“Zentrale Lage ... Sonst kein Highlight” 3 von 5 Sternen

Homepage BestPrice
Nr. 136 von 390 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bad Breisig
“Zentrale Lage ... Sonst kein Highlight”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das maritim liegt direkt am Bahnhof und ist somit wirklich zentral gelegen. Die Umgebung ist jedoch nicht so doll, aber der Übernachtungspreis stimmt. Die Zimmer sind ok, mehr nicht. Aber zum Schlafen reicht es und es ist sauber. Ideal für Alleinreisende ...

• Aufenthalt September 2013, Business
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Herr "Udo R",

wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem MARITIM Hotel in München und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre positive Erfahrung an unser Team weiterleiten.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen.

Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Maritim liegt in einer Seitenstraße nahe dem Hauptbahnhof etwas nach hinten versetzt. Hell, modern, geschmackvoll eingerichtet und die neu renovierten Zimmer sind wirklich schön. Wenn man in München auf Nummer sicher gehen will, dann Maritim!
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, verfügen über Minibar und WLAN. Alles ist sehr sauber und ansprechend. Es stört auch gar nicht, zum Frühstück in den Keller zu gehen. Es lohnt sich. Tolle Auswahl und sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter.

Zimmertipp: Habe noch kein schlechtes Zimmer dort gehabt.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Herr "Dirk G",

wir nehmen Bezug auf Ihren erneuten Aufenthalt in unserem MARITIM Hotel in München und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiterleiten.

Willisau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Auch die Einkaufsstrassen der Innenstadt sind in 5-10 Minuten erreichbar. Das Hotel liegt in einem Innenhof, sodass man vom eigentlichen unschönen Quartier (Casinos-Spielhöllen, Nachtklubs etc.) nichts mitbekommt, während man im Hotel weilt. Unser Zimmer (Comfort-Zimmer) ist neu renoviert und gross, besonders am Bad/Dusche/WC hatten wir unsere helle Freude (hipe!) Das Frühstücksbuffet im Untergeschoss liess auch keine Wünsche offen. Leider war in der Piano Bar an beiden Abenden kein Pianist anwesend (Fr./Sa.)... Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause sowie in unseren neu renovierten Zimmern gefallen hat.

Natürlich möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München zu begrüßen.

New York City, New York, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die zentrale Lage ist sogleich der größte Trumpf wie auch Last. Das direkte Umfeld ist wirklich übel (Sexclubs, Pornokinos etc.), aber der Hauptbahnhof und die Innenstadt liegen quasi vor der Tür. Für die Größe Baustelle vor dem Haus kann das Hotel nichts, daher wird dies nicht bewertet.

Die Zimmer und das Hotel haben einen "Renovierungsstau", diesmal habe ich jedoch ein Comfortzimmer erhalten, das auf den modernen Stand der Zeit war. Unmöglich ist noch immer, dass in Hotels dieser Kategorie WLAN nur gegen hohen Aufpreis erhältlich ist.

Die Bar ist toll, bietet eine große Auswahl zu allerdings gehobenen Preisen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrte Frau "steirermarie",

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im MARITIM Hotel München und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Über Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Hotel, zu unseren neu renovierten Zimmern und zu unserer PianoBar haben wir uns sehr gefreut und dies auch so an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

die Lage am Hbf ist verkehrsgünstig - auch wenn in München der Hbf kein Knotenpunkt für die U-Bahn ist, d.h. immer einmal unsteigen. Der Nachteil ist dann das Umfeld mit Handyshops, Tabledancebar und Bettlern auf der Strasse.
Das Hotel selbst im Hinterhof gelegen ist dann recht ruhig, die Einrichtung typisch Maritim Hotel eben, Messing und Marmor etwas altbacken. Mein Zimmer allerdings war neu renoviert und serh schon eingrichtet - vor allem das Bad, vlt etwas klein.Mit dem TV hatte ich meine Schwierigkeiten es dauert unerklärlich lange bis das ing auf die Fernbedienung reagiert.
Das Frühstück war auch serh gut mit Brezeln und Weisswürsteln, die Semmeln allerdings scheinen Aufbackware zu sein. Insgesamt als positiv.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste "alexundyvonne",

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Maritim Hotel München liegt ruhig im Innenhof gelegen. Die Zimmer, Bar sowie der Frühstücksraum sind frisch renoviert und entsprechen modernsten Anforderungen und passen endlich zu dem exzellenten Service. Dieser tolle und ehrliche Service fängt direkt beim Betreten des Hotels an. Das freundliche und attraktive Personal lächelt aufrichtig und ehrlich und hilft gerne, selbst bei aussergewöhnlichen Wünschen, top! Die Bar strahlt den Charme vergangener "guter" Hotelbars aus, ohne dabei altbacken zu wirken. Und wieder ist das Personal unschlagbar freundlich und kompetent. Das Frühstück rundet den perfekten Gesamteindruck ab. Trotz früher Stunde sind alle freundlich und das Buffet ist immer sauber und vielfältig bestückt. Fazit: Das Hotel ist mehr als eine Übernachtungsmöglichkeit. Es ist viel mehr eine kleine Heimat in der schönsten Stadt der Welt. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Herr "Maximilian S.",

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden und herzlichen Worte gerne an unser Team weiterleiten.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das maritim München, Goethestraße 7 liegt knapp fünf Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt und stellt eine "Oase" im schmuddeligen Bahnhofsviertel der Stadt dar. Zimmer sind weitgehend sauber und ruhig gelegen, allerdings manche schon abgewohnt oder in die Jahre gekommen (Teppich mit Flecken, altes TV-Röhrengerät u.a.). Dennoch: Alles in allem ein noch als gut zu bezeichnendes Hotel in zentraler Lage von München!

Aufenthalt Juni 2013, Business
Sehr geehrter Gast "GermanTripDoctor",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im MARITIM Hotel München und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Ihren sehr positiven Kommentar zu unserem Housekeeping Service haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Ihre Anmerkung zum Zustand der Zimmer haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Eine Renovierung unserer Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche werden derzeit schrittweise durchgeführt. Die ersten neu renovierten Comfort und Superior Zimmer befinden sich auf der 3., 4. und 5. Etage. Gerne halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste im MARITIM Hotel München begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus München

Regionaldirektor

Sie waren bereits im Maritim Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel München

Anschrift: Goethestrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Öko-Hotels in München
Nr. 63 der Luxushotels in München
Nr. 76 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel München 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, EBookers, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel München
Maritim Hotel Munich
Munich Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.