“In Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Holiday Inn München - Süd

Hotel Holiday Inn München - Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Holiday Inn München - Süd
4.0 von 5 Hotel   |   Kistlerhofstrasse 142, 81379 München, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 194 von 390 Hotels in München
Lustenau, Österreich
“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir waren 2 Nächte in dem Hotel.Leider haben wir eine ungünstige Zeit erwischt da gerade das Restaurant renoviert wurde und das zweiten Restaurant mit einerReisegruppe zum Abendessen besetzt war. Es gab daher eine doch recht eingeschränkte Auswahl bei der das Preis/Leistungsverhältnis nicht zufriedenstellend war.
Außerdem lag unser Zimmer genau zur Terasse/Eingang zur Bar und wir konnten daher die gut gelaunten Gäste auch nachdem sich das Geschehen von der Terasse ins Innere des Gebäude verlagert hatte, sehr lange hören.
Grundsätzlich ist das Hotel in Ordnung, die Zimmer sauber, das Personal freundlich und ein kleiner Wellnessbereich mit Hallenbad ist auch dabei.
Achtung - das Auto nicht in der Garage parken (12 Euro pro Tag)

• Aufenthalt August 2011, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Habe 2 Nächte im Anfang September in diesem Hotel übernachtet.
Dieses Hotel liegt nur ca. 20 Minuten mit der U-Bahn vom Marienplatz (2,50 EUR) entfernt. Das Hotel hat alles was man braucht, Bar, Restaurant und Swimmingpool. Mittwochs hat das Hotel im Sommer Barbecue im Garten angeboten.
Das Gebäude ist zwar nicht so schön, aber wer braucht schon einen Palast?

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir hatten ein langes Wochenende im Hotel Holiday Inn. Wir fühlten uns sehr wohl, die Zimmer sind auf Standart eines Holiday Inn Hotels. Die Auswahl beim Frühstück war reichhaltig, es gab u.a. Wurst, Käse, Brötchen, etc. Tipp: Man kann anstatt der 18EUR für das Frühstücksbuffet auch nur 9EUR zahlen, wenn man es vorher sagt. Einschränkung ist, man darf eben nur einmal zum Buffet gehen. ;) Reicht normalerweise ja auch aus.
Das Hotel sieht von außen nicht mehr ganz so toll aus, allerdings von Innen ist es absolut OK. Wenn man nicht im Parkhaus vom Hotel Parken will, findet man außerhalb im normalen Fall auch jederzeit ein Parkplatz. Zur U-Bahn Haltestelle Aidenbachstraße sind es ca. 8 Gehminuten.

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Durch einen Buchungsfehler bin ich im sehr weit von der Stadt entfernten HI Süd gelandet. Zwar war das Personal sehr nett, aber was das Hotelzimmer betrifft so habe ich schon weit bessere erleben dürfen.

So ist mir ein etwas eigenartiger Geruch bereits beim Betreten des Zimmers entgegengezogen. Trotz offenen Fensters ist der Duft über Nacht nicht ganz verflogen.
Negativ war auch die Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Quasi jedes Geräusch konnte man in seiner vollen Deutlichkeit hören.
Insgesamt hat das Zimmer auf mich einen sauberen Eindruck gemacht, dies konnte aber nicht über das in die Jahre gekommene Design hinwegtäuschen. Zudem sollte das Personal etwas mehr auf Details achten. So war in meinem Zimmer der Taschentuchspender leer, nachdem ich das gefaltete erste Tuch entnommen habe.
Aufgrund der Entfernung zu allem was für mich interessant ist, werde ich wohl nicht mehr hier einchecken.
Für jemanden mit Terminen im Süden kann es aber eine Alternative sein.
Man sollte aber bei der Buchung die teuren Internetgebühren beachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Das Hotel der Holiday Inn Kette liegt im Süden von München. Es ist per U-Bahn gut zu erreichen, allerdings von der Innenstadt ca 20min entfernt. Das Hotel wurde für ein zweitägiges Geschäftsmeeting ausgewählt und hat aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Die Meetingräume sind funktional eingerichtet, WLAN ist für 35 EUR ganztägig für die gesamte Gruppe als Option buchbar. Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend, die Snacks und Speisen waren abwechslungsreich und frisch. Das Hotel hat keinen besonderen Charme und wirkt etwas in die Jahre gekommen. Die Räumlichkeiten sind aber sehr sauber und das Personal freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Dieses Holiday Inn ist etwas in die Jahre gekommen. Technisch ist alles in Ordnung und gepflegt. Alles wirkt aber etwas angestaubt. Die Zimmer sind geräumig und ebenfalls sauber. Das Restaurant im bayrischen Stil bietet eine ordentliche Speisekarte. Der Service ist im ganzen Haus sehr gut.
Weiterhin bietet das Hotel einen Wellness und Fitnessbereich.

Die Gäste sind vornehmlich Geschäftsreisende.

Für eine Geschäftsreise kann ich das Haus empfehlen. Für eine Urlaubsreise weniger, da zu weit (7 U-Bahnstationen) von der Innenstadt entfern und es fehlt halt der Charme.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Sachsen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

In und am Hotel Holiday Inn München- Süd wurden während meines Aufenthaltes Renovierungsarbeiten durchgeführt. Netterweise begann das von 7.00 Uhr morgens. Mein Zimmer befand sich in einem für mich bislang unbekannt verdreckten Zustand. Leider fiel mir das erst auf, als ich mich bereits ausgebreitet und im Restaurant schlecht bewirten lassen hatte. Es soll nicht unterschlagen werden: die mit meiner Kritik völlig überforderte junge Frau an der Rezeption schrieb mir nahezu den Zimmerpreis gut.

• Aufenthalt September 2010, Business
Mercure München Ost-Messe
Mercure München Ost-Messe
Nr. 125 von 390 in München
Leonardo Hotel & Residence München

Sie waren bereits im Hotel Holiday Inn München - Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holiday Inn München - Süd

Anschrift: Kistlerhofstrasse 142, 81379 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 76 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Holiday Inn München - Süd 4*
Das Hotel Holiday Inn München Süd liegt ruhig und zentral im Stadtteil Obersendling und ist nur 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Durch die gute Anbindung zur A95, A8 und A96 sowie dem "Mittleren Ring" ist unser Hotel mit dem Auto sehr gut erreichbar. Die U-Bahn-Station "Machtlfingerstraße" der Linie U3 befindet sich nur 5 Gehminuten vom Holiday Inn München Süd entfernt und bringt Sie schnell in das Stadtzentrum Münchens. Unsere 320 komfortablen Zimmer verfügen alle über Balkon/Terrasse, größtenteils mit Blick auf unseren Innenhofgarten, Badezimmer, Klimaanlage, SAT-TV mit Pay-TV, Telefon, Internetzugang, Minibar und Tea- & Coffee Making Facilities und ein Pillow-Menü. Genießen Sie internationale und bayerische Spezialitäten in unseren Restaurants, an der Lobby-Bar oder im Sommer auf unserer ruhigen Biergarten-Terrasse. Wir bieten unseren geschäftsreisenden Gästen ein modernes Businesscenter sowie W-Lan im gesamten Haus an. Den idealen Standort für erfolgreiche Tagungen bietet unser Konferenzbereich mit modern ausgestatteten Seminarräumen für bis zu 180 Personen. Legen Sie die Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung vertrauensvoll in unsere Hände. Wir sorgen für kreative und innovative Ideen, die perfekte Logistik und eine professionelle Umsetzung sämtlicher Veranstaltungen auf Basis bester Konditionen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, IHG, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holiday Inn München - Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn München - Süd
Holiday Inn Munich South
Munich Holiday Inn

Wenn Sie Hotel Holiday Inn München - Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.