“Sehr angenehmes, sauberes Hotels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Munich - Schwabing

Holiday Inn Munich - Schwabing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Munich - Schwabing
4.0 von 5 Hotel   |   Leopoldstrasse 194, 80804 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 150 von 382 Hotels in München
Budapest, Ungarn
“Sehr angenehmes, sauberes Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Eines der saubersten Hotels, in denen ich je gewesen bin. Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück. In dieser Preiskategorie wird man kaum ein besseres Hotel in München finden! Das Gebäude sieht von außen ganz okay aus, die Innenausstattung jedoch wesentlich besser! Ich kann das Hotel jedem empfehlen!

newcastle
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Mein Mann hat es irgendwie geschafft, mit seinen Treffpunkten, die er bei der Arbeit gesammelt hatte, eine Gratis-Übernachtung in diesem Holiday Inn zu bekommen. Ich hatte wirklich Angst vor dem Aufenthalt und war auf das Schlimmste vorbereitet! Aber ich muss sagen, ich war doch überrascht. Die Mitarbeiter waren nett und sehr freundlich, der Eingang sauber, ebenso unser Zimmer. Mit dem Zimmer war ich sehr zufrieden, da es in einer ruhigen Ecke des Hotels lag, und wir hatten sogar eine kleine Tüte Haribo auf dem Kopfkissen! Bett sehr bequem, außerdem gute Dusche. Die einzige große Enttäuschung war der Pool, dieser war absolut winzig und Sauna und Dampfbad waren nicht eingeschaltet. Im Wellnessbereich war kein Mitarbeiter, und als wir endlich jemanden fanden, sagte man uns, dass Whirlpool und Sauna erst nach 13 Uhr eingeschaltet werden. Mein anderer Kritikpunkt sind die Preise fürs Essen - ich kann mich daran erinnern, dass das Frühstück viel zu teuer war, also haben wir auswärts gefrühstückt, aber München fanden wir generell sehr teuer.
Trotz dieser Kritikpunkte verdient das Hotel definitiv ein "sehr gut", das es meine Erwartungen übertroffen hat und wir in einem ruhigen, sauberen und komfortablen Zimmer übernachten konnten!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Als Businesshotel gut geeignet. Anbindung ganz ok (mit Tram und Bus). Allerdings ein schon etwas älteres Haus, sieht man den Zimmern auch an. Aber trotzdem gepflegt. Lobby sehr großzügig groß. Bar hat lange auf (gut, wenn man noch einen Absacker trinken möchte). Frühstück war ok. Matratze meines Bettes war sehr gut. Lange nicht mehr so gut auswärts geschlafen.

• Aufenthalt November 2011, Business
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel ist von außen nicht sehr ansehnlich; ein großer Klotz, direkt an einer Hauptverkehrsstraße liegend. Allerdings waren wir recht zufrieden mit den Leistungen im Innern des Hotels. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, das Personal durchweg sehr freundlich, das Frühstücksbuffet eine Wucht ! Für eine Städtereise nach München können wir das Hotel nur empfehlen.Das Hotel liegt in Schwabing und leider hatten wir einen Fußweg von 15-20 Minuten bis zur nächsten U-Bahn, um dann in die City zu fahren. Allerdings war zu der Zeit auf der Straße eine große Baustelle, so daß wir nicht wissen, ob vielleicht im "Normalfall" ein Bus schneller zu erreichen gewesen wäre.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Andernach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Für ein Ehemaligen Treffen habe wir eine Unterkunft in München gesucht und sind dabei auf das Holiday Inn in Schwabing gestoßen.

Der Vorteil für uns war, das es direkt angeschlossen ein Restaurant gab und wir so nicht auch danach suchen mussten.

Ich selber hatte ein Einzelzimmer gebucht. Das Zimmer war sauber und hat hatte alles, was man bei einen Hotel dieser Kategorie erwartet. Neben WLAN gab es sogar einen Netzwerkanschluß für das internet. Persönlich fand ich die Tarife zwar etwas hoch, aber die Preise sind so üblich.

Gegessen haben wir Abends in 'Omas Küche'. Hier kam uns das Personal sehr entgegen. Nicht nur, das es Problemlos möglich war, die Tische zusammen zu stellen. Nein, am späten Abend durften wir sogar noch einen Beamer aufbauen um uns alte Bilder etc. anzuschauen (zu einen Zeitpunkt, als das Restaurant eigentlich schon geschlossen war).

Das Frühstück am nächsten Morgen war dann eine Offenbarung. Die Ursprünglich 24 EUR wären zwar zu viel gewesen, aber wenn man es am Vorabend gebucht hat, hat es ja 'nur' 12 EUR gekostet und das war es mehr als Wert. Es gab eigentlich nichts, was es nicht gab.

Auch in der Hotellobby wurde man gut versorgt.

Den einzigen Kritikpunkt (und darum auch den Punkt abzug) hatte ich bei der Tiefgarage. Es ist nämich schade, das man als Gast keinen Rabatt bekommt und im Prinzip das gleiche zahlt wie wenn man sein Fahrzeug auf der Straße abgestellt hätte.

Leider habe ich eben hier gelesen, das es das Hotel nicht mehr gibt. Wir wären nämlich gerne dieses Jahr wieder gekommen. So müssen wir uns nun was neues suchen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Wesseling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Vom 27.11.-30.11.2011 waren wir zu Gast. Ein älteres Hotel, aber sehr sauber und gepflegt. Auch ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer und Betten super. Die Küche war super perfekt, einfach herrlich das Abendessen. Schade, dass das Hotel geschlossen wird.
Wir freuen uns auf unseren nächsten München Besuch.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

War mit dem Hotel immer zufrieden. Es ist sehr schade, dass das Hotel jetzt endgültig geschlossnen wird. Jetzt muss ich mir einen neuen Aufenthaltsort für meine Reisen nach München suchen. Vielleicht kommt ja ein neues Hotel dort hin, aber das dauert bestimmt noch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Holiday Inn Munich - Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Munich - Schwabing

Anschrift: Leopoldstrasse 194, 80804 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Munich - Schwabing 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Munich - Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Munich - Schwabing
Holiday Gasthof Munich - Schwabing
Holiday Inn Munich - Schwabing München
Holiday Inn Munich-Schwabing Hotel Munich
Munich Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Munich - Schwabing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.