“Tolle Aussicht” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 90 von 378 Hotels in München
“Tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Holiday Inn City Centre ist wirklich ein tolles 4* Hotel. Hier gibt es alles was man für eine angenehme Nacht benötigt. Die Zimmer waren sehr sauber und schön ausgestattet. Ich hatte ein Eckzimmer mit einem super Blick auf München (im 8. Stock). Die Zimmer sind nicht wirklich groß aber das warme Ambiente lässt darüber hinweg sehen. Der Fernseher war alt - kein moderner Flat-Screen.
Der Service war super. Check-in & out gingen schnell die Bedienung im kleinen Restaurant war freundlich. Das Essen war lecker. Die Karte ist klein aber der Holiday inn Burger war sehr lecker. An der Bar gab es gute Cocktails.
Die Lage ist gut. Gleich in der nähe ist das Deutsche Museum und in die Innenstadt ist auch nicht so weit weg (10 geh Minuten vielleicht).
Die Zimmerpreise sind für München völlig in Ordnung.

• Aufenthalt März 2011

1.280 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

relativ zentral gelegen. Sehr ruhiges sauberes Hotel. Hat einen Vorteil, das sich das Hotel in der unmittelbaren Nähe zur Konferenz im "Gaststeig" befindet. Ein bischen teuer. Ich hatte kein Frühstuck, desswegen kann ich es nicht bewerten. Das Deuscthes Museum is nur 5 Geheminuten entfernt. Habe eine Nacht übers Internet am gleichen Tag nachmittags gebucht und das Zimmer war zum Einchecken bereit..

• Aufenthalt August 2011, Business
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Ich hab gestern in diesem Holiday Inn übernachtet. Die Lage ist prima. Anreise mit der S8 direkt vom Flughafen. Der Bahnhof ist unterhalb des Hotels. Also eine Rolltreppe hoch, ein paar Meter an den Geschäften in der Passage vorbei laufen und dann steht man schon vor dem Aufzug oder den Treppenstufen die in die Hotellobby führen. Besonders praktisch wenn es regnet. Absolut reibungsloser und sehr effizienter check in. Dazu sehr freundlich, nicht gekünstelt freundlich, sondern natürlich nett, freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer in der 7. Etage war sehr sauber, von der Größer her gut. Nicht zu klein und nicht zu groß. 4 tolle Kopfkissen zur Verfügung. Ein bequemes Bett mit guter Matratze. Das Bad war topp sauber und gepflegt. Ebenso war das Zimmer sehr sauber. Alles in allem ganz toll. Trotz der Größe des Hotels und diverser Busse vor dem selbigen war es in der Nacht nicht laut auf dem Gang. Gefrühstückt habe ich nicht da ich früh zum Flughafen musste. Für den Weg zum Airport kann man sich bei einem der Bäcker in der Passage eindecken.
Sehr guter Ausgangspunkt für Entdeckungen in München. In der Nähe das Wirtshaus in der Au, oder heisst es Gasthaus in der Au?

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ein wirklich gutes, wenn auch nicht wirklich günstiges Hotel.
Wir haben für das Zimmer pro Nacht mit Frühstück 90€ bezahlt.
Dafür sind die Leistungen aber auch gut.
Das Personal ist sehr freundlich und das gesamte Hotel neu renoviert, alle Badezimmer entsprechen modernem Standard.
Auch das Frühstück war wirklich gut, reichhaltig und vielfältig, für jeden ist etwas dabei.

Das absolute Highlight ist aber das Schwimmbad, wirklich schön, um nach der Stadtbesichtigung zu entspannen.
Einzig die Reinigung der Zimmer läuft nicht ganz reibungslos, nach Beschwerde wurde aber alles sofort erledigt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Personal sehr zuvorkommend. Reinigung er Zimmer auch sehr gut. Service wird groß geschrieben. Wenn ich wieder in München bin, weiß ich wo ich einchecke.
Frühstpck war sehr ausgewogen, eine riesen Auswahl.
Einziges Manko ist die Aussicht. Also wer Wert auf eine schönes Aussicht aus dem Hotelzimmer legt ist hier dann doch falsch.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir haben 2 Naechte hier verbracht und waren sehr zufrieden. Wir waren gerne im Schwimmbad und in der Hotelbar. Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen. Wir sind nachts vom Zentrum zum Hotel gelaufen. Nur die Matratzen fanden wir zu hart gefunden. Das Internet ist auch etwas zu teuer, das ist schade. Man sollte die Moeglichkeit haben, sich im Internet nach Ausgehmoeglichkeiten und s.w. informieren. Trotzdem wuerden wir fuer unser naechstes Besuch wieder Holiday Inn City Center buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Henstedt-Ulzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Selten durfte ich in einem solchen Hotel verweilen, wie schon in der Überschrift beschrieben ist dieses Hotel wärmstens zu empfehlen.
Kleiner Schwachpunkt: schlechtes Wetter, aber dafür kann das Hotel nichts.
Durch die grosszügige vorfahrt kann man bequem anreisen. Der Check in war höchst professionell (Frau Klomfass). Die Zimmer haben einen fantastischen Ausblick über München und sind sehr, sehr sauber

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn München - City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn München - City Centre

Anschrift: Hochstrasse 3, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 44 der Luxushotels in München
Nr. 55 der Familienhotels in München
Nr. 67 der Businesshotels in München
Nr. 76 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München - City Centre 4*
Willkommen im Holiday Inn Munich - City Centre! Das nur 500 Meter vom Deutschen Museum entfernte Hotel bietet Ihnen komfortable Zimmer am Puls der Stadt München. Sie wohnen nur 50 Meter vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz und 2 Haltestellen vom Marienplatz entfernt. Das Stadtzentrum ist zu Fuß zu erreichen.Die klimatisierten Zimmer sind ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten von bequemen Betten, einer Auswahl an verschieden festen Kissen, funktionalem Schreibtisch, Flachbildfernseher, hin zur Minibar und Kaffee- und Tee-Station. Hier fühlen Sie sich wie zu Hause!Im Restaurant des Holiday Inn, dem Grat³, genießen Sie bayerische und internationale Spezialitäten. Snacks und leckere Cocktails erhalten Sie in der stilvollen Bar und Lounge Hoch³. Die Rezeption des Hotels ist rund um die Uhr besetzt. An den Computern im Businesscenter nutzen Sie den Internetzugang kostenlos.Ideal zu erreichen, dauert die Fahrt vom S-Bahnhof Rosenheimer Platz zum Münchner Hauptbahnhof nur 8 Minuten, bis zum Flughafen München sind es weniger als 40 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München - City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn München - City Centre
Holiday Inn Munich - City Centre Hotel Munich
Munich Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn München - City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.