“Gutes Hotel im Südwesten München” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Holiday Inn München - Süd

Hotel Holiday Inn München - Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Holiday Inn München - Süd
4.0 von 5 Hotel   |   Kistlerhofstrasse 142, 81379 München, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 193 von 390 Hotels in München
Asperg
“Gutes Hotel im Südwesten München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Gebäude ist sicher etwas in die Jahre gekommen, auch die Tiefgarage etwas eng und typisch für diese Bauzeit. Die Lobby freundlich, die Mitarbeiter auch, Business-Center im UG technisch auf der Höhe der Zeit. Ich hatte ein grosses Zimmer, Bad ausreichend, wie üblich sehr gutes Bett, Minibar, Flach-TV und WLAN mit gutem Empfang. Fitnesscenter ebenfalls gut. Roomservice freundlich mit guter Qualität von Essen und Trinken. Insgesamt für Münchener Verhältnisse gutes Preis-/Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
nicole j, Front Office Manager von Hotel Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Lieber RuedigerLoos, vielen Dank für Ihre Zeit uns ein Feedback zu schreiben. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Vielen dank für die freundlichen Worte über unsere Hotelmitarbeiter! Wir hoffen, Sie bald erneut als Gast in unserem Holiday Inn München Süd begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

Rhein Main Gebiet
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Habe das Hotel wegen er Nähe zu Grosshadern gewählt . 4 Sterne? Zimmer abgewohnt und muffig mit einem Aroma wie man es von Nordafrikafähren gewohnt ist. Im Eingangsbereich ein Ambiente wie vor einem großstädtischen U-Bahnhof, da hier sehr viele Menschen "abhängen".
Service? Fehlanzeige. Bei der Frage nach einem Gepäcktrolley.....ja den können sie sich dahinten holen...Hallo?
Nie wieder!

Zimmertipp: Leider unmöglich
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
nicole j, Front Office Manager von Hotel Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Lieber kaiku1, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen bei der Zimmereinrichtung nicht entsprochen haben. Herzliche Grüße aus München
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Schöne große Zimmer. Die Betten sind mit guten Matratzen ausgestattet. Frühstück (große Auswahl) und Mittagessen waren immer sehr gut. Auswahl und Qualität an kleinen Speisen im Barbereich und im außerhalb liegenden Garten waren sehr gut. Aufmerksames Personal. Habe mich in diesem Hotel wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
nicole j, Front Office Manager von Hotel Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Lieber Academicus, vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Holiday Inn München Süd wohlgefühlt haben. Gerne werden wir das Lob an die Küche sowie an unser Personal weitergeben - vielen Dank! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Nürnberg
Hagen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Nach Bezug des Zimmers musste ich feststellen, dass nur kaltes Wasser aus der Dusche kam. Die Rezeption hat dann eine Servicekraft geschickt, um dass noch extra zu überprüfen, obwohl man mir an der Rezeption erklärte, man habe schon den ganzen Tag Probleme mit dem warmen Wasser und ein Handwerker käme am nächsten! Tag. Das bei einem Hotel mit über 300 Zimmern und internationaler Kundschaft. Mir wurde ein anderes Zimmer (in Warmwasserkesselnähe??? lt. Rezeption) zugewiesen. In dem Zimmer gab es den Nachmittag noch lauwarmes Wasser, allerdings war es am nächsten Morgen auch kalt. Anderen Gästen wurde geraten im Schwimmbad zu duschen....und das bei dem Preis. Als Entschädigung wurde mir ein Obstteller gebracht.. ich hatte eh Vollpension. Der Frühstücksraum/das Restaurant war für die Gästezahl zu klein. Das Haus ist ein schäbiger Betonklotz, alles ist abgenutzt, der Garten ist eine staubige Steppe, der Springbrunnen außer Betrieb. Mein Zimmer war ausreichend groß, das Bett gut, allerdings funktionierten das Telefon und die Klimaanlage die ganze Woche nicht!!! Und das bei der Hitze. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und bemüht, durchweg jung und unerfahren und haben es aber immer fertig gebracht, etwas falsch zu machen.

• Aufenthalt August 2013, Business
nicole j, Leiter Front Office von Hotel Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Lieber chrv, vielen Dank für Ihre Zeit unser Haus zu bewerten. Leider hatten wir an diesem Tag ein großes Problem mit dem Wasserboiler. Wir haben unser Bestes gegeben, das Problem schnellstmöglich zu beheben. Jedoch hat dies einen Tag gedauert, bis die Handwerker das in Ordnung gebracht haben und weitere Stunden bis das Wass warm wird. Es tut uns sehr leid, dass Sie hiervon betroffen waren. Lieber Chrv, bitte seien Sie so gut und senden Sie uns eine E-Mail direkt an das Hotel, damit wir Ihnen persönlich weiterhelfen können. Vielen Dank und herzliche Grüße nach Hagen!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Dieses Hotel entspricht eher einem 3 Sterne als einem 4 Sterne Hotel. Preislich auf jeden Fall zu teuer. WLAN im Hotel nicht kostenfrei, 2. Frühstücksraum eine Zumutung. Da der obere Frühstücksraum überfüllt war, wurden wir in das Untergeschoß geschickt, wo eine Schlange von 20 Menschen an das einfach zu enge Buffet wollten.

Positiv: Parkgarage mit € 13 günstig, U Bahn zu Fuß in maximal 10 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
nicole j, Front Office Manager von Hotel Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Herisprinti, vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Wir geben täglich unser Bestes um unseren Gästen einen guten Service zu bieten und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Bierstube für das Frühstück nicht zugesagt hat, jedoch möchten wir vermeiden dass Sie nicht lange warten müssen. Wir hoffen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

sehr angenehm zu Abendgegessen auf der tollen Terasse zum Garten. Absolute Ruhe und eine tolle Atmosphäre. Service schnell und freundlich. Essen sehr schmackhaft - alles frisch - und ohne großen Schnick - Schnack schnell serviert.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
nicole j, Front Office Manager von Hotel Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Lieber RainerWe, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr großartiges Lob an unser gesamtes Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen und gemütlichen Abend auf unserer Gartenterrasse mit gutem Essen verbringen konnten. Wir freuen uns schon heute Sie bald erneut als unser Gast in unserem Holiday Inn München Süd begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße
Herrenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt.
Zimmer guter Durchschnitt, angenehm der Balkon.
Großer Flachbildschirm und Minibar auch vorhanden.
Hatte WLAN umsonst, wobei in der Gegend auch sehr guter LTE-Empfang für Handy vorhanden war.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
nicole j, Front Office Manager von Hotel Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber herbie0406, vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, das wir Ihnen mit dem kostenfreien Internetzugang eine Freude bereiten konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Holiday Inn München Süd begrüßen. Herzliche Grüße
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Mercure München Ost-Messe
Mercure München Ost-Messe
Nr. 125 von 390 in München
Leonardo Hotel & Residence München

Sie waren bereits im Hotel Holiday Inn München - Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holiday Inn München - Süd

Anschrift: Kistlerhofstrasse 142, 81379 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 76 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Holiday Inn München - Süd 4*
Das Hotel Holiday Inn München Süd liegt ruhig und zentral im Stadtteil Obersendling und ist nur 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Durch die gute Anbindung zur A95, A8 und A96 sowie dem "Mittleren Ring" ist unser Hotel mit dem Auto sehr gut erreichbar. Die U-Bahn-Station "Machtlfingerstraße" der Linie U3 befindet sich nur 5 Gehminuten vom Holiday Inn München Süd entfernt und bringt Sie schnell in das Stadtzentrum Münchens. Unsere 320 komfortablen Zimmer verfügen alle über Balkon/Terrasse, größtenteils mit Blick auf unseren Innenhofgarten, Badezimmer, Klimaanlage, SAT-TV mit Pay-TV, Telefon, Internetzugang, Minibar und Tea- & Coffee Making Facilities und ein Pillow-Menü. Genießen Sie internationale und bayerische Spezialitäten in unseren Restaurants, an der Lobby-Bar oder im Sommer auf unserer ruhigen Biergarten-Terrasse. Wir bieten unseren geschäftsreisenden Gästen ein modernes Businesscenter sowie W-Lan im gesamten Haus an. Den idealen Standort für erfolgreiche Tagungen bietet unser Konferenzbereich mit modern ausgestatteten Seminarräumen für bis zu 180 Personen. Legen Sie die Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung vertrauensvoll in unsere Hände. Wir sorgen für kreative und innovative Ideen, die perfekte Logistik und eine professionelle Umsetzung sämtlicher Veranstaltungen auf Basis bester Konditionen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holiday Inn München - Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn München - Süd
Holiday Inn Munich South
Munich Holiday Inn

Wenn Sie Hotel Holiday Inn München - Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.