere Hotels wie Hilton, Novotel und Motel1 direkt neben an und einige davon sahen um einiges besser aus!

Leider gibt es in diesem Hotel keinen Servicegedanken mehr und warum das Holiday Inn Logo noch auf so einem Hotel ist, ist mir persönlich ein Rätsel.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael L, Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Sehr geehrter MarcoDeutschlad,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Erlebnisse schildern. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie einen so schlechten Eindruck von unserem Haus bekommen haben. Durch Feedbacks wie das Ihre konnten wir bereits Schwachstellen in unserer Dienstleistung und z.T. auch bei einigen unserer Mitarbeiter feststellen, die wir nun beheben werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst.

Seien Sie vergewissert dass Situationen wie diese definitv nicht unserem Standard entsprechen. Das höchste Ziel des Holiday Inn Munich – City Centre ist die Zufriedenheit der Gäste. Schade, dass wir Sie vor Ort nicht von unserem Haus überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie in Zukunft mit einer besseren Leistung, höherer Gastorientierung und mehr Service überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Michael Littich
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Rezeption ständig unterbesetzt. Keine Ahnung von Priority Club. Zimmer Upgrade für Platinum gibt's nicht ( Betrug )
Teppichböden total verdreckt auch auf der Club Ebene. Im Zimmer auch. Entweder die Strasse oder die Klimaanlage ist zu laut. Tolle Wahl. ..und das für fast 200 Euro. Ist das Geld nicht Wert !

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael L, Manager von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Sehr geehrter Maxhoberg,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt offenbar schlechte Erfahrungen gemacht haben. Selbstverständlich sind wir bemüht, unseren Gästen einen umfassenden Service zu bieten.

Unsere Mitarbeiter werden laufend geschult und dazu zählt selbstverständlich auch Prioriy Club Reward - unser Bonusprogramm. Ein Zimmer Upgrade (auch für Platinum Member) ist leider nur nach Verfügbarkeit möglich. Selbstverständlich bevorzugen wie diese unsere Premiumgäste auch bei der Zimmerauswahl. Unsere Zimmer sind nahezu baugleich, sodaß wir oft nur eine höhere Etage (Highfloor) bzw. den phantastischen Blick auf die Altstadt (City View) als upgrade ermöglichen können - der Zimmertyp, Einrichtung etc. sind aber dabei mit einem Standardzimmer identisch.

Ich möchte mich nochmals für den schlechten Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben und hoffe Sie in der Zukunft von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Michael Littich
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamberge
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Zentral gelegenes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Die U-Bahnstation Rosenheimer Platz kann trockenen Fußes durch eine Ladenpassage erreicht werden. Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Frühstück war völlig zufriedenstellend. Wir wohnten im neunten Stock ( Zimmer 932) und hatten einen traumhaften Blick Richtung Marienplatz. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HI_Guest_Relation, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn München - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Lieber Norbert P,

herzlichen Dank, dass SIe sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung in unserem Haus hier zu posten. Es freut uns, dass Sie so zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt.
Ihre Kommentare motivieren uns, den Service auf einem hohen Niveau zu halten. Gerne geben wir Ihre Worte an das Team weiter.
Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen aus München

J. Hug
Guest Relation Manager
Holiday Inn Munich City Centre
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Holiday Inn München - City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn München - City Centre

Anschrift: Hochstrasse 3, 81669 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 der Luxushotels in München
Nr. 51 der Familienhotels in München
Nr. 61 der Businesshotels in München
Nr. 79 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 277 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München - City Centre 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen im Holiday Inn Munich - City Centre! Das nur 500 Meter vom Deutschen Museum entfernte Hotel bietet Ihnen komfortable Zimmer am Puls der Stadt München. Sie wohnen nur 50 Meter vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz und 2 Haltestellen vom Marienplatz entfernt. Das Stadtzentrum ist zu Fuß zu erreichen.Die klimatisierten Zimmer sind ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten von bequemen Betten, einer Auswahl an verschieden festen Kissen, funktionalem Schreibtisch, Flachbildfernseher, hin zur Minibar und Kaffee- und Tee-Station. Hier fühlen Sie sich wie zu Hause!Im Restaurant des Holiday Inn, dem Grat³, genießen Sie bayerische und internationale Spezialitäten. Snacks und leckere Cocktails erhalten Sie in der stilvollen Bar und Lounge Hoch³. Die Rezeption des Hotels ist rund um die Uhr besetzt. An den Computern im Businesscenter nutzen Sie den Internetzugang kostenlos.Ideal zu erreichen, dauert die Fahrt vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz zum Münchner Hauptbahnhof nur 8 Minuten, bis zum Flughafen München sind es weniger als 40 Minuten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München - City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn München - City Centre
Holiday Inn Munich - City Centre Hotel Munich
Munich Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn München - City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.