Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zwar nur eine Nacht, aber wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel München

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Maritim Hotel München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel München
4.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Homepage BestPrice
Nr. 131 von 387 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
durach
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zwar nur eine Nacht, aber wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Waren anlässlich des Bon Jovi Konzerts in München. Wollten es uns bequem machen, und eine Nacht in irgendeinem Hotel, so zentral wie möglich gelegen, übernachten. So kamen wir auf das Maritime. Waren angenehm überrascht; Zimmer zwar schon etwas älter, aber in einem sehr gepflegten und auch sehr sauberen Zustand. Frühstück erstklassig. Riesengroße Auswahl, und was noch wichtiger, eine ganz tolle Qualität der Speisen.
Auch das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn wir mal wieder in München sind, werden wir auf jeden Fall wieder das Maritime buchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Gast "reeperbahn",

wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem MARITIM Hotel in München und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiterleiten.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
MARITIM Hotel München




Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

493 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    90
    214
    141
    41
    7
Bewertungen für
58
119
51
179
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Freundliches Personal am Empfang. Zimmer kurz vor Mittag schon bezugsbereit. Für den Geschäftsreisenden ist nicht verständlich, dass das WLAN nur gegen separate Bezahlung verwendet werden kann.
Das Frühstücksbuffet ist gut aber auch nicht mehr. Viele Tische waren um kurz nach 07:00 Uhr schon gebraucht. Das Personal war mit dem Saubermachen an der Grenze.
Das renovierte Zimmer mit komfortabler Douche und Flachbildschirm bieten genügend Platz zum Arbeiten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter Gast "ehh99",

wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem MARITIM Hotel in München und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte über die neu renovierten Zimmer und das freundlichen Personal gerne an unser Team weiterleiten.

Ihre Anmerkung zum kostenpflichtigen Internet haben wir mit Bedauern zu Kenntnis genommen. Leider ist es uns momentan nicht möglich, die Internetgebühren zu erlassen, da uns der Firmenpreisvertrag an diese Preise bindet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
MARITIM Hotel München




Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Es ist in den allermeisten Belangen wirklich ein empfehlenswertes Hotel.
Überaus freundlicher und kompetenter Service. Gutes, umfangreiches Frühstück.
Schöne, saubere Zimmer.
Ein wenig ambivalent ist die Lage: einerseits ideal kurze Wege zum Bahnhof und in die Innenstadt - was ganz sicher überwiegt. Ich hatte den Eindruck, dass sich andereseits viel multikulturelles Leben im Umgebungsbereich des Hotel abspielt. Wen das auch nicht stört, dem ist das schöne Hotel wirklich sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem MARITIM Hotel in München und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiterleiten.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
MARITIM Hotel München




Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

95€ pro Nacht sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt!
Zimmer war klein und altmodisch, uralter kleiner Fernseher, Flecken auf dem Teppichboden. Im Bad teilweise noch Haare auf dem Boden. Beim Frühstück gab es nur Mini Aufback Brötchen, das Personal hat uns einfach geduzt und geflucht, Auswahl an Essen war ok, aber vieles war einfach nicht mehr frisch (Lachs war schon braun an vielen Stellen!!!). Hotel wurde umgebaut, weshalb man auch noch umständlich den Fahrstuhl wechseln musste, um in den 4. Stock zu kommen.
Nähe zum Bahnhof war gut, allerdings liegt das Hotel mitten im Rotlichtviertel.

Der Preis war nicht gerechtfertigt!

  • Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrte Frau "Mareike123",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im MARITIM Hotel München. Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Vielen Dank auch für Ihre wertvollen Anregungen.

Wir haben mit großem Bedauern Ihre Kritik zu einigen Hotelgegebenheiten in unserem Hause zur Kenntnis genommen und bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, den Aufenthalt nach Ihren Vorstellungen zu gestalten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Eine Renovierung unserer Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche wird derzeit schrittweise durchgeführt. Die ersten neu renovierten Zimmer befinden sich auf der 3., 4. und 5. Etage.
Besonders entschuldigen möchte ich mich für den unangebrachten Ton und die Wortwahl der Mitarbeiter vom Frühstücksservice.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem recht bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.


Mit herzlichen Grüßen aus München
MARITIM Hotel München


Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Maritim liegt unheimlich zentral und die Zimmer sind neu renoviert. Besonders das Bad genügt jetzt höheren Ansprüchen. Frühstück ist perfekt und das Personal ist sehr freundlich.
Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem MARITIM Hotel in München und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiterleiten.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
MARITIM Hotel München




Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Zur Zeit finden Bauarbeiten im Hotel statt, von denen ich leider erst um 08.00h morgens erfahren habe - durch durchgängiges bohren und/oder hämmern bis 09.00h. Nachdem ich an der Rezeption die Aufnahme vorgespielt habe, sagten sie zu mir, dass es anderen Gästen auch so gehe, und sie an der Rezeption das auch hören würde und dass sie leider nichts ändern können.
Ich hätte mich gefreut, die Information über die Lärmbelästigung aufgrund von Bauarbeiten in den Morgenstunden bereits bei der Buchung zu bekommen.
Dann hätte ich mich für ein anderes Hotel entscheiden können. So bleibt leider nur eine schlechte Bewertung bei tripadvisor.

  • Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Sehr geehrter Gast "Vizerih",

wie Sie bereits erfahren haben, renovieren wir sukzessiv unsere Gästezimmer und öffentlichen Bereiche.
Begonnen haben wir im August 2012 mit unserer PianoBar, dem Frühstückssaal Rôtisserie und die Zimmer auf der 5. Etage. Gerade führen wir das neue Wohnkonzept in unseren Zimmern auf der 3. und 4. Etage durch.
Die Renovierungsphase hierfür wird voraussichtlich Mitte April abgeschlossen sein. Eine Beeinträchtigung versuchen wir natürlich weitgehend zu vermeiden. Leider ist uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen. Dafür bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und besonders für den unangebrachten Ton und die Wortwahl der Mitarbeiter am Empfang.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für Ihr Interesse an unserem MARITIM Hotel in München danken und würden uns sehr freuen, Sie trotz allem recht bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
MARITIM Hotel München

Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saarlouis
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Schon am Empfang fühlt man sich zu Hause. Wenn man als Geschäftsreisender wie ich häufiger in München ist, gibt es keine Alternative. Zentral gelegen, immer freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Einige Zimmer müssten noch renoviert werden, aber das läuft ja.
Ich komme wieder.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Sehr geehrter Herr "Bernd G",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im MARITIM Hotel München und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Über Ihre herzlichen Zeilen und lobenden Worte, haben wir uns sehr gefreut.
Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Hotel, sowie zur Freundlichkeit des Personals, haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Derzeit führen wir das neue Wohnkonzept in unseren Zimmern auf der 3. und 4. Etage durch, so dass ab Mitte April auch diese Zimmer unseren Gästen zur Verfügung stehen werden. Gerne halten wir Sie auf dem Laufenden.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus München
MARITIM Hotel München

Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel München

Anschrift: Goethestrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in München
Nr. 61 der Luxushotels in München
Nr. 79 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 282 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel München 4*
Anzahl der Zimmer: 347
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel München
Maritim Hotel Munich
Munich Maritim Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Hotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.