“Sehr guter Gesamteindruck!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Munich - Schwabing

Holiday Inn Munich - Schwabing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Munich - Schwabing
4.0 von 5 Hotel   |   Leopoldstrasse 194, 80804 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 150 von 383 Hotels in München
Hall
“Sehr guter Gesamteindruck!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Die Lobby des Holiday Inn ist sehr schön und geräumig, die Zimmer schön und funktional eingerichtet (mit Minibar, Bügelbrett, etc., allerdings kein Safe). Besonders schön ist das Frühstücksbuffet: Riesige Auswahl und man hat keinen Zeitdruck, wenn man mal ausschlafen will. Offiziell gibt es bis 11 Uhr Frühstück, meist wir aber erst noch später abgeräunt un man läßt einen in Ruhe sitzen solange man mag. Sehr schön auch der Schwimmbereich mit 2 Saunas! 3 PC stehen den Gästen in der Lobby kostenfrei zur Verfügung! Auch die Läge ist gut, direkt vor der Tür hält die Straßenbahn! Sehr gemütlich auch die Hotelbar!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Wädenswil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

das Hotel hat die 4 Sterne vielleicht vor 20 Jahren verdient. Heute ist es nur noch herunter gekommen, schlecht gepflegt und verstaubt (ganz schlimm die Plastikblumen überall, der schreckliche SPA Bereich, nicht genügend Handtücher, kein Bademantel, keine feine Seife, alles billig) das Frühstück ist staubtrocken und Massenabfertigung, die Tiefgarage mit 18 Euro unmöglich, die Teppiche ausgetreten, nachts ist es grausam laut und am Morgen erwacht man wegen der Frühstücks-Küchen-Vorbereitung im Nord-Trakt, die Möbel haben überall Hicks und Schrammen, das Personal ist gleichgültig... ich könnte es ewig so weiterführen. Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das Hotel ist überteuert für was es ist und sollte eigentlich nicht mehr ein 4 Stern sein. Am Empfang würde überhaupt nicht berücksichtig dass ich ein besondere Status habe. Ich musste darauf 3-mal hinweisen bis das Personal an der Rezeption sich mindestens kümmert und nach einer Upgrade Genehmigung an sein Management fragt. Mein nächste Enttäuschung hat nicht auf sich warten lassen als ich dann zum Wellness Bereich gehen wollte (wo es ein Sauna und Schwimmbad gab) hat mich das Personal hingewiesen das die Anlage nicht offen war wegen Bauarbeit... Das Management kann sich vorstellen wie sauer ist man wenn ein Gewisse Qualität erwartet ist, dadurch auch mein Bewertung. Ein gut Punkte für die Jüngere Personal Mitglieder, die waren sofort Nett und hilfreich. Andere gute Punkte für das Fruchtstück, der ist in der Tat sehr lecker und umfangreich. Was ich aber nicht verstehe ist warum es überhaupt kein richtiger Nutella gibt? Für 20€ der Fruchtstück hätte ich es schon erwartet.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Herne, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Lage:
Das Hotel liegt an der Leopold Straße in München Schwabin etwas außerhalb. Die Innenstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln in 15 Minuten zu erreichen.

Zimmer:
Das Zimmer war geräumig und mit dem nötigsten Ausgestattet. Es war sauber und das Bett war angenehm groß. Die Einrichtung war jedoch nicht die neuste. Die Heizung hat beim einschalten merkwürdig gerochen, was sich aber mit der Zeit gelegt hat. Ein Informationsheft mit Infos über Frühstückszeiten usw. hätte dem Zimmer nicht geschadet, denn so musste man für alles die Rezeption anrufen.

Service:
Der Roomservice, wo wir am zweiten Abend unser Essen bestellt haben war im negativen Sinne das absolute Highlight unseres Aufenthalts. Ein Wiener Schnitzel mit Pommes hat hier 19,50€ gekostet und eine Salami Pizza 8 € plus 3€ Servicegebühr, wobei ich sagen muss, dass mir noch nie eine Pizza serviert wurde, bei der es sich so offensichtlich um eine Tiefkühlpizza gehandelt hat. Außerdem war die Pizza nur lauwarm. Mal abgesehen von dem unverschämt hohen Preis den wir zugegeben ja vor der bestellung wussten, habe ich den Room Service insgesamt als eine Beleidigung verstanden, denn auch bei Aufnahme der Bestellung hielt sich die freundlichkeit in Grenzen.

Das Hotel verfügt über einen Pool und Sauna, wobei die Sauna am ersten Tag leider defekt und somit nicht benutzbar war. Insgesamt ist der Zugang zum Schwimm- und Saunabereich etwas umständlich gelöst, da man um dorthin zu gelangen quer durch die Lobby muss. Dies wäre nicht so tragisch, wenn nicht vor Ort eine nur sehr kleine, nicht nach Geschlechtern getrennte Umkleidekabine zur Verfügung stehen würde.

Frühstück:
Das Frühstück ist hingegen einiger anderer Dinge äußerst positiv aufgefallen. Die Auswahl war sehr groß und wurde häufig nachgefüllt. Der Frühstücksraum war sehr nett eingerichtet und es fehlte an nichts. Das Buffet war schon fast ein Brunch statt nur ein Frühstück. Insgesamt ist das Frühstück hier also absolut sein Geld Wert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel war sehr schön und sauber einfach super. Der service war klasse, personal alle super freundlich.
Es war sehr sehr sauber!
Das 30 meter frühstücksbuffet war einmalig und alle
wünsche wurden erfüllt.
Am DZ hat mir gefallen das es 2 getrennten betten gab.
Nicht gefallen hat mir nur das das Schwimmbad keinen treppeneinstieg für behinderte
gehabt hat.
Kann dieses Hotel sehr empfehlen.
Freundliche Grüsse,
Karin Johnson

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Emmendingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Für Geschäftsreisen gut geeignet. Das Hotel hat eine Bar, in der auch Essen serviert wird. Allerdings überwiegend Fast Food. Man sollte eher auswärts Essen gehen. Das Frühstück allerdings ist reichhaltig und frisch.
Die Zimmer sind ok. Man ist schnell im englischen Garten und in der Stadt. Preislich ist das Hotel in Ordnung. Das Internet im Zimmer ist sehr teuer! Parken kostet ebenfalls 10 € pro Tag.

• Aufenthalt Mai 2010
Kaiserslautern
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel hat seine besten Tage gesehen. Die Zimmer sind lieblos und altmodisch ausgestattet, die Heizung im Bad funktionierte zwei Tage nicht. Der Teppichboden ist grenzwertig. Die Flure sind kaum beheizt. Das Personal am Empfang ist unfreundlich und kümmert sich nicht wirklich. Das warme Frühstücksbüffet war kalt. Insgesamt strahlt das Hotel keine angenehme Atmosphäre aus.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Munich - Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Munich - Schwabing

Anschrift: Leopoldstrasse 194, 80804 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Munich - Schwabing 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Munich - Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Munich - Schwabing
Holiday Gasthof Munich - Schwabing
Holiday Inn Munich - Schwabing München
Holiday Inn Munich-Schwabing Hotel Munich
Munich Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Munich - Schwabing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.