“Tolles Hotel, man könnte aber etwas besser behandelt werden” 4 von 5 Sternen

Homepage BestPrice
Nr. 145 von 390 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Karlsruhe
“Tolles Hotel, man könnte aber etwas besser behandelt werden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel ist gut gelegen in der Nähe vom Hauptbahnhof. Unser Zimmer war schön und sauber. Der Pool im höchsten Stockwerk war recht klein, aber ausreichend groß und bot einen tollen Blick über die Stadt.

Etwas gestört hat uns nur vom Personal, eventuell wegen unseres jungen Auftretens, unter Generalverdacht gestellt zu werden: Trotz Bezahlung über Reiseveranstalter wurde Kreditkarte gefordert und kurz vor unserer Abreise wurde noch in unserer Gegenwart die Minibar kontrolliert, obwohl wir dem Personal sagten, sie wir hätten nichts genommen und würden jetzt abreisen. Ich vermute aber, dass so etwas den Businesskunden erspart bleibt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrter Gast "tiberius2013",

zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem Hause willkommen heißen durften.

Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung, ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen. Dafür bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Gleichzeitig bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihren Unmut in Kenntnis zu setzen.

Aufgrund unserer MARITIM Kreditrichtlinien sind wir dazu verpflichtet bei der ersten Anreise eines Gastes die Kreditkarte als Garantie (für eventuelle Extras) zu nehmen beziehungsweise um Vorauszahlung zu bitten. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Des Weiteren überprüft unser Minibarteam jeden Tag alle Zimmer, nicht um den Verbrauch unserer Gäste zu kontrollieren, sondern die Getränke und Snacks aufzufrischen.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus München

Bad Breisig
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das maritim liegt direkt am Bahnhof und ist somit wirklich zentral gelegen. Die Umgebung ist jedoch nicht so doll, aber der Übernachtungspreis stimmt. Die Zimmer sind ok, mehr nicht. Aber zum Schlafen reicht es und es ist sauber. Ideal für Alleinreisende ...

• Aufenthalt September 2013, Business
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Herr "Udo R",

wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem MARITIM Hotel in München und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre positive Erfahrung an unser Team weiterleiten.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen.

Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Maritim liegt in einer Seitenstraße nahe dem Hauptbahnhof etwas nach hinten versetzt. Hell, modern, geschmackvoll eingerichtet und die neu renovierten Zimmer sind wirklich schön. Wenn man in München auf Nummer sicher gehen will, dann Maritim!
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, verfügen über Minibar und WLAN. Alles ist sehr sauber und ansprechend. Es stört auch gar nicht, zum Frühstück in den Keller zu gehen. Es lohnt sich. Tolle Auswahl und sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter.

Zimmertipp: Habe noch kein schlechtes Zimmer dort gehabt.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Herr "Dirk G",

wir nehmen Bezug auf Ihren erneuten Aufenthalt in unserem MARITIM Hotel in München und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiterleiten.

Willisau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Auch die Einkaufsstrassen der Innenstadt sind in 5-10 Minuten erreichbar. Das Hotel liegt in einem Innenhof, sodass man vom eigentlichen unschönen Quartier (Casinos-Spielhöllen, Nachtklubs etc.) nichts mitbekommt, während man im Hotel weilt. Unser Zimmer (Comfort-Zimmer) ist neu renoviert und gross, besonders am Bad/Dusche/WC hatten wir unsere helle Freude (hipe!) Das Frühstücksbuffet im Untergeschoss liess auch keine Wünsche offen. Leider war in der Piano Bar an beiden Abenden kein Pianist anwesend (Fr./Sa.)... Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause sowie in unseren neu renovierten Zimmern gefallen hat.

Natürlich möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München zu begrüßen.

New York City, New York, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die zentrale Lage ist sogleich der größte Trumpf wie auch Last. Das direkte Umfeld ist wirklich übel (Sexclubs, Pornokinos etc.), aber der Hauptbahnhof und die Innenstadt liegen quasi vor der Tür. Für die Größe Baustelle vor dem Haus kann das Hotel nichts, daher wird dies nicht bewertet.

Die Zimmer und das Hotel haben einen "Renovierungsstau", diesmal habe ich jedoch ein Comfortzimmer erhalten, das auf den modernen Stand der Zeit war. Unmöglich ist noch immer, dass in Hotels dieser Kategorie WLAN nur gegen hohen Aufpreis erhältlich ist.

Die Bar ist toll, bietet eine große Auswahl zu allerdings gehobenen Preisen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

die Lage am Hbf ist verkehrsgünstig - auch wenn in München der Hbf kein Knotenpunkt für die U-Bahn ist, d.h. immer einmal unsteigen. Der Nachteil ist dann das Umfeld mit Handyshops, Tabledancebar und Bettlern auf der Strasse.
Das Hotel selbst im Hinterhof gelegen ist dann recht ruhig, die Einrichtung typisch Maritim Hotel eben, Messing und Marmor etwas altbacken. Mein Zimmer allerdings war neu renoviert und serh schon eingrichtet - vor allem das Bad, vlt etwas klein.Mit dem TV hatte ich meine Schwierigkeiten es dauert unerklärlich lange bis das ing auf die Fernbedienung reagiert.
Das Frühstück war auch serh gut mit Brezeln und Weisswürsteln, die Semmeln allerdings scheinen Aufbackware zu sein. Insgesamt als positiv.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste "alexundyvonne",

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Maritim Hotel München liegt ruhig im Innenhof gelegen. Die Zimmer, Bar sowie der Frühstücksraum sind frisch renoviert und entsprechen modernsten Anforderungen und passen endlich zu dem exzellenten Service. Dieser tolle und ehrliche Service fängt direkt beim Betreten des Hotels an. Das freundliche und attraktive Personal lächelt aufrichtig und ehrlich und hilft gerne, selbst bei aussergewöhnlichen Wünschen, top! Die Bar strahlt den Charme vergangener "guter" Hotelbars aus, ohne dabei altbacken zu wirken. Und wieder ist das Personal unschlagbar freundlich und kompetent. Das Frühstück rundet den perfekten Gesamteindruck ab. Trotz früher Stunde sind alle freundlich und das Buffet ist immer sauber und vielfältig bestückt. Fazit: Das Hotel ist mehr als eine Übernachtungsmöglichkeit. Es ist viel mehr eine kleine Heimat in der schönsten Stadt der Welt. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Herr "Maximilian S.",

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden und herzlichen Worte gerne an unser Team weiterleiten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Schiller 5 Hotel & Boardinghouse
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 24 von 390 in München

Sie waren bereits im Maritim Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel München

Anschrift: Goethestrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Öko-Hotels in München
Nr. 65 der Luxushotels in München
Nr. 83 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel München 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Odigeo, Cancelon, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel München
Maritim Hotel Munich
Munich Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.