“Preis Leistung passt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Holiday Inn München - Süd

Hotel Holiday Inn München - Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Holiday Inn München - Süd
4.0 von 5 Hotel   |   Kistlerhofstrasse 142, 81379 München, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 174 von 382 Hotels in München
Hallein, Österreich
“Preis Leistung passt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

War mit meiner Tochter zu einem Kurztrip in München.
Der Empfang war sehr freundlich und kompetent.
Dies Zimmer sind sauber und zweckmäßig wie alle Holiday Inn nach Standard möbliert.

Durch die Anreise von Reisegruppen war leider eine etwas längere Wartezeit an der Rezeption.
Das Frühstück war lecker und ausreichend in Buffetform.
Leider ist der Restaurant bereich schon in die Jahre gekommen.
Die Türe zur Küche hatte einen Fehler.
Dadurch war an ein gemütliches Frühstück nicht zu denken.
Leider hat dies das Personal nicht interessiert. Erst nach mehrfacher Ansprache verschiedener Gäste wurde jemand informiert.
Das WLAN ist leider unverschämt teuer und das in der heutigen Zeit.
Der Bahnhof / Bushaltestelle ist auch etwas entfernt zu erreichen (ca.10 min..)
Wir hatten eine günstige Rate gebucht dadurch drückt man bei vielem das Auge schon mal etwas zu.Wer aber die volle Tagesrate bezahlt wird nicht mit der Preis/Leistung nicht einverstanden sein.

Zimmertipp: Kein Zimmer mit Verbindungstüre. Ist ansonsten sehr hellhörig.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
nicole j, Front Office Manager von Hotel Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Liebe Beaaustria, es freut uns, dass Sie uns Ihre Tochter uns ein kurzes Feedback auf Tripadvisor schreiben. Vielen Dank für die freundlichen Worte über die Freundlichkeit am Empfang und bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Frühstücks möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie und Ihre Tochter bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

Südpfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Ambiente nichts Besonderes aber alles ordentlich und sauber. Reichhaltiges Frühstück, bei Vorausbuchung für zwei sogar sehr günstig. Wir hatten mit einem sogenannten Familienzimmer Glück (zwei übergroße Betten), wie die anderen Zimmer sind weiß ich nicht. Einen Balkon gibt es wahrscheinlich häufiger. Der Blick ging in einen großen Gärten, in dem man sich im Sommer sicherlich gerne aufhält. Der Pool ist nicht besonders groß aber ok.
Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum aber dafür gibt es kostenlose Parkplätze auf der Straße und eine nahe U-Bahn Station.
Fazit: Sehr gut geeignet für einen (auch längeren) Stadtaufenthalt; zur Goldenen Hochzeit würde ich woanders hingehen.
Noch ein Tip für Nicht-Bayern: Probieren Sie zum Frühstück Weißwürste mit süßem Senf und Brezel; Eier mit Speck (die es auch gibt) bekommt man schließlich überall.

Zimmertipp: Blick zum Gärten mit Balkon.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
nicole j, Front Office Manager von Hotel Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Berliner60, vielen Dank für Ihre Zeit uns ein Feedback zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich sehr wohlgefühlt haben. Ein sehr guter Tipp für die Gäste sind die Weißwürste! Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Bestes Holiday Inn in München.
Man ist als Gast geschätzt.
Allerdings das Hotel ist aus dem Jahr 1986, somit auch Optisch auf dem Stand.
Lage o.k, U-Bahn Station U3, 600m weg.
Freundlichens Personal, Kein Hotelklotz sondern Appartment-Anlage

Einzigster Nachteil: Frühstück mit 18-22€ pro Zimmer (max. 2 Pers.) ist deutlich zu teuer.
Tipp: Coffee Bar im Zimmer nutzen und beim Lidl nebenan 300m, gibts morgens frische Crossaints.

Empfehlung an das Hotel: Frühstück für 8€ Zimmer/max. 2 Pers. (sonst mal fragen beim Holiday Inn Berlin Prenzlauer Berg, da gehts auch, bei vergleichbaren Zimmerpreisen)

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseiten wählen, am besten 1. Etage wenn möglich, dann ist es nah zu Sauna und Pool (Ke ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Lieber Stefan H., vielen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Holiday Inn München Süd gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel ist in einem alten, wenig attraktiven Gebäude inmitten eines Industriegebietes untergebracht. Innen ist es aber dem alter entsprechend relative gut gepflegt und der Service war sehr gut. Der Pool und Spa Bereich ist dem alter des Hotels entsprechend befriedigend bis gut. Vom Hotel aus erreicht man die nächst U-Bahn und die Autobahn in wenigen Minuten - gut. Wir hatten ein Familienzimmer (2 King size Betten) gebucht, dies war für je einen Erwachsenen und je ein Kind (8 & 10 Jahre) pro Bett komfortabel. Qualität der Betten und Bettwäsche sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
nicole j, Front Office Manager von Hotel Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Lieber Michael B., vielen Dank für Ihre Zeit uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Ja, unser Hotel ist nicht mehr das jügste - jedoch hat es Charme. Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie sich während Ihres Aufenthaltes wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie alle bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus München
Langerwehe
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ganz offensichtlich benötigt das HI München Süd eine Renovierung.
Ja, die Zimmer sind abgewohnt.
Allerdings waren meine Zimmer immer sauber, haben nicht streng gerochen und die Matratzen waren auch gut.
Was positiv heraus sticht ist die Freundlichkeit und er Service. Ich fühle mich in diesem HI mehr als in anderen Hotels als Gast.

• Aufenthalt November 2013, Business
nicole j, Front Office Manager von Hotel Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Lieber Fred_vR, vielen Dank für Ihre Zeit uns Ihre Eindrücke zu schildern. Leider ist unser Haus nicht mehr das jüngste. Wir möchten ende dieses Jahres anfangen einen kleinen Teil des Hotels zu renovieren. Vielen Dank auf für das kompliment an unsere Mitarbeiter und die Sauberkeit im Haus! Wir hoffen, Sie bald erneut als unser Gast in unserem Holiday Inn München Süd begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße
Asperg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Gebäude ist sicher etwas in die Jahre gekommen, auch die Tiefgarage etwas eng und typisch für diese Bauzeit. Die Lobby freundlich, die Mitarbeiter auch, Business-Center im UG technisch auf der Höhe der Zeit. Ich hatte ein grosses Zimmer, Bad ausreichend, wie üblich sehr gutes Bett, Minibar, Flach-TV und WLAN mit gutem Empfang. Fitnesscenter ebenfalls gut. Roomservice freundlich mit guter Qualität von Essen und Trinken. Insgesamt für Münchener Verhältnisse gutes Preis-/Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
nicole j, Front Office Manager von Hotel Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Lieber RuedigerLoos, vielen Dank für Ihre Zeit uns ein Feedback zu schreiben. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Vielen dank für die freundlichen Worte über unsere Hotelmitarbeiter! Wir hoffen, Sie bald erneut als Gast in unserem Holiday Inn München Süd begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße
Rhein Main Gebiet
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Habe das Hotel wegen er Nähe zu Grosshadern gewählt . 4 Sterne? Zimmer abgewohnt und muffig mit einem Aroma wie man es von Nordafrikafähren gewohnt ist. Im Eingangsbereich ein Ambiente wie vor einem großstädtischen U-Bahnhof, da hier sehr viele Menschen "abhängen".
Service? Fehlanzeige. Bei der Frage nach einem Gepäcktrolley.....ja den können sie sich dahinten holen...Hallo?
Nie wieder!

Zimmertipp: Leider unmöglich
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
nicole j, Front Office Manager von Hotel Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Lieber kaiku1, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen bei der Zimmereinrichtung nicht entsprochen haben. Herzliche Grüße aus München

Sie waren bereits im Hotel Holiday Inn München - Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holiday Inn München - Süd

Anschrift: Kistlerhofstrasse 142, 81379 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 63 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Holiday Inn München - Süd 4*
Das Hotel Holiday Inn München Süd liegt ruhig und zentral im Stadtteil Obersendling und ist nur 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Durch die gute Anbindung zur A95, A8 und A96 sowie dem "Mittleren Ring" ist unser Hotel mit dem Auto sehr gut erreichbar. Die U-Bahn-Station "Machtlfingerstraße" der Linie U3 befindet sich nur 5 Gehminuten vom Holiday Inn München Süd entfernt und bringt Sie schnell in das Stadtzentrum Münchens. Unsere 320 komfortablen Zimmer verfügen alle über Balkon/Terrasse, größtenteils mit Blick auf unseren Innenhofgarten, Badezimmer, Klimaanlage, SAT-TV mit Pay-TV, Telefon, Internetzugang, Minibar und Tea- & Coffee Making Facilities und ein Pillow-Menü. Genießen Sie internationale und bayerische Spezialitäten in unseren Restaurants, an der Lobby-Bar oder im Sommer auf unserer ruhigen Biergarten-Terrasse. Wir bieten unseren geschäftsreisenden Gästen ein modernes Businesscenter sowie W-Lan im gesamten Haus an. Den idealen Standort für erfolgreiche Tagungen bietet unser Konferenzbereich mit modern ausgestatteten Seminarräumen für bis zu 180 Personen. Legen Sie die Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung vertrauensvoll in unsere Hände. Wir sorgen für kreative und innovative Ideen, die perfekte Logistik und eine professionelle Umsetzung sämtlicher Veranstaltungen auf Basis bester Konditionen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holiday Inn München - Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn München - Süd
Holiday Inn Munich South
Munich Holiday Inn

Wenn Sie Hotel Holiday Inn München - Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.