“Sehr angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Munich - Schwabing

Holiday Inn Munich - Schwabing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Munich - Schwabing
4.0 von 5 Hotel   |   Leopoldstrasse 194, 80804 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 156 von 380 Hotels in München
Wesseling, Deutschland
“Sehr angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Vom 27.11.-30.11.2011 waren wir zu Gast. Ein älteres Hotel, aber sehr sauber und gepflegt. Auch ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer und Betten super. Die Küche war super perfekt, einfach herrlich das Abendessen. Schade, dass das Hotel geschlossen wird.
Wir freuen uns auf unseren nächsten München Besuch.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

War mit dem Hotel immer zufrieden. Es ist sehr schade, dass das Hotel jetzt endgültig geschlossnen wird. Jetzt muss ich mir einen neuen Aufenthaltsort für meine Reisen nach München suchen. Vielleicht kommt ja ein neues Hotel dort hin, aber das dauert bestimmt noch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

wir sind zufällig auf das Holiday Inn Schwabing gestoßen und waren nach unserer Ankunft sehr positiv vom luxuriösen Ambiente überrascht. Die Zimmer sind sauber, haben normale Hotelgröße und sind mit einem Fernseher ausgestattet. Hier hat uns besonders der Kopfkissen-Service gefallen, bei dem man aus unterschiedlichen Kissen wählen konnte.

Sauna und Pool sind ebenfalls sehr sauber und gut temperiert, Handtuchservice vor Ort.

Eins der Highlights des Hotels ist aber das Frühstücksbuffet. Vom Orangensaft zum Kaffee, von den Weisswürstchen bis zum Speck, frischem Obstsalat, Müsli, Joghurt etc. war alles vorhanden.

Störend war allerdings die etwas umständliche Anbindung an den öffentlichen Nahverkehrt. Es gibt zwar eine Straßenbahn und Bushaltestelle vor dem Hotel, aber gegen späten Abend ist da auch irgendwann einmal Schluss. Die Rezeption hilft da aber auch gerne weiter.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Sauber, kleine Zimmer, kein WLAN, grosses Hotel mit vielen Gästen, ziemlich ringhörig, ausserhalb gelgen. Preis dennoch nicht besonders günstig.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Holiday Inn in München-Schwabing kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Das Personal ist sehr nett, entgegenkommend und unkompliziert. Späterer check Out ohne Aufpreis, Frühstück gab es auch zu Sonderkonditionen.

Das DZ ist sehr geräumig, Betten angenehm fest, das Bad sauber und ausreichend groß.
Das Gebäude ist nicht gerade eine Schönheit von außen, dafür von innen gemütlich.

Das Frühstück war richtig gut und reichlich (Buffet): Von Frühlingsrollen über Eier, gescheitem Kaffee, Lachs, Biogeflügelwurst, cornflakes, Müsli, Obst und und und: Selten so ein gutes frühstück im Hotel gehabt.

Die Lage ist so lala, die einzige Einschränkung: Die Leopoldstraße ist dort weder eine Schönheit, noch ist der Ausblick auf den Metroparkplatz (vom Südföügel aus) sehr schön.
Dafür hat man eine Straßenbahn zur Münchner Freiheit (drei Minuten Entfernung) vor der Nase, Schwabing mit Kneipen oder der Englische Garten sind zu Fuß in 10-15 Minuten erreichbar.

Würde ich jederzeit wieder buchen, dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Bendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Über die negativen Beurteilungen zu diesem Hotel kann ich nur den Kopf schütteln.
Entweder ist das bösartig, was da geäußert wird, oder man ist einer Verwechslung erlegen. Wir waren mit dem Holiday Inn Schwabing äußerst zufrieden. Da wir mit einem Sonderangebot der Bahn reisten, war das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir haben über ameropa Hotel und Bahnreise als Komplettangebot gebucht.
Das Personal im Service ist sehr freundlich. Die Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr sehr umfangreich. Nichts was es nicht gab :),
Schräg gegenüber vom Hoteleingang ist die Tramstation. Und zwei Stationen weiter ist man an der "Münchener Freiheit". Von dort gelangt man mit der U-Bahn in weniger als zehn Minuten die Altstadt oder in wenigen Minuten zu Fuß zum Englischen Garten.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Holiday Inn Munich - Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Munich - Schwabing

Anschrift: Leopoldstrasse 194, 80804 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 64 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Munich - Schwabing 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Munich - Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Munich - Schwabing
Holiday Gasthof Munich - Schwabing
Holiday Inn Munich - Schwabing München
Holiday Inn Munich-Schwabing Hotel Munich
Munich Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Munich - Schwabing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.