“Standardzimmer !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Holiday Inn München - Süd

Hotel Holiday Inn München - Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Holiday Inn München - Süd
4.0 von 5 Hotel   |   Kistlerhofstrasse 142, 81379 München, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 206 von 380 Hotels in München
Neulußheim, Deutschland
“Standardzimmer !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wir hatten ein sauberes und auch ausreichend großes Zimmer. Es war Sauber und mit allem erforderlichen ausgestattet, z.Bsp einen Wasserkocher. Da das Frühstück 19€ kostete haben wir uns dagegen entschieden. In der näheren Umgebung gibt es genügend Bäckereien zum Frühstücken. Eine U-Bahnhaltestelle ist nur 400 m vom Hotel entfernt, was wichtig ist, weil das Hotel ausserhalb liegt.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Heidelberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Ohne Navi schwer zu finden, ca. 5 km von der Innenstadt weg. Im Berufsverkehr kann das schonmal 30 Minuten werden. Zimmer waren ok, der Preis von 75 Euro angemessen. 19 Euro für das Frühstück (pro Person) wollte ich dann nicht ausgeben, aber es gibt genug Bäckereien in der Umgebung. U-Bahn ist ca. 400 m weg, besser als das Auto. Genug kostenfreie Parkplätze in der direkten Umgebung. Das Hotel ist etwas unpersönlich, für eine Nacht ok, aber mehr muss nicht sein. Schön war die Kissenauswahl im Zimmer.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Leider etwas abgelegen, hat das Holiday Inn München Süd einiges zu bieten. Sehr hilfsbereite Angestellte, saubere ruhige Zimmer, eine Sauna und ein Schwimmbad, wifi zu vernünftigen Preisen. Leider ist das Hotel etwas weit vom Zentrum entfernt. Dafür gibt es genügend Parkplätze direkt vor dem Haus. Ausgezeichnetes Frühstück gibt es auch.

• Aufenthalt Oktober 2010
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel liegt am Stadtrand von München in einem gutbürgerlichen Wohngebiet und ist daher recht ruhig, was einen guten Schlaf garantiert. Das Einchecken funktionierte problem und ich konnte sogar einmal das Zimmer wechseln, weil mein ursprüngliches Zimmer echt sehr verraucht war.
Die Zimmer an sich sind sauber, aber recht eng und schlicht - vergleichbar mit einem Mittelklassehotel in den USA.
Dennoch ist das Hotel in Ordnung und zu empfehlen, zumal es für Münchner Preisverhältnisse und eher unteren Preissegment angesiedelt ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Holiday Inn im Münchner Süden ist ein typisches Business Hotel mit internationalem Publikum.
Es ist alles vorhanden, was man benötigt:
Restaurant, Bar, ein kleiner Fitenssraum, Sauna und sogar ein kleines Schwimmbad (was einen Extra-Pluspunkt verdient!).
Trotzdem ist es etwas überteuert, besonders das (sehr gute) Frühstück ist mit 18 EUro extrem hoch angesetzt. Der Service stimmt nichtsdestotrotz.
Die Zimmer sind Standard, nicht mehr ganz modern.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Holiday Inn München Süd liegt im Stadteil Obersendling im Süden von München.
Nachteilig ist, dass um das Hotel herum keine Möglichkeiten zum Ausgehen ( es gibt nur ein originelles Restaurant in der Straße - "Kyano", ein Grieche mit Anspruch und ausgesprochen leckerem Essen ) oder zum Sightseeing gibt.
Vorteil ist, dass die U-Bahn nur ein paar Schritte entfernt ist ( 15 Minuten zur Innenstadt ) und wer mit dem Auto in Richtung Berge oder Seen möchte, ist sofort auf der Garmischer Autobahn.
Das Hotel wird m.E. öfters durch Reisegruppen gebucht - dann kann es mal zu Staus kommen.
Ansonsten ist der Checkin-/Checkout-Service effizient/professionell. Die Zimmer sind sauber ,aber etwas sehr klein und tendenziell schon leicht abgewohnt.
Empfehlenswert ist die Buchung eines Eckzimmers ( kleiner Aufpreis ), dann passt auch die Größe.
Es gibt eine Bar im Foyer ( weniger prickelnd, eher brave Geschäftsleute auf Dienstreise ), eine Bar/Restauranterweiterung im Keller ( war bei meinem Aufenthalt geschlossen ), eine Pool mit Sauna ( ganz ordentlich ) einen wirklich hübschen Innenhof mit bewirteter Terrasse ( nur bei sommerlichen Temperaturen ) und ein Restaurant im EG in welchem auch das Frühstück serviert wird.
Dieses war überraschend reichhaltig, frisch und mit wirklich guter Auswahl und nettem Ambiente. ( Dies wurde bei meinem Aufenthalt leider etwas eingetrübt, da es anscheinend ein Personalproblem, d.h. zu wenig Servicekräfte gab. Dadurch konnten die Tische nicht schnell genug abgeräumt und mit den schon in einer Schlange wartenden Gästen besetzt werden ) .
Insgesamt aber ein angenehmer Aufenthalt, mit bemühtem und durchaus engagierten, freundlichen Personal und einem zufriedenstellenden Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Siegen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Für einen Citytrip nicht unbedingt zu empfehlen. Nur wär eine supergünstige Rate bekommt, kann dies für die Städtereise nutzen. Auswärts gelegen, in direkter Nähe zu einigen Gewerbegebieten - insbesondere Siemens Standorten. Für Geschäftsreisende mit entsprechender Destination also günstig. Für einen Trip in die Innenstadt benötigt man mit der UBahn ca 15 Min, die Haltestelle ist ca 300 m entfernt. Hotel selber machte einen gepflegten und sauberen Eindruck, freundliches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Holiday Inn München - Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holiday Inn München - Süd

Anschrift: Kistlerhofstrasse 142, 81379 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 72 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Holiday Inn München - Süd 4*
Das Hotel Holiday Inn München Süd liegt ruhig und zentral im Stadtteil Obersendling und ist nur 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Durch die gute Anbindung zur A95, A8 und A96 sowie dem "Mittleren Ring" ist unser Hotel mit dem Auto sehr gut erreichbar. Die U-Bahn-Station "Machtlfingerstraße" der Linie U3 befindet sich nur 5 Gehminuten vom Holiday Inn München Süd entfernt und bringt Sie schnell in das Stadtzentrum Münchens. Unsere 320 komfortablen Zimmer verfügen alle über Balkon/Terrasse, größtenteils mit Blick auf unseren Innenhofgarten, Badezimmer, Klimaanlage, SAT-TV mit Pay-TV, Telefon, Internetzugang, Minibar und Tea- & Coffee Making Facilities und ein Pillow-Menü. Genießen Sie internationale und bayerische Spezialitäten in unseren Restaurants, an der Lobby-Bar oder im Sommer auf unserer ruhigen Biergarten-Terrasse. Wir bieten unseren geschäftsreisenden Gästen ein modernes Businesscenter sowie W-Lan im gesamten Haus an. Den idealen Standort für erfolgreiche Tagungen bietet unser Konferenzbereich mit modern ausgestatteten Seminarräumen für bis zu 180 Personen. Legen Sie die Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung vertrauensvoll in unsere Hände. Wir sorgen für kreative und innovative Ideen, die perfekte Logistik und eine professionelle Umsetzung sämtlicher Veranstaltungen auf Basis bester Konditionen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holiday Inn München - Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn München - Süd
Holiday Inn Munich South
Munich Holiday Inn

Wenn Sie Hotel Holiday Inn München - Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.