“renovierungsbedürftig” 3 von 5 Sternen

Nr. 127 von 385 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“renovierungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

...sind wohl immer noch einige Zimmer und diverse Räumlichkeiten. Es wirk alles etwas in die Jahre gekommen. Der Fernseher ist mini und uralt, im Bad gibt es nur eine Badewanne mir Duschvorhang. Klimaanlage ist laut, wenn man das Fender aufmacht ist es auch laut - also im Sommer eher unschön. Genauso wie die Gegend, direkt daneben ein "Casino" und ein Tabeldance Schuppen. Das Personal an der Rezeption ist gemischt freundlich, im Frühstücksraum waren alle aufmerksam und freundlich. Die Auswahl dort gut (frisches Obst und Spiegeleier auf Wunsch). Insgesamt aber wegen der umrenovierten Zimmer (auf den Gängen riecht es auch unangenehm) nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: es muss wohl renovierte Zimmer geben....
  • Aufenthalt August 2014, Business
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Gast,

Ihre Anmerkung zum Zustand der Zimmer haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Eine Renovierung unserer Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche wird derzeit schrittweise durchgeführt. Begonnen haben wir im August 2011 mit unserer PianoBar und dem Frühstückssaal Rôtisserie. Im Logisbereich haben wir erfolgreich das neue Wohnkonzept in unseren Zimmern auf der 1., 2., 3., 4. und 5. Etage durchgeführt. Unsere Reservierungsabteilung ist Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit der Auswahl der Zimmerkategorie gerne behilflich.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie trotz allem bald wieder in unserem Maritim Hotel in München begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Der Checkin war schnell und freundlich, das Zimmer ist sehr schön und neu renoviert. Leider wurden die Gläser im Zimmer nach Gebrauch nur entfernt und nicht erneuert. Das Schwimmbad ist sehr gut. Wir konnten es aber nur einmal nutzen, da zu den Zeiten, an denen wir da waren viele Kinder getobt hatten, das ist nicht so entspannend. Auch auf den Fluren war es am Abend ziemlich laut. Überragend fanden wir das Frühstück und auch den Service. Die Lage ist unschlagbar. In 5 Minuten ist man in der Stadt. Wir würden wieder hier übernachten.

Aufenthalt August 2014, Paar
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag bei TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben und wir Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen konnten.

Ihre Anmerkung zur Lautstärke auf den Fluren und im Schwimmbadbereich haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Unsere Gäste wurden bereits schriftlich darüber informiert, dass das Spielen von Kindern im Hotel strikt verboten ist. Selbstverständlich sind unsere Mitarbeiter stets bemüht dort für Ruhe zu sorgen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Natürlich möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und begrüßen Sie bald wieder in unserem Maritim Hotel in München.

Rangsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Da ich öfter beruflich in München bin, stellt sich immer die Frage nach einer passenden Unterkunft. Ich hab schon viele Hotels ausprobiert und war nun schon ein paar Mal im Maritim: Bahnhofsgegend - für mich perfekt, da ich meistens mit dem Zug anreise... Das Personal sehr freundlich, die Zimmer sauber und auch gut klimatisiert ( zum selber regeln) das ist wichtig an heißen Sommertagen. Ich hatte ein neu renoviertes Zimmer - Badezimmer mit Verwöhndusche - ich war sehr zufrieden - und komme wieder! WLAN gibts kostenlos!

Zimmertipp: Fragen Sie nach den renovierten Zimmern!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns bei TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben und dass wir Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen konnten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Maritim in München ist ein sehr angenehmes Hotel das Personal nett und zuvorkommend . Es liegt zwar in der Bahnhofsgegend (nicht so toll) störte uns aber weiter nicht. Würden jederzeit dieses Haus wieder aufsuchen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der fünften Etage
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns bei TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Natürlich möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Maritim Hotel in München zu begrüßen.

Kornwestheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof (ca. 1 Gehminute). Trotzdem sind die Zimmer sehr ruhig. Die Zimmer und der Eingangsbereich machen einen sehr einladenden Eindruck. Auch das Badezimmer ist neu renoviert.
Wir werden gerne wieder kommen.
Als Hotel gast erhält man das Parkhaus reduziert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Zimmer gut eingerichtet, etwas klein aber sehr sauber. Zentrale Lage, allerdings nicht im besten Viertel um den Bahnhof. Je nach Zimmer kann es dann auch Laut sein, sowohl durch Gäste als auch durch Strasse.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns bei HRS zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben und dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast im Maritim Hotel München begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus München

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück normaler Standart, Mittagsbuffet dito, mit leichten Abstrichen, Seminarraum mit zu trockener Luft im UG. Zimmer allerdings sehr gut mit überdurchschnittlichem Bad und wundervoller Dusche. Lage zentral, allerdings im Bahnhofsviertel, aber kein Nachteil. Service und Rezeption freundlich-bussinesslike.

Aufenthalt Mai 2014, Business
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Gerne leiten wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiter. Herzlichen dank dafür.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Maritim Hotel in München zu begrüßen.

Regionaldirektor

Sie waren bereits im Maritim Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel München

Anschrift: Goethestrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Öko-Hotels in München
Nr. 62 der Luxushotels in München
Nr. 76 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel München 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ebookers.de, Hotel.de, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Munich
Munich Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.