“älteres Hotel 15min von der Münchner Freiheit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Munich - Schwabing

Holiday Inn Munich - Schwabing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Munich - Schwabing
4.0 von 5 Hotel   |   Leopoldstrasse 194, 80804 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 175 von 380 Hotels in München
Schweden
“älteres Hotel 15min von der Münchner Freiheit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Hotel besteht aus drei Blöcken die wahrscheinlich in den 70er'n gebaut wurden. Zu unsere Zeit waren sehr viele Konferenzgäste vor Ort. Das Frühstück war deshalb sehr unangenehm und hatte Mensaklima. Insgesamt ist alles älter in dem Hotel, aber noch schön wenn die Konferenzgäste unterwegs waren.
Direkt neben dem Hotel wurde eine Straßenbahn/Tram gebaut, über evtl. Lärmbelästigungen im Betrieb können wir deshalb noch nichts sagen (die Bahn macht genau eine S-Kurve um das Hotel).
Im Vergleich zu den anderen Hotels in München in denen wir waren erfolgt hierfür keine Empfehlung.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Hotel liegt am Rande von Schwabing, ca. 1,5 km von der U-Bahn Münchner Freiheit entfernt. Es wird aber wohl eine neue Straßenbahnlinie gebaut, die direkt vor dem Hotel hält, dadurch dürfte sich die Anbindung verbessern. Zimmer gut, Ambiente schick und toller Pool mit Sauna und Fitness-Bereich. Frühstück ziemlich teuer, aber von guter Qualität.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
D
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Zwr an der recht lauten Leopoldstrasse gelegen aber dadürch natürlich auch nur mit kurzen Wegen ins Zentrum verbunden. Zimmer soweit ok. Highlights sind für mich der Pool und die Saunen. Ein kleiner Bereich zum draussen sitzen ist auch vorhanden. Kein Fitnessraum!
Frühstücksbuffet reichhaltig mit viel Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt in Schwabing-Nord und ist über die Straßenbahn zu erreichen. Man muss vom Hauptbahnhof jedoch zunächst mit der U-Bahn bis zur Münchener Freiheit fahren und dann umsteigen.

Zu Fuß kann man gemütlich die Leopoldstraße erreichen.

Das Hotel selbst ist soweit sauber; das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und groß - wie man es von Holiday Inn gewohnt ist.

Die Lage ist eben etwas ausserhalb der Stadt, aber wer mobil ist für den ist das kein Thema und für eine Arbeitsbesprechung o.k.

Für einen Urlaub würde ich das Holiday Inn in der Stadt im City Center nehmen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Taunusstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Holiday Inn in Schwabing, tja super Lage. Das Hotel ist etwas in die Tage gekommen (aber sauber). Es gibt eine Sauna und ein Schwimmbad. Alles hat etwas Patina (aber sauber). Es gibt ein nettes Pub. UBahn ist in 10 Gehminuten erreichbar Bus in 2 Minuten.
Wenn mann nur dort übernachtet ist es super als Tourist würde ich mir etwas anderes Wünschen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Muenchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel entspricht leider nicht dem neuen Holiday Inn Standard. Die Zimmer wirken etwas abgewohnt. Entsprechend sind auch die anderen Einrichtungen im Hotel etwas angestaubt.

Auch die Lage des Hotels ist fuer einen Muenchenbesuch sicher nicht ideal. Zwar gibt es einen Strassenbahnanschluss gleich beim Hotel, aber bis zur Stadtmitte ist es doch eine recht lange Reise. Hier gibt es in Muenchen sicher besser gelegene Alternativen.

Fruehstuecksbuffet und Personal ist OK.

• Aufenthalt November 2009, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Bei üblichen Münchner Preisen war und ist hier natürlich kein Schnäppchen zu erwarten, und so kann man sich bei diesem Hotel nicht beschweren, aber findet auch nichts auffällig positives.
Empfang an der Rezeption war bei Ankunft um ca. 23 h abends ziemlich voll und nur mit Mitarbeitern besetzt, so hat es einige Zeit gedauert bis ich eingecheckt war.
Das Zimmer hatte Blick auf den Parkplatz der Metro und man kann das Fenster öffnen - da allerdings eine mehrspurige Strasse vorm Hotel verläuft sollte man sich das überlegen. Klimaanlage gibt's nicht. Ich habe mich für offenes Fenster entschieden, was auch ok war vom Lärm, da ich mit dem Kollegen noch in der Hotelbar war... Die ist ganz nett, aber wie im Rest vom Hotel dominiert auch hier nicht gerade Charme.
Sonst alles sauber und ok, Frühstück war ok.
Ich hatte eine Firmenrate, beim Einchecken war ich überrascht wie teuer das sonst ist. Für den regulären Preis würde ich hier nicht einmal als Nicht-Selbstzahler absteigen.
Ach ja, scheint kein WLAN zu geben, habe ich jedenfalls nicht gefunden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Munich - Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Munich - Schwabing

Anschrift: Leopoldstrasse 194, 80804 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 71 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Munich - Schwabing 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Munich - Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Munich - Schwabing
Holiday Gasthof Munich - Schwabing
Holiday Inn Munich - Schwabing München
Holiday Inn Munich-Schwabing Hotel Munich
Munich Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Munich - Schwabing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.