“Gerne immer wieder!” 4 von 5 Sternen

Nr. 129 von 380 Hotels in München
Rangsdorf, Deutschland
“Gerne immer wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Da ich öfter beruflich in München bin, stellt sich immer die Frage nach einer passenden Unterkunft. Ich hab schon viele Hotels ausprobiert und war nun schon ein paar Mal im Maritim: Bahnhofsgegend - für mich perfekt, da ich meistens mit dem Zug anreise... Das Personal sehr freundlich, die Zimmer sauber und auch gut klimatisiert ( zum selber regeln) das ist wichtig an heißen Sommertagen. Ich hatte ein neu renoviertes Zimmer - Badezimmer mit Verwöhndusche - ich war sehr zufrieden - und komme wieder! WLAN gibts kostenlos!

Zimmertipp: Fragen Sie nach den renovierten Zimmern!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns bei TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben und dass wir Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen konnten.

Natürlich möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und begrüßen Sie bald wieder in unserem Maritim Hotel in München.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Maritim in München ist ein sehr angenehmes Hotel das Personal nett und zuvorkommend . Es liegt zwar in der Bahnhofsgegend (nicht so toll) störte uns aber weiter nicht. Würden jederzeit dieses Haus wieder aufsuchen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der fünften Etage
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns bei TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Natürlich möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Maritim Hotel in München zu begrüßen.

Kornwestheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof (ca. 1 Gehminute). Trotzdem sind die Zimmer sehr ruhig. Die Zimmer und der Eingangsbereich machen einen sehr einladenden Eindruck. Auch das Badezimmer ist neu renoviert.
Wir werden gerne wieder kommen.
Als Hotel gast erhält man das Parkhaus reduziert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Zimmer gut eingerichtet, etwas klein aber sehr sauber. Zentrale Lage, allerdings nicht im besten Viertel um den Bahnhof. Je nach Zimmer kann es dann auch Laut sein, sowohl durch Gäste als auch durch Strasse.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns bei HRS zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben und dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast im Maritim Hotel München begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus München

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück normaler Standart, Mittagsbuffet dito, mit leichten Abstrichen, Seminarraum mit zu trockener Luft im UG. Zimmer allerdings sehr gut mit überdurchschnittlichem Bad und wundervoller Dusche. Lage zentral, allerdings im Bahnhofsviertel, aber kein Nachteil. Service und Rezeption freundlich-bussinesslike.

Aufenthalt Mai 2014, Business
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Gerne leiten wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiter. Herzlichen dank dafür.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Maritim Hotel in München zu begrüßen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Maritim München liegt verkehrsgünstig in Bahnhofsnähe. Die Quartierstrasse selbst ist nicht sonderlich attraktiv.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Während die renovierten Zimmer guten Komfort bieten, kann man das von den noch nicht renovierten Zimmern nicht behaupten. Die Möblierung entspricht dem Stil aus der Mitte des letzten Jahrhunderts. Das Fernsehgerät ist ein altbackenes Röhrengerät. Die Kanten des Safes, unter der Tischplatte angeordnet, haben wohl schon vielen Knien eine bleibende, schmerzhafte Erinnerung bereitet.
Das Bad hat eine Wanne mit einem Duschvorhang aus längst vergangenen Zeiten. Die Seifenspender waren leer.
Alles in Allem sind diese Zimmer dringend renovationsbedürftig, überhaupt nicht auf der Höhe der Zeit und haben kaum *** - Komfort.
Super ist hingegen die Bar mit Live-Musik, einer beeindruckenden Vielfalt an Getränken und insbesondere mit einer enorm reichhaltigen Whisky-Karte. Das Personal an der Bar war bei meinem Besuch sehr zuvorkommend und liess den Frust über die Qualität des Zimmers etwas in den Hintergrund treten.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und von guter Qualität.
Im Maritim München kann man sich wohl fühlen, aber nur wenn man ein modernisiertes Zimmer bekommt.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten. Ihre lobenden Worte haben wir an unser Team weitergeleitet.

Des Weiteren informieren wir Sie gerne über die Renovierung unseres Hauses, die derzeit schrittweise durchgeführt wird. Begonnen haben wir im August 2011 mit unserer PianoBar und dem Frühstückssaal Rôtisserie. Im Logisbereich haben wir erfolgreich das neue Wohnkonzept in unseren Zimmern auf der 1., 2., 3., 4. und 5. Etage durchgeführt. Gerne halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie trotz allem bald wieder in unserem Maritim Hotel in München begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir hatten 3 Zimmer gebucht. Auf eine Anfrage per Email wurde innert kürzester Zeit geantwortet. Habe schon Hotels (4Sterne-Hotels) erlebt, die lange für eine Antwort benötigen oder gar nicht antworten. Freundliches Personal an der Reception. Wir bekamen zwei renovierte Zimmer und eines, das noch nicht renoviert war. Wir waren alle mit den Zimmern zufrieden (obwohl natürlich alle lieber in den renovierten Zimmer gewesen wären). Sauber und die Grösse war mehr als gross genug für ein Wochenend-Trip. Von den Duschen war ich begeistert: Regenwald-Dusche und die Temperatur konnte man aufs Grad genau einstellen. Einfach herrlich. Der Swimmingpool hat mich nicht so überzeugt: Die Aussicht war OK, hatte mir aber mehr vorgestellt. Was mich am meisten stört, ist aber, dass wenn man um 7Uhr schwimmen ging und schon überall Haare rumliegen. Frühstück hatten wir nicht inklusive und war uns zu teuer. Da gingen wir lieber in ein Café etwas frühstücken.
Die Lage ist eigentlich sehr gut, direkt am Bahnhof und man konnte auch die Tiefgarage zu einem reduzierten Preis benutzen. Für uns ideal. Gestört haben mich ein wenig die Striplokale und Bars, aber das war nur mein Empfinden. Niemand war aufdringlich oder so, ich habe es einfach nicht so gerne.
Fazit: Wir werden beim nächsten Münchenbesuch mit grösster Wahrscheinlichkeit wieder hier absteigen (da ich noch einen Gutschein für ein Zimmer-Upgrade bekommen habe).

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Lieber Gast,

herzlichen dank für Ihren Eintrag bei tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter.
Ihre Anmerkung bezüglich der Sauberkeit im Schwimmbad haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen und werden diese innerhalb unseres Teams eingehend besprechen.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Maritim Hotel in München begrüßen zu dürfen.

Regionaldirektor

Sie waren bereits im Maritim Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel München

Anschrift: Goethestrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 57 der Luxushotels in München
Nr. 80 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel München 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Venere, ebookers.de, Hotel.de, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Munich
Munich Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.