Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in Bahnhofnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel München

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Maritim Hotel München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel München
4.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Homepage BestPrice
Nr. 130 von 385 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in Bahnhofnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Münchener Maritim-Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes, allerdings an der unattraktivsten Südseite des Bahnhofs mit dem üblichen Umfeld von Bahnhof-Nebenseiten. Das stört aber nicht weiter, denn das Hotel liegt an einem von der Straße abgewandten Hof. Die Zimmer - zumindest diejenigen zu diesem Hof - sind absolut ruhig. Die Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und die 3 wichtigsten Museen sind mit kurzen Fußwegen zu erreichen. Und natürlich sind am Bahnhof S- und U-Bahnen und die in München Tram genannte Straßenbahn schnell zu erreichen.

Einige Bereiches des Hotels sind kürzlich renoviert worden (u. W. ab der dritten Etage aufwärts). Die nur wenig teureren Comfort-Zimmer liegen in dem renovierten Bereich. Nur diese können wir beurteilen. Die Zimmer sind recht groß und sind tadellos eingerichtet. Es fehlt an nichts. Sie bieten einen sehr angenehmen erholsamen Aufenthalt.

Das Hotel hat eine große sehr gemütliche Bar. Das Frühstück in einem sehr großen und natürlich bei der Hotelgröße morgens vollen Raum ist sehr reichhaltig.

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel!

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter Gast "GL_Koeln",

wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem MARITIM Hotel in München und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte über unsere neu renovierten Zimmer, die Bar und das Frühstücksrestaurant gerne an unser Team weiterleiten.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
MARITIM Hotel München




Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

499 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    91
    217
    143
    42
    6
Bewertungen für
58
121
51
180
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Arnsberg, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel hat eine gute Lage zum Bahnhof, wenn auch das Umfeld typisch ist, für die Lage. Es liegt sehr ruhig, hat ansprechende Zimmer und eine sehr schöne Bar. Das Frühstück haben wir dort nicht eingenommen, weil der Preis in unseren Augen sehr hoch ist. Für einen Stadtbummel durch München optimal.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrter Gast "Maralesch",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im MARITIM Hotel München und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Über Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Hause haben wir uns sehr gefreut und dies auch so an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus München
MARITIM Hotel München



Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel zu einem unschlagbar günstigen Preis für einen 3 Nächte-Kurztrip nach München gebucht. Waren durch andere kritische Bewertungen "gewarnt". Die Lage zwar zentral, aber ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs, war zunächst erschreckend. Aber so sieht es wohl in allen Großstädten um die Bahnhöfe herum aus. Beruhigend - auch das Le Meridien liegt schräg gegenüber ...

Aber: Sobald man in den Innenhof zu dem etwas zurückliegenden Maritim abbog, befand man sich schlagartig wie in einer anderen Welt.
Der Empfang war sehr freundlich. Obwohl wir bereits um 13 Uhr eintrafen, durften wir das zugewiesene Zimmer im 3. Stock sofort beziehen. Wir haben anderen Bewertungen entnommen, dass es auch noch nicht renovierte Zimmer gibt. Auf unsere schriftliche Anfrage wurden wir darauf hingewiesen, dass wir ein Classic-Zimmer gebucht hätten. Die ruhigeren und komfortableren Zimmer kosteten entsprechende Aufpreise.
Bei Ankunft haben wir nur um ein ruhiges Zimmer gebeten - und erhielten ein wunderschönes renoviertes "Comfort"-Zimmer mit angenehmer Größe zum Innenhof. Absolut ruhig und alles neu gestaltet. Die Ausstattung entsprach der eines durchaus gehobenen Standards. Die Garderobe mit Schrank, die Minibar, der Schreibtisch mit Hintergrund sowie die Bettumrandung waren in einem für uns hübschen einheitlichen Nussbaum-Dekor ausgestattet. Im Schrank befand sich ein Zimmersafe. An der Wand über dem Schreibtisch ein großer Flachbild-Fernseher mit ca. 80 cm Diagonale. Ebenfalls ein Lehnsessel mit Fußhocker sowie ein zusätzlicher Schreibtisch-Sessel. Zimmer natürlich klimatisiert mit Möglichkeit zur individuellen Steuerung.
Das Bad war supermodern in weiß mit schwarzem Granitboden. Schick. Die Dusche mit Klarsichtglas abgetrennt und elektronisch an der Wand steuerbar: An/Aus, Temperatur +/- und Regendusche aus der Decke oder über Handbrause. Haben so etwas noch nicht gesehen.

Die zwei zusammengeschobenen Twin-Betten für uns etwas weich, aber in Ordnung.

Wir haben das Frühstücks- und Restaurant-Angebot im Hotel nicht genutzt, daher nicht zu beurteilen.
Das Hotel mit seinen im Basement befindlichen Räumen wird von auch bekannten Firmen als Seminarstätte genutzt.

Check-Out völlig problemlos. Das Gepäck wurde gebührenfrei den ganzen Tag über bis zu unserem Abflug aufbewahrt.

Insgesamt ein wirklich schöner Aufenthalt in einem sehr gepflegten Hotel, wie man es von Maritim Hotels kennt - oder besser !

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste "Rookfan",

wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem MARITIM Hotel in München und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiterleiten. Auch freut es uns sehr, dass uns die Renovierungsarbeiten in unseren neuen Zimmern gelungen sind.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
MARITIM Hotel München




Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
durach
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Waren anlässlich des Bon Jovi Konzerts in München. Wollten es uns bequem machen, und eine Nacht in irgendeinem Hotel, so zentral wie möglich gelegen, übernachten. So kamen wir auf das Maritime. Waren angenehm überrascht; Zimmer zwar schon etwas älter, aber in einem sehr gepflegten und auch sehr sauberen Zustand. Frühstück erstklassig. Riesengroße Auswahl, und was noch wichtiger, eine ganz tolle Qualität der Speisen.
Auch das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn wir mal wieder in München sind, werden wir auf jeden Fall wieder das Maritime buchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Gast "reeperbahn",

wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem MARITIM Hotel in München und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiterleiten.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
MARITIM Hotel München




Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Freundliches Personal am Empfang. Zimmer kurz vor Mittag schon bezugsbereit. Für den Geschäftsreisenden ist nicht verständlich, dass das WLAN nur gegen separate Bezahlung verwendet werden kann.
Das Frühstücksbuffet ist gut aber auch nicht mehr. Viele Tische waren um kurz nach 07:00 Uhr schon gebraucht. Das Personal war mit dem Saubermachen an der Grenze.
Das renovierte Zimmer mit komfortabler Douche und Flachbildschirm bieten genügend Platz zum Arbeiten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter Gast "ehh99",

wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem MARITIM Hotel in München und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte über die neu renovierten Zimmer und das freundlichen Personal gerne an unser Team weiterleiten.

Ihre Anmerkung zum kostenpflichtigen Internet haben wir mit Bedauern zu Kenntnis genommen. Leider ist es uns momentan nicht möglich, die Internetgebühren zu erlassen, da uns der Firmenpreisvertrag an diese Preise bindet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
MARITIM Hotel München




Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Es ist in den allermeisten Belangen wirklich ein empfehlenswertes Hotel.
Überaus freundlicher und kompetenter Service. Gutes, umfangreiches Frühstück.
Schöne, saubere Zimmer.
Ein wenig ambivalent ist die Lage: einerseits ideal kurze Wege zum Bahnhof und in die Innenstadt - was ganz sicher überwiegt. Ich hatte den Eindruck, dass sich andereseits viel multikulturelles Leben im Umgebungsbereich des Hotel abspielt. Wen das auch nicht stört, dem ist das schöne Hotel wirklich sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem MARITIM Hotel in München und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiterleiten.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
MARITIM Hotel München




Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

95€ pro Nacht sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt!
Zimmer war klein und altmodisch, uralter kleiner Fernseher, Flecken auf dem Teppichboden. Im Bad teilweise noch Haare auf dem Boden. Beim Frühstück gab es nur Mini Aufback Brötchen, das Personal hat uns einfach geduzt und geflucht, Auswahl an Essen war ok, aber vieles war einfach nicht mehr frisch (Lachs war schon braun an vielen Stellen!!!). Hotel wurde umgebaut, weshalb man auch noch umständlich den Fahrstuhl wechseln musste, um in den 4. Stock zu kommen.
Nähe zum Bahnhof war gut, allerdings liegt das Hotel mitten im Rotlichtviertel.

Der Preis war nicht gerechtfertigt!

  • Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrte Frau "Mareike123",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im MARITIM Hotel München. Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Vielen Dank auch für Ihre wertvollen Anregungen.

Wir haben mit großem Bedauern Ihre Kritik zu einigen Hotelgegebenheiten in unserem Hause zur Kenntnis genommen und bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, den Aufenthalt nach Ihren Vorstellungen zu gestalten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Eine Renovierung unserer Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche wird derzeit schrittweise durchgeführt. Die ersten neu renovierten Zimmer befinden sich auf der 3., 4. und 5. Etage.
Besonders entschuldigen möchte ich mich für den unangebrachten Ton und die Wortwahl der Mitarbeiter vom Frühstücksservice.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem recht bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.


Mit herzlichen Grüßen aus München
MARITIM Hotel München


Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel München

Anschrift: Goethestrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in München
Nr. 63 der Luxushotels in München
Nr. 79 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 272 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel München 4*
Anzahl der Zimmer: 347
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel München
Maritim Hotel Munich
Munich Maritim Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Hotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.