Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gleich am Bahnhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel München

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Maritim Hotel München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel München
4.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Homepage BestPrice
Nr. 127 von 385 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Thüringen, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gleich am Bahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ca. 250 m vom Bahnhof gelegen. Ordentliches Ambientes, freundlicher Service, schneller Check-In, Upgrade in Executive Room bekommen ... sehr modern und sauber ausgestattet. Die Barlounge ist sehr angenehm. Der Frühstücksraum im UG hat leider kein Tageslicht und ist vom Design aus den frühen 80igern. Das Frühstück ist top ... sehr aufmerksame Bedienung. Die Seminarräume sind leider auch ohne Tageslicht, aber gut ausgestattet. Der Brunch war geschmacklich sehr gut.
Für Seminare ist es zu empfehlen. Für City-Besucher ist es auch eine Überlegung wert. Ach ja ... der Pool im Dachgeschoss ist sehr angenehm mit Blick über München :o)

Zimmertipp: Executive Room
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

502 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    91
    220
    143
    42
    6
Bewertungen für
58
122
51
181
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Tolles Hotel mit sehr guter Lage.
Wenige Fußminuten vom HBF München entfernt und bietet perfekte Anbindungen zum Stadion.
Der Marienplatz sowie diverse Brauhäuser perfekt auch zu Fuß erreichbar.

Service war sehr nett. Saubere Zimmer und tolles Frühstücksangebot sind dort selbstverständlich.

Wir kommen sicherlich mal wieder!

  • Aufenthalt April 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberursel (Taunus), Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Man ist schnell in der Innenstadt (zu Fuß) und durch den direkten Anschluss an den Hauptbahnhof auch sonst schnell überall im Großraum München. Die renovierten Zimmer sind sehr schön. Das Personal sehr freundlich.

  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben und wir Sie von unserem Maritim Service überzeugen konnten.

Des Weiteren bedanken wir uns für die Zeit, die Sie bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Maritim Hotel in München zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Maritim Hotel München

Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neuss, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Maritim ist immer wieder ein Erlebnis, wir haben das Osterfest 2015 von Gründonnerstag bis Ostermontag dort verbracht.

- sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang, das Zimmer war bereits um 12.00 Uhr beziehbar

- das Frühstücksbuffet erste Klasse rundum freundliche Mitarbeiter, sämtliche Wünsche wurden erfüllt

- das Zimmer schön ruhig, sauber

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Maritim Hotel München und Ihren Eintrag auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben und das Sie mit unserem Service zufrieden waren.

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Maritim Hotel München

Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saarlouis, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Innenhof voller Müll; Frühstücksbuffet wird 10 Minuten vor Schließung bereirs sm Ostersonntag abgeräumt; schmutzige Badetücher am Pool vom Vortag bis 8.00 Uhr wild am Pool verteilt, Umwälzanlage vom Pool drei Stockwerke drunter in Zimmer 335 deutlich zu hören als Resonanz auch zu spüren

Aufenthalt April 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München.

Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung, ist uns dies bedauerlicherweise nicht gelungen. Dafür bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Gleichzeitig bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihren Unmut in Kenntnis zu setzen.

Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse nicht ungeschehen machen, dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie von dem gewohnten Maritim Service überzeugen können.

Mit herzlichen Grüßen aus München
Maritim Hotel München



Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Alsbach-Hähnlein, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Das Hotel liegt sehr zentral und ist schön renoviert, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Es wurden Sonderwünsche sofort ausgeführt. Wir werden das Hotel in München wieder buchen. Jutta

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer zum Innenhof, die sind sehr ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Ja, es ist eine Umweltfreundliche LED Beleuchtung im Einsatz.
  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns bei TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben und dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten.

Natürlich möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und begrüßen Sie bald wieder in unserem Maritim Hotel in München.

Mit freundlichen Grüßen
Maritim Hotel München

Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Das Hotel ist im grossen und ganzen gut. 200 Meter vom Bahnhhof entfernt und die Innenstadt erreicht man in weniger als zehn Minuten zu Fuss. Rund ums Maritim ist die Gegend in die Jahre gekommen. Einen neuen Aussenanstrich würde dem Hotel gut tun. Unser Zimmer war modern und sauber. Der Wireless-Empfang war dagegen ziemlich schlecht. Für einen kurzen unkomplizierten Städtetrip würde ich dieses Hotel sicherlich empfehlen. Zudem etwas preiswerter als die anderen Hotels in der Innenstadt.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2015
Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben.

Des Weiteren bedanken wir uns für die Zeit, die Sie bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Maritim Hotel in München zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Maritim Hotel München

Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel München

Anschrift: Goethestrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in München
Nr. 63 der Luxushotels in München
Nr. 78 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 274 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel München 4*
Anzahl der Zimmer: 347
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel München
Maritim Hotel Munich
Munich Maritim Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Hotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.