“Gutes Seminar-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Holiday Inn München - Süd

Hotel Holiday Inn München - Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Holiday Inn München - Süd
4.0 von 5 Hotel   |   Kistlerhofstrasse 142, 81379 München, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 196 von 386 Hotels in München
Herrenberg, Deutschland
“Gutes Seminar-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt.
Zimmer guter Durchschnitt, angenehm der Balkon.
Großer Flachbildschirm und Minibar auch vorhanden.
Hatte WLAN umsonst, wobei in der Gegend auch sehr guter LTE-Empfang für Handy vorhanden war.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
nicole j, Front Office Manager von Hotel Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber herbie0406, vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, das wir Ihnen mit dem kostenfreien Internetzugang eine Freude bereiten konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Holiday Inn München Süd begrüßen. Herzliche Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel hat einen schönen Biergarten mit gutem Essen. Die Zimmer sind völlig in Ordnung und vor allem sehr sauber. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich. Insgesamt macht das Haus einen guten Eindruck. Gerne komme ich wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
nicole j, Front Office Manager von Hotel Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Lieber HiExGuetersloh, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Aufenthalt ebenfalls auf unserer schönen Gartenterrasse genießen konnten. Ihr Lob haben wir gerne an die Kollegen der Zimmerreinigung weitergegeben - Vielen Dank! Herzliche Grüße
Salzburg, Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Selten wurden mein Mann und ich so herzlich begrüßt wie in diesem Hotel. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Die Zimmer sind zwar nicht modern, aber dafür sehr sauber. Man lässt sich manchmal zu sehr vom Interieur blenden, haben wir festgestellt. Manch moderne Hotels könnten sich bei der Sauberkeit eine Scheibe abschneiden.
Trotz Stadtlage ist die Terrasse zum Garten mit Teich wirklich ruhig. Danke an dieser Stelle an die fröhliche Kellnerin.Zum Empfehlen ist das Curry. Sehr lecker.
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
nicole j, Front Office Manager von Hotel Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Liebes SalzburgerN0ckerl, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und Ihr großes Lob an alle Mitarbeiter! Wir freuen uns, dass Sie einen paar schöne Tage in unserem Haus sowie in München verbringen konnten und freuen uns Sie und Ihren Mann bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus München
Grieskirchen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Lage ist nicht wirklich ein Hammer, aber für einen Business-Aufenthalt o.k. Parkplatz ist vorhanden, das frühstückbuffet ist auch gut, das Personal ist freundlich und hilfsbereit
Gibt nichts wirklich zubeanstanden, aber auch kein besonderes Highlight.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Susann E, Front Office Manager von Hotel Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Lieber TaipeiSepp, vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Holiday Inn München Süd. Unsere Mitarbeiter geben täglich Ihr Bestes um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen, vielen Dank für das Kompliment an die Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Sehr empfehlenswert und guter Service! 1 A
Ich kann dieses Hotel sehr gut weiterempfehlen.
Gute und freundliche Mitarbeiter. Die Parkmöglichkeiten des Hotels und der Umgebung sind ebenfalls gut.
Desweiteren hat das Hotel noch ein nettes Fitnessstudion welches für die Sportler bereitgestellt wird ;)

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Susann E, Front Office Manager von Hotel Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Lieber Andre N., vielen Dank für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor. Das gesamte Hotel hat sich sehr über diesen Eintrag gefreut - vielen Dank. Es ist schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Holiday Inn München Süd verbracht haben und freuen uns, Sie bald wieder erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße nach Nordrhein Westfalen
Egelsbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Ok. Die Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen jedoch wenn man mit Familie über's Wochenende eh nur zum schlafen im Zimmer ist passt das schon. Das Personal ist sehr freundlich und alles wird professionell und schnell erledigt. Wir hatten ein "Familienzimmer" (2 Doppelbetten) mit dem Bavaria Filmstadt Packet gebucht. Das ist inklusive einer Führung durch die Studios und 4 welcome drinks. Ich bin zufrieden mit dem Hotel, besonders mit dem Frühstücksbuffet. Alles frisch und reichhaltig. Alles da was man braucht. Parkplätze gibt es auf der Straße genug und die U-Bahn ist in 5 Minuten zu erreichen. Negativ aufgefallen ist der hohe Preis für die Tiefgarage (13,00 Euro pro Tag), das nicht kostenfreie WLAN und der niedrige Wasserdruck im Bad/Dusche.

Aber im großen und ganzen empfehlenswert finde ich wenn der Preis stimmt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Susann E, Guest Relations Manager von Hotel Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Liebe Familie aus Egelsbach, vielen Dank für Ihren Gästekommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie ein schönes Wochenende in unserem Holiday Inn München Süd genießen konnten. Über Ihre Information bezüglich des Wasserdruckes im Bad sind wir bereits mit unserer Technikabteilung dran. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie bald erneut in unserem Holiday Inn München Süd begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Guest Relation Team
Wettingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Kann mich meinem Mannheim61 nur anschliessen, das Hotel hält sich ziemlich in Grenzen.

Die Verkehrsanbindung ist gut, auch Parkplätze findet man in der Gegend ausreichend. Service ok, Zustand naja... Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen und so sieht es halt auch aus. Das ich mit 1,83m ein zu kurzes Bett in meinem Zimmer finde ist schon eine Seltenheit zumal für 120 Euro die Nacht. Da bieten andere Ketten für vergleichbares Geld einen deutlich ansprechenderen Standard.

• Aufenthalt März 2013, Business
Susann E, Front Office Manager von Hotel Holiday Inn München - Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrter Herr Stefan H,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Holiday Inn München Süd zu bewerten. Wir sind stets dabei unser Hotel zu verbessern sowie zu renovieren.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Holiday Inn München Süd begrüßen zu dürfen und Ihnen ein renoviertes Zimmer zu präsentieren.

Sie waren bereits im Hotel Holiday Inn München - Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holiday Inn München - Süd

Anschrift: Kistlerhofstrasse 142, 81379 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 77 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Holiday Inn München - Süd 4*
Das Hotel Holiday Inn München Süd liegt ruhig und zentral im Stadtteil Obersendling und ist nur 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Durch die gute Anbindung zur A95, A8 und A96 sowie dem "Mittleren Ring" ist unser Hotel mit dem Auto sehr gut erreichbar. Die U-Bahn-Station "Machtlfingerstraße" der Linie U3 befindet sich nur 5 Gehminuten vom Holiday Inn München Süd entfernt und bringt Sie schnell in das Stadtzentrum Münchens. Unsere 320 komfortablen Zimmer verfügen alle über Balkon/Terrasse, größtenteils mit Blick auf unseren Innenhofgarten, Badezimmer, Klimaanlage, SAT-TV mit Pay-TV, Telefon, Internetzugang, Minibar und Tea- & Coffee Making Facilities und ein Pillow-Menü. Genießen Sie internationale und bayerische Spezialitäten in unseren Restaurants, an der Lobby-Bar oder im Sommer auf unserer ruhigen Biergarten-Terrasse. Wir bieten unseren geschäftsreisenden Gästen ein modernes Businesscenter sowie W-Lan im gesamten Haus an. Den idealen Standort für erfolgreiche Tagungen bietet unser Konferenzbereich mit modern ausgestatteten Seminarräumen für bis zu 180 Personen. Legen Sie die Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung vertrauensvoll in unsere Hände. Wir sorgen für kreative und innovative Ideen, die perfekte Logistik und eine professionelle Umsetzung sämtlicher Veranstaltungen auf Basis bester Konditionen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holiday Inn München - Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn München - Süd
Holiday Inn Munich South
Munich Holiday Inn

Wenn Sie Hotel Holiday Inn München - Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.