“in flughafennähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Munich - Schwabing

Holiday Inn Munich - Schwabing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Munich - Schwabing
4.0 von 5 Hotel   |   Leopoldstrasse 194, 80804 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 157 von 380 Hotels in München
“in flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wenn Sie ein Hotel brauchen, weil Sie ein Meeting in München haben und am nächsten Morgen früh weiterfliegen, dann ist dieses Hotel klasse und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (sofern nicht Bauma Goingnon ist)
+ Kleines Frühstück im Preis enthalten

+ Schönes Zimmer

+ Obgleich dutzende gestrandete Gäste vor mir in der Schlange standen, hat man sofort gemerkt, dass ich eine Reservierung hatte, und meinen Check-in direkt durchgeführt

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel gibt es nicht mehr. Es wurde inzwischen abgerissen. Mehr gibt es dazu nicht zusagen, auch wenn hier 200 Zeichen erwartet werden. Okay, ich schreibe noch in paar Wörter, wenn es sein muss und es hilft, daß die Bewertung online gehen kann.

Aufenthalt Januar 2013
Louisville, Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr angenehmer Aufenthalt - waren während des Oktoberfestes dort, und man hat uns gut untergebracht. Frühstück etwas überteuert, aber an der Bar gab es gutes Essen zu vernünftigen Preisen. U-Bahn fußläufig erreichbar und in guter Nachbarschaft, Ausflüge sind also kein Problem.

Budapest, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Eines der saubersten Hotels, in denen ich je gewesen bin. Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück. In dieser Preiskategorie wird man kaum ein besseres Hotel in München finden! Das Gebäude sieht von außen ganz okay aus, die Innenausstattung jedoch wesentlich besser! Ich kann das Hotel jedem empfehlen!

newcastle
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Mein Mann hat es irgendwie geschafft, mit seinen Treffpunkten, die er bei der Arbeit gesammelt hatte, eine Gratis-Übernachtung in diesem Holiday Inn zu bekommen. Ich hatte wirklich Angst vor dem Aufenthalt und war auf das Schlimmste vorbereitet! Aber ich muss sagen, ich war doch überrascht. Die Mitarbeiter waren nett und sehr freundlich, der Eingang sauber, ebenso unser Zimmer. Mit dem Zimmer war ich sehr zufrieden, da es in einer ruhigen Ecke des Hotels lag, und wir hatten sogar eine kleine Tüte Haribo auf dem Kopfkissen! Bett sehr bequem, außerdem gute Dusche. Die einzige große Enttäuschung war der Pool, dieser war absolut winzig und Sauna und Dampfbad waren nicht eingeschaltet. Im Wellnessbereich war kein Mitarbeiter, und als wir endlich jemanden fanden, sagte man uns, dass Whirlpool und Sauna erst nach 13 Uhr eingeschaltet werden. Mein anderer Kritikpunkt sind die Preise fürs Essen - ich kann mich daran erinnern, dass das Frühstück viel zu teuer war, also haben wir auswärts gefrühstückt, aber München fanden wir generell sehr teuer.
Trotz dieser Kritikpunkte verdient das Hotel definitiv ein "sehr gut", das es meine Erwartungen übertroffen hat und wir in einem ruhigen, sauberen und komfortablen Zimmer übernachten konnten!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Als Businesshotel gut geeignet. Anbindung ganz ok (mit Tram und Bus). Allerdings ein schon etwas älteres Haus, sieht man den Zimmern auch an. Aber trotzdem gepflegt. Lobby sehr großzügig groß. Bar hat lange auf (gut, wenn man noch einen Absacker trinken möchte). Frühstück war ok. Matratze meines Bettes war sehr gut. Lange nicht mehr so gut auswärts geschlafen.

• Aufenthalt November 2011, Business
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel ist von außen nicht sehr ansehnlich; ein großer Klotz, direkt an einer Hauptverkehrsstraße liegend. Allerdings waren wir recht zufrieden mit den Leistungen im Innern des Hotels. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, das Personal durchweg sehr freundlich, das Frühstücksbuffet eine Wucht ! Für eine Städtereise nach München können wir das Hotel nur empfehlen.Das Hotel liegt in Schwabing und leider hatten wir einen Fußweg von 15-20 Minuten bis zur nächsten U-Bahn, um dann in die City zu fahren. Allerdings war zu der Zeit auf der Straße eine große Baustelle, so daß wir nicht wissen, ob vielleicht im "Normalfall" ein Bus schneller zu erreichen gewesen wäre.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Munich - Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Munich - Schwabing

Anschrift: Leopoldstrasse 194, 80804 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 64 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Munich - Schwabing 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Munich - Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Munich - Schwabing
Holiday Gasthof Munich - Schwabing
Holiday Inn Munich - Schwabing München
Holiday Inn Munich-Schwabing Hotel Munich
Munich Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Munich - Schwabing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.